Sonntag, 24. November 2013

Advent im Hof, die 2te




Na, erinnert sich noch jemand an letztes Jahr ??
Jetzt nicht im allgemeinem sondern ganz ganz speziell an DAS hier ???
Weil es so schön war, und weil wir den Wettergott nochmal austesten wollen, werden wir es 2013 erneut wagen.
Am 1. Dezember ( also am ersten Advent ) stellen wir wieder unsere kleinen aber feinen Gaben auf feingeschmückte Tische und hoffen, dass Ihr alle zahlreich erscheinen werdet.
Selbstverständlich wird es viele leckere Speisen in Süß & Herzhaft geben und der Weihnachtspunsch ist bei uns sowohl Fahrer- als auch Beifahrerfreundlich ;-)

Eine Besonderheit wird es aber geben, denn dieses Jahr werde ich für unser Hoffest einen winterlichen, Wald-inspirierten Sweet Table zaubern.


Ach, ich freue mich schon so darauf, und muss mich nur noch innerhalb der nächsten 7 Tage entscheiden, welche Dinge ich von der selbstauferlegten To Do-Liste noch streiche

Ich hoffe, das Wetter wird dieses Jahr gnädiger sein ( auch wenn es Zelte und ein wunderbar wärmendes Feuer geben wird ), Ihr erscheint zahlreich und fallt mir auch direkt in die Arme, damit ich Euch als Leser erkennen kann und entspannt, genießt und stöbert.

Also, ab 14h warten wir sehnsüchtig auf Euch !!!



Na, sehen wir uns am Sonntag ???


Herzensgrüße
Olga

P.S. Falls jemand den Flyer als PDF zugeschickt bekommen möchte, einfach anschreiben, ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu verschicken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja wunderbar das Du in meiner Nähe wohnst. Ich bin eine treue stille Leserin der der Mut zum eigenen Blog fehlt. Da werde ich auf jeden Fall vorbei kommen. Ich freue mich!!!

Liebe Grüße Tanja

siebenVOR sieben hat gesagt…

Sooooo gerne würde ich kommen. Aber ich wohne leider zu weit weg. Schade.
Trotzdem viel Spaß und Erfolg!
Jutta

Wolke Sieben hat gesagt…

Ach Olga, ich wäre ganz bestimmt gekommen, aber Essen ist einfach etwas zu weit weg...schade! Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und zahlreiche Besucher!! LG, Rieke

Malcesine hat gesagt…

Schaaaadeee! Zu weit weg ... :-(

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Och schade! Ich wäre auch gern gekommen, aber ich wohne auch zu weit weg! Ich wünsche Dir aber gaaaaaaanz viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Laut Google maps wohne ich nur 26,9 km exakt nördlich von Dir.
Regelmäßig schaue ich in Deinen Blog und bin immer begeistert
von Deinen Ideen.
Wie viel Zeit und Liebe die Du in Deine Projekte steckst. Toll!
Gruß Brigitte

Miri von Miris Jahrbuch hat gesagt…

Was für eine süße Idee - leider etwas weit weg für mich.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und warme Füße :)