Freitag, 15. März 2013

Oh Baby....


...isch könnt Disch fressen!

Ist dieser kleiner Kerl nicht einfach wunderschön, perfekt und anbetungswürdig ???
Und dann ist dieses Goldstück auch einfach komplett zwei Stunden lang so dermaßen entspannt und chillig gewesen, dass ich mich in aller Seelenruhe austoben konnte.

Mr. E, das hast Du super gemacht !!!























Ihr Lieben, Ihr seht, ich habe den allerbesten Computerexperten der Welt.

Zuverlässig, unglaublich schnell und völlig kostenlos.
Daddyo, Du bist der Beste!



Herzensgrüße
Olga



Kommentare:

Malcesine hat gesagt…

Jööö, ist der herzig!!! Bitte Quellennachweis, wo man den bestellen kann ;-))

stehrumchen hat gesagt…

Oh was für wunderbare Fotos von dem kleinen Kerlchen. Wünsche mir auch so tolle Fotos von unserer Motte wenn sie dann endlich da ist. Absolut perfekt. Liebste Grüße Nina

Tanja hat gesagt…

Liebe Olga.
was für ein entzückendes Baby!
Sooooo süüüüüß!
Wundervolle Fotos hast du gemacht!
Liebe Grüße,
Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Obersüß..aber bitte nicht fressen!Er ist zu goldig.Edith.

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... un-glaub-lich süß!!! Machste jetzt auch Babyshootings??? Tolle Fotos liebste Olga!!!

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Olga!
Zuckersüß sind die Bilder von dem kleinen Wonneproppen!
Liebe grüße
Claudia

Judith hat gesagt…

vielen Dank für die wundervollen Fotos!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

Hi Olga !


So wunderbare, bezaubernde Bilder sind entstanden ! Ich bin ganz hin und weg ! Vor allem die Eulen-Häkelmütze ist der Hammer !

Ganz liebe Grüße
Melanie

Eva hat gesagt…

Ohhh was für ein süßer kleiner Schatz und was für hübsche Bilder von ihm... Da schlägt meine Mama-Herz direkt höher und die Hormone spielen verrückt. Babys.... :-) Das können nur sie!

Liebste Grüße
Eva

lovelife hat gesagt…

Oh wow Olga...das sind ja super Fotos von dem Kleinen! Ich hoffe ich bekomm das auch bald so hin!
...ist die Eulen Mütze selbst gehäkelt?

LG Catrin

Sabine Seyffert hat gesagt…

Liebe Olga,

wunderbare Fotos - so kleine, zarte "Wesen" sind immer wieder zauberhaft und strahlen einen gewissen Zauber aus...

Liebe Grüße,
Sabine

Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Wie süß sind denn die Fotos bitte?!

KrokodiLina hat gesagt…

hilfe, da könnt ich beinah wieder schwach werden ;) wirklich zum fressen süß! und wunderbare fotos - vor allem das erste hat's mir angetan!
liebe grüße
dania

LandHausLeben hat gesagt…

Soooo süß!!
LG Carmen

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

oh, was für schöne Bilder Du gemacht hast! So süß ist er!
GglG Mina

Casa del cuore hat gesagt…

Das ist ein richtiges Traumstückchen!!!
Wunderwunderschöne Fotos von einem wunderschönen kleinen Wunder!

Herzlichst
Melanie

Anke Eppers hat gesagt…

Also wenn ich soooooooooo schön fotografiert würde, würde ich auch zwei Stunden lang schlafen und chillen. ;-)

Wunderschöne verzaubernde Bilder!

LG,
Anke

ANNE hat gesagt…

Traumhafte Bilder, liebe Olga! Da werden sich die Eltern des kleinen Goldklumpens wirklich freuen, dass sie nicht nur den süßen E haben, sondern auch noch so eine liebe O als Fotografin!

Ich schmachte noch ein bisschen, der Kleine ist aber auch echt zum Klauen!

Liebe Grüße,
Anne

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Olga,
mei.... Wie knuffig!!! An den kleinen Zehlein würd ich auch gern mal knabbern.....;o)
Traumhaft schöne Fotos!

Alles Liebe
Christine

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie süss!!! Ich könnte Mr. E jetzt glatt vom Fleck weg klauen und niederknutschen! Soooo niedlich! Die Eltern freuen sich sicherlich riesig über diese wunderschönen Aufnahmen!



Martina

Marina Wahl hat gesagt…

So ein schönes Baby !!!! Und so wunderbare Bilder, ich bin ganz hin und weg !

LG Marina

Anonym hat gesagt…

Einfach nur süss. Könnte man dirket neidisch werden.

LG
Iris

Villa Kyckling hat gesagt…

Meine Güte! Dieser kleine Mann ist ja so bezaubernd! Muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen <3!

Liebste Grüße
~Kati

★Carola hat gesagt…

Hey Olga,
unbeschreiblich, wie süß ist das denn???!!!
LG Carola