Freitag, 10. Mai 2013

put a little neon in your heart

Wenn es mich erwischt, dann richtig.
Dann ist nix mit Kleckern, neeee, dann wird geklotzt.
Dann kann ich überall und immer.
Bester Beispiel:
NEON
Findet man momentan überall in meiner Nähe.
Bei Schuhen, am Schal, 
beim Schmuck an der Kleidung und auch im trauten Heim.
Passt ja auch zu dem ganzen Schwarz.






Die filigranen Teelichter von Madame Stolz erstrahlen im Dunklen komplett Pink und lassen Mädchenherzen höher schlagen.
Dazu habe ich lediglich ein wenig meiner Neon-Schnur, die ich bereits HIER verwendet habe, geflochten und als Herz in den Rahmen geklebt.
Deko, für ganz Eilige...

Einige von Euch haben mich gefragt, woher ich die Schnur habe.
Meine ist von HIER, allerdings ganz klassisch im Laden gekauft, aber vielleicht könnt Ihr sie auch telefonisch/online ordern.
Die Marke ist :
Kunstindustrien

Ladies, habt ein wundervolles Wochenende !!!



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow die Teelichter sind wirklich ein Hingucker!!
Gefallen mir richtig gut.
Ich hab mir neon orange FlipFlops gekauft. Mein erster Versuch in diese Richtung :o)
Ich glaub die muss ich mal fotografieren sonst glaubt mir das keiner ;o)
Liebe grüße
Vicky

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Olga,
das neonfarbenen Pink leuchtet ja unglaublich intensiv auf deinen Bildern! Sieht toll aus! Ich glaube ich bin jetzt infiziert. Brauch jetzt auch was neonfarbenes. Das erinnert mich auch gerade an meine Kindheit. Da hatte ich auch ein paar Lieblingsteile Leuchtfarben ;-)
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße,
Tanja

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Deko. Besonders gut gefallen mir die Windlichter und das Herz.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Grace A. hat gesagt…

Hallo Olga,

ich würde gerne deinem Blog folgen, sehe aber keinen Link etc. bei dem ich mich anmelden kann.
Wie kann ich dir folgen?

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Grace A. hat gesagt…

Liebe Olga,

vielen Dank für den Tipp!

LG Grace

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Olga,
das Neonherz ist eine sehr schöne Idee!
Alles liebe
Yvonne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach mein Schatz, das sieht einfach toll aus! Ich stehe total auf neon!

Liebste Umarmnungen von Jenny