Freitag, 2. August 2013

WOW....more sun please ;-)

Also, gestern da dachte ich ja schon, dass es warm war....
Aber heute...
Der heutige Tag war doch ein Knaller...gut, alle, die arbeiten mussten, sahen das mit Sicherheit ein wenig anders, aber für das faule Folk war es kaum zu toppen.

Wir haben uns schon ganz früh auf den Weg gemacht und die heissen Stunden HIER verbracht.
Es war so herrlich immer für 10 Minuten das Wasser zu verlassen, um sich beim Trocknen zuzusehen, und dann ins kühle Nass zu springen.
Und ohne diesen schrecklichen Chlor-Geruch und dem Sand im Becken hatte man fast das Gefühl im See zu sein.
Als wir dann glücklich und völlig erledigt nach Hause kamen, kam als schnelles Abendessen nur eines in Frage:
SALAT.

Diesmal mit einer wirklich schnellen Variante eines Brotsalates.
Tomaten, Gurken, Kräuter und Fladenbrot von Gestern.

Ich habe das Fladenbrot in mittelgroße Würfel geschnitten und in einer Pfanne mit Olivenöl knusprig gebraten.
Diese kamen dann zu den Tomaten & Gurken und wurden mit Kräutern, Olivenöl, Zitronensaft, Salz & Pfeffer abgeschmeckt.
Das restliche Brot wurde ganz fix auf dem Grill angeröstet, und wurde mit gegrillten Champignons, Schafskäse und Guacamole zum Salat gereicht.
Dazu noch Rhabarber-Schorle und Wassermelone.
Mhhhhhh.....delicious.










Gegessen wurde selbstverständlich draussen.
Frisch geduscht, ich mit gerade dem Nötigsten an Kleidung Teo komplett ohne.
Tja, da wäre er dann wohl....unser Sommer!




Herzensgrüße ( die heißesten ever )
Olga

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
der Sommer ist der Wahnsinn in diesem Jahr, oder?
Heute war es echt heftig...
Der Salat schaut sehr lecker aus.
Hab einen schönen Abend und ein tolles Wochenende,
liebe Grüße,
Barbara

lovelife hat gesagt…

Yay... endlich mal jemand der nicht über das schöne Wetter meckert ;-)
Ich find´s auch toll - und hab das Glück, dass es mir diese Schwangerschaft auch nichts ausmacht...

LG Catrin

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Die sommerliche Küche, vor allem wenn sie so schnell gemacht wird, ist einfach toll!

Wir genießen die Ferien in vollen Zügen. Auf einen sonnigen und erholsamen August!

Liebe Grüße,
Sabine

papillionisliest hat gesagt…

Die Champignons sehen guuuut aus!
Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße,
papillionis