Montag, 21. Januar 2013

...mein Schneehaserl :-)


Grundgütiger, wenn der Junge das jetzt lesen würde, müsste ich wahrscheinlich mit einem vorzeitigem Auszug des Kindes rechnen.

Ein Hase ???? 
( sorry, aber bietet sich ja bei den Zähnen doch geradezu an, oder?)
Ein Kerl, ein cooler Typ, ein Großer, jaaaa, aber ein Hase ?!!

Nun es ist wie es ist, wahrscheinlich bleiben sie für die Frau Mama immer das kleine niedliche Kerlchen, das vor dem Einschlafen immer noch mit den Eltern knubbeln muss
( so ganz unter uns, das machen wir heute noch, aber pssssst, und wehe eine von Euch plaudert das mal aus )







Wir haben unser verlängertes Wochenende genossen und wenn es nach den Jungs ginge, würde die Schule noch ein paar Tage länger Planungstage haben und der Himmel noch ein paar Tonnen mehr Schnee für uns...
tja, bei beiden sieht es leider nicht so ganz rosig aus.

Herzensgüße
Olga

Kommentare:

Westlins hat gesagt…

Hallo Olga,
also ich verrate dich nicht, aber unter dem Siegel der Verschwiegenheit verrate ich dir, das meiner (9,5) am Abend auch noch zum knuddeln kommt - Gott sei Dank!
Ich genieße es wie du so lange es geht!
Und ja, ich glaube auch wir finden den coolen Typen noch süß wenn er uns schon auf den Kopf spucken kann.
LG
Britta

Miss JennyPenny hat gesagt…

OMG, er ist so cool! Klar Hase und so, aber einfach sooo... cool! Und so groß geworden! Er weiß was er will, das sieht man sofort! Baby, du kannst stolz auf diesen Bengel sein! <3

Küsse und Umarmungen an euch!
Jenny

Christina hat gesagt…

Danke für den tollen Post. Ich musste fest schmunzeln. Unser Sohn ist im gleichen Alter wie Deiner und wir erleben genau das gleiche....:-). Herzlich, Christina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Olga,

klar is der cool und schon ein ganz Großer, aber manchmal wolls sie hald auch noch ganz ganz klein sein..... zumindest wenns ums Kuscheln geht, gell!!!
Da kann man sie alle haben....

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Christine

lovelife hat gesagt…

Schön, endlich auch mal jemand der sich nicht über den Schnee beklagt ;-) Ich glaube alle Kids lieben den Schnee und Schlittenfahren (und mit Mama kuscheln - sogar wenn man schon 10 ist ;-)...bevorzugt natürlich wenn man eigentlich ins Bett müsste! )

LG Catrin

Anonym hat gesagt…

Jajaja! Ich hab zwei sooo Schneehasen, genaugenommen drei ( mit Hund) und wir liiiieben den Schnee. Jeden Tag sind wir mit Hund und Schlitten draußen am Toben und kuscheln....alle....immer....

Tolle Bilder! Danke!
Lieben Gruss!
❤Gabi

Anja hat gesagt…

Herrliches Wetter und die Bilder sehn so cool aus.
Sehr lustig finde ich, dass Du einen so charmanten Humor hast wie Du Teo beschreibst...Hase, aber bei den Zähne.
Herrlich..ich finde es super, wenn Mütter ihre Kinder heiß und innig lieben und trotzdem auch mal scherzen können und nicht immer alles bis ins letzte Detail perfekt finden müssen.
Liebe Grüße Anja