Mittwoch, 22. Mai 2013

me & my girls

Das verlängerte Pfingstwochende habe ich genutzt, um einen Kurztrip in die schönste Stadt Deutschlands mit den schönsten Frauen der Welt zu unternehmen.

Es waren sooo entspannte Tage voller Shoppintouren, vieler leckerer Köstlichkeiten und unglaublich viel Gelächter.

















sooo breathtaking
HIER





mein Mädchen !!!


Meine geliebten drei Damen, ich danke Euch für diese wunderschöne Reise und freue mich schon auf Amsterdam !!!



Und meine liebste Jenny, beim nächsten Mal werde ich extra einen Tag länger nur für Dich einplanen.


Morgen zeige ich Euch dann, wie wir gewohnt und was wir alles gegessen haben (und glaubt ma, das war ne ganze Menge)

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Applewood House hat gesagt…

Ihr wart bei Cynthia Barcomi im Deli, wie schön! Da muß ich auch jedesmal hin, wenn ich in Berlin bin, am besten gleich mehrmals ;) Berlin ist auch immer wieder eine Reise wert.

Liebe Grüße,

Isabelle

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöner Post. Ich bin auch gerade aus Berlin zurück und habe dort u.a. das schöne Wetter genossen.

LG Grace

Miss JennyPenny hat gesagt…

Schmatz! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Kisses von Jenny