Freitag, 1. Februar 2013

mit Vollgas ins Leben


Wisst Ihr, was ich am Leben so liebe ???

Diese Überraschungen. Diese Momente, die man doch so ganz anders geplant hat, die lange Nase, die das Leben uns dann zeigt und gespannt zuschaut, wie flexibel wir darauf reagieren.

Ganz aktuell passiert bei den Einladungen für Teos Geburtstagsparty.

Mein Plan war im Grunde ziemlich gut durchdacht:
meine wunderbare und liebe Graphiker-Freundin entwirft die Einladungen nach meinen Vorstellungen und den Rest übernehme wie immer ich.

Tja, denkste....hättste wohl gerne Frau O., nicht wahr ??
Nix da...jetzt kommt Leben ist Spiel!
Und zwar so richtig, so mit der allergrößten Wucht und mit lebenbringenden Wehen.
Jaaa, richtig gelesen, denn genau an dem Tag, welcher für den Entwurf gedacht war, dachte sich das kleine Wesen im Graphikerbäuchlein, es wäre der perfekte Tag zum Frische-Luft-schnuppern.
Und wisst Ihr was ???
Er hätte sich keinen schöneren Tag aussuchen können.

Tja, und dann stand ich da....ohne Einladungen und mit dem Anspruch nicht vom persönlichen Anspruch abzuweichen...keinen Millimeter.

Frau O. somit fix ans Web, gesucht, gesucht, gefunden und dann noch abgeklärt, ob die im Original englischsprachige Ausgabe, eventuell auf die Muttersprache unserer Kids angepasst werden könnte.
Konnte! Mit sehr genauen Angaben meinerseits und liebevolller Mühe seitens Amy.
Amy betreibt nämlich einen tollen Etsy Shop namens LeeLaaLoo und hat mir in Rekordzeit alles umgeändert und per pdf zugeschickt, sodass ich sowohl Einladungen als auch Babyglück genießen konnte.
(ähm, da einige anscheinend etwas missverstehen:
nicht ICH habe ein Baby bekommen, sondern meine wundervolle Grafikerin...
is klar gez, ne ??)
:-)


 Dear Amy, thank you soooo much. You did a great job, the inviations are awesome!!










Und, wie findet Ihr sie ???

Ich habe die georderten Einladungen auf dickem Papier ausgedruckt und die Rückseiten Vorlage mit den Namen der Kids bestempelt. Dann habe ich alles im Copyshop laminieren lassen, ausgeschnitten und mit einem Umhängeband versehen.
So hat jeder kleine Gast einen eigenen VIP Pass.

Das Motto ist ja ziemlich eindeutig und feiern werden wir dieses Jahr mit Teos bestem Kumpel auf der Kartbahn.
Na, ich bin ja wirklich gespannt wie viele Prellungen, Brüche und Beulen wir auf dem Rückweg zählen werden ;-)


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Hey die sehen ja aus wie meine Eintrittskarten vom Nürburgring :o)
Toll sind sie geworden!!
Alles Gute für die frisch gebackene Mama und das kleine Wesen und vorallem viel Spaß auf eurer Feier!!
Auf dass alles gelingt ;o)
Liebe Grüße
Vicky

Tina Frisch hat gesagt…

Ja Hallo... jetzt muss ich doch mal nachfragen. Du wuppst noch husch ein paar Einladungskarten während den wehen und kurz vor der Geburt? RESPEKT! das ist mutterliebe UND blogliebe.

diesen finde ich by the way echt klasse und freue mich immer wieder neues zu lesen. so frisch und oft sehr lustig!

vielen dank dafür. und natürlich alles alles gute und herzliche gratulation zum neuesten spross in eurer familie :-)

herzliche grüsse, tina

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

sehhhhr gelungen! wirklich lieb geworden :)

ich hab auch einen theo - allerdings mit "h" :)
und er hat am 10. februar geburtstag :)

liebe grüße und alles gute für das fest und das geburtstagskind natürlich!
nora

Olga hat gesagt…

TIIIIIINA, OMG, soviel traust Du mir zu ???
Meine Liebe, nicht ich habe das Baby bekommen, sondern meine Freundin :-)
Ich weiss ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich konnte während der Wehen nichts anderes machen, als meiner besten Freundin die Hand zu zerquetschen und den Mann anzubrüllen, er solle die Hand vom meinem Kopf lassen, hihi.
ganz ganz liebe Grüße
Olga

lovelife hat gesagt…

Hallo Olga,
die Einladungen habe ich auf der Suche nach Autos für unseren letzten Geburtstag - auch auf der Cart Bahn auch gesehen! Sie sind echt super toll - und klasse, dass sie so flexibel war sie für euch auf Deutsch anzupassen!
Freu mich auf Bilder vom Geburtstag undHal und Beinbruch auf der Bahn!
...dem Grafiker Baby natürlich ein Willkommen auf der Welt;-)

LG Catrin

Nord und Süd hat gesagt…

WOW! Was für eine grossartige Einladungsidee und so eine coole Umsetzung. Meine Jungs wären begeistert!

Ein schönes Wochenende und alles Liebe von
Frau Süd

Christine hat gesagt…

Hallo Olga!

Klasse! Daumen hoch!
Wo bekommt man denn solche Bänchen mit Clip her? Ich könnte solche auch dringen für den Lego-Geburtstag meines Sohnes brauchen. Das würden dann nämlich Mitarbeiter-Karten werden :-)
LG Christine

Anja hat gesagt…

Die Einladungen sind super!

Der Geburtstag wird super. Und jetzt, wo alles vorbereitet ist, kannst Du ja wunderbar das Baby genießen und Dir den Luxus gönnen es wieder abzugeben, wenn es zu anstrengend wird ;-)))

Alles Gute an die frischgebackene Mutter!!!

LG Anja

Casa del cuore hat gesagt…

Wahnsinn!!! Die sind einfach super
geworden!

Liebs Grüessli
Melanie

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

Coole Idee liebe Olga !
Die Burschen hatten bestimmt eine große Freude mit den Einladungen und auch auf der Party ! Bin schon auf weitere Bilder gespannt !

Liebe Grüße, Melanie

mamaundmotte hat gesagt…

also meine durfte mich auch kein bisschen anfassen (also während der kurzen gebärzeit, versteht sich!)
;))
die dinger sehen hammer aus... ich könnt dich schon wieder schütteln für die vip-dinger!
manno, wie geil!
<3

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Obercool!
Und Du hast mich auf eine super Idee gebracht - Kartfahren. Wir müssen noch Paul´s Geburtstag nachholen ... ich bin schnell weg, googeln!

Herzlichst zu Dir,
Steph

Miss JennyPenny hat gesagt…

Also ich bin sowas von begeistert! So eine geniale Einladungsidee kann auch nur von dir kommen! Einfach grandios meine Liebe!

Ich knuuuuuuutsch dich!
Jenny

Tina Frisch hat gesagt…

Liebe Olga

Da bin ich ja froh. Dachte schon... na ja das weisst du ja. Im Nachhinein ists mir ja fast ein wenig peinlich *räusper*. Aber da siehst du mal, wie viel ich dir zutrauhe :-).

Alles Liebe, Tina