Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 !!!

Na, meine Lieben, habt Ihr alle kräftig, laut, ausschweifend und krachend gefeiert ???
Wir waren bei Freunden in einer atemberaubenden Location zum 4-Gänge Menü mit vielen netten Menschen, lauten Kindern und viiiiiiel Geknalle
 (wobei ich mich da komplett raushalte, weil mir das einfach viel zu laut ist).
 Lust auf ein paar Impressionen vom gestrigen Abend ??
Allerdings gibt es nur Vorher-Bilder, alles andere darf ich nicht zeigen, sonst werde ich verklagt  ;-)







Und, habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr ??
Ich bin da grundsätzlich kein großer Freund von, allerdings war mein letztes Jahr so arbeitsreich und somit ein wenig blogger-less, dass ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe, wieder öfter bei Euch zu sein.
Denn trotz des wunderbar aufregenden Jahres habe ich das Bloggen zwischendurch sehr vermisst und mich ein wenig geärgert, dass mir der Job so wenig Freizeit zulässt.
Das werde ich dieses Jahr versuchen zu ändern, und mir bewusst Zeit freischaufeln, um wieder bewusst mit Familie, Freunden und Euch zu feiern, basteln, klönen und durchzuatmen.
Ich freue mich auf 2013 und ich freue mich auf 
EUCH !!!!


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Und ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen schönen Fotos und Ideen.

Alles Gute,
Caroline

Mia hat gesagt…

Hallo olga,
ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr !
Deine Bilder...da war ich auch gerne beim Feiern dabeigewesen....sieht sehr schön aus !
Liebe Grüsse Mia

Blickwinkel hat gesagt…

wow, die Location sieht toll aus!
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht...
Vorsätze habe ich auch nie welche...aber dein ´Vorsatz`oder besser Wunsch, würde auch mir gut gefallen, mir tut das bloggen als Auszeit auch immer sehr gut, aber auch bei mir war das letzte Jahr die Zeit dafür echt rar!
Ich wünsche dir und deiner family für 2013 alles, alles Gute!
Wir starten heute ganz gemütlich ins neue Jahr- und ich nehme mir heute auch gaaanz viel Zeit zum Blogs lesen! :-)
Fängt doch gut an das neue Jahr, finde ich! :-)
Viele liebe Grüße
*★*
Esther

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Olga ...

was für eine Location!!!
Da hätte ich auch gerne gefeiert, aber bei uns lief alles ein wenig ruhiger ab.
Tagsüber habe ich mit meiner Freundin in der Reha verbracht und abends mit Freunden.
Ein wenig essen, ein bisserl trinken - halt wie jedes Jahr.

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Liebe, Glück und Zufriedenheit und natürlich eine große Portion Gesundheit!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

House No. 43 hat gesagt…

liebe olga, wow das sieht ja toll aus. eine schöne location. frohes neues jahr ! Lg Sabrina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sehr coole Location!
Wir haben zu hause mit Freunden gefeiert. Viel viel Essen (Raclette) und ordentlich Rotwein :-)!

Dir ein wunderbares neues Jahr!

Mit Freude auf Deine Posts, liebst,
Steph

Malcesine hat gesagt…

So toll eingedeckt, da möchte ich die Nachher-Bilder auch gar nicht sehen ;-) Das mag man ja gar nicht benutzen und durcheinander bringen!
Vorsätze? Nö, dafür brauche ich keinen Jahresbeginn, ich optimiere meinen Alltag nach Bedarf ;-)
Alles Gute für 2013!

Nadine hat gesagt…

Liebe Olga,
oh ja, das sieht nach einem tollen Abend aus.

Ich wünsche dir und deinen Männern ein wunderschönes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und Gesundheit.

Liebe Grüße, Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

hey schatz! schön dich wieder zu sehen! dir und deinen süßen alles erdenklich gute für 2013!

love you!
Jenny