Dienstag, 13. August 2013

BBQ Invitations

Geburtstage sind eigentlich nicht so mein Ding...also zumindest nicht im großen Ausmaß.
Ich habe es lieber kleiner, übersichtlicher, gemütlicher und intimer.

Im Jahr 2013

Die Anzahl der Gäste: unter Zehn.
Der Ort: unser Heim
Besonderheit: keine Kinder ;-)

Wir werden relaxed in der Sonne (hoffentlich) liegen/sitzen, gekühlte Drinks schlürfen und gegrillte Köstlichkeiten samt Beilagen verschlingen.

Und die Kids bleiben diesmal bei Omas & Opas , denn dieses Jahr sollen auch meine Gäste komplett entspannt den Tag genießen.

Die Einladungen für die Grill-Sause habe ich dieses Jahr auch nicht wie üblich per Telefon überreicht, sondern ganz klassisch mit der Post.

Ihr Lieben, ich freue mich schon auf Euch !







Sticker & Holzbesteck: HIER
Stempel: HIER

Selbstverständlich werde ich Euch zeigen, was wir so verköstigt haben und vielleicht will ja der eine oder andere Gast auch mit aufs Bild ;-)


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Ja sehr schön...
Ohne Kinder muss auch mal sein.
Zumindest für ein paar Stunden ;-)
Ich halte ganz schlecht den kompletten Tag aus.
Viel Spaß euch allen und guten Hunger.
Liebe Grüße
Vicky

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Die Einladungen sehen toll aus.
Jetzt schon wünsche ich Dir eine chillige, köstliche &
lustige Party.

Liebe Grüße,
Nina-Su

Jenny hat gesagt…

Eine Party ohne Kinder? Super Idee!
Das habe ich mir für nächstes Jahr auch fest vorgenommen, denn so gern man die kleinen hat: manchmal will man auch einfach nur in Ruhe quatschen und selbst genießen.
Viel Spaß beim Feiern!
xx
Jenny

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Olga!
Eine tolle Einladung hast Du da gezaubert! Ja, manchmal muß man auch mal was ohne Kinder machen :O) Die freuen sich bestimmt auch auf Oma und Opa!

Liebe Grüße
Kerstin