Montag, 18. März 2013

masking tape Hasen


Unsere Osterpost wird dieses Jahr ein wenig bunt und sehr hasenlastig.
Dafür habe ich mir die Hasenvorlage von HIER runtergeladen,auf ein zur Karte passendes Maß verkleinert und ausgedruckt.
Das Ganze wurde dann auf Butterbrotpapier übertragen und mit Masking Tape beklebt 
(bitte nicht die "bemalte" Seite bekleben, dass gibt leider seeeehr hässliche Ränder...fragt Frau O.) 
Beim Kleben müsst Ihr allerdings darauf achten, dass das Tape immer ein wenig überlappend gelegt wird.
Dann nur noch ausschneiden, ganz vorsichtig das Papier abziehen und das Motiv auf´s Kärtchen kleben.

Jaaaa, ich weiß...keine neue Idee, und wahrscheinlich schon häufig gesehen, aber ich fand es trotzdem schön und da Masking Tape hier im Hause auch in Tonnen vorhanden ist, konnte ich sofort loslegen, als es mir in den Sinn kam.










Masking Tape: HIER
Blanko Karten: HIER

So, ich werde heute noch den wundervoll sonnigen Tag genießen, denn ab morgen sollen ja wieder düstere Wolken durchs Land ziehen und auch die Temperaturen passen sich dem diesjährigen Frühling an....es wird einstellig. 
Juhuu, 
dann kann ich die Fellweste doch noch ein wenig länger tragen

 ;-)

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Anke Eppers hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist aber eine schöne Idee. Und auch für Kinderhände zu bewerkstelligen. Super!

LG,
Anke

Magnolienherz hat gesagt…

Guten morgen,
ich hab die Idee letztens das erste Mal im Internet gefunden und fand sie auch richtig gut.
Die Vorlage kenne ich auch und hab sie mir schon abgespeichert :o)
Ich weiss bislang nur nicht was ich damit anfange...
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Liebe Grüße
Vicky

Eva hat gesagt…

So eine schöne Idee! Die Karten sehen toll aus!

Liebe Grüße,
Eva

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Olga,

wunderbare Idee und ideal für kleine Kinderhände :-)

Ein paar ganz frühlingshafte Montagsgrüße,
Sabine

Herzstück hat gesagt…

Hallo Olga,
Du hast einen ganz zauberhaften Blog. Würde mich gerne bei dir eintragen...finde allerdings nichts zum followen?
Evtl. liegt das auch an meiner mobilen Ansicht vom Handy?'
Lieben Gruß
Angela

dekoratz hat gesagt…

schau mal da...
http://meindekoratz.blogspot.de/2013/03/blog-post_21.html
viele liebe wochenendgrüße und danke für die schöne idee -
barbara