Donnerstag, 10. Januar 2013

Babyshower & Giveaway

Dass es momentan in meinem direkten Umfeld Babys nur so "regnet", hatte ich ja das eine oder andere Mal ja bereits erwähnt, oder ??
Für eine von diesen tollen kugelrunden Frauen habe ich eine Babyshower ausrichten dürfen und ich muss Euch sagen, bessere Voraussetzungen als eine riesengroße alte Werkbank in der Küche hätte ich mir gar nicht erträumen können, 
aber schaut doch selbst.





























Die wundervollen Entwürfe zum "Regen" Thema stammen von HIER
und für alle, die eventuell auch eine schwangere Freundin, Schwester, Tochter haben, eine Überraschungs-Babyshower planen oder einfach nur kräftig daran arbeiten, bald eine Babyshower machen zu können ;-), habe ich etwas zusammengestellt.

Ein Giveaway mit den allerschönsten Stickern von Casa di Falcone.

Guckst Du hier:




Ihr bekommt insgesamt 9 Stickerbögen, 2 Papierbögen und 12 Flaschenaufkleber...einiges davon ist so in dieser Form nicht im Shop erhältlich, da Spezialanfertigung für "Das kleine weisse Haus" ( also für mich & Euch)
Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist mir Euren Lieblingsartikel/Lieblingsserie von  
Casa di Falcone zu nennen.
Dafür habt Ihr genau eine Woche Zeit, nächsten Donnerstag gebe ich die glückliche Gewinnerin bekannt.

Ladies, toi, toi, toi.

P.S. Ihr Lieben, die Rezepte reiche ich Euch noch innerhalb der nächsten Tage nach...an dieser Stelle wollte ich es uns allen ersparen, da der Post sonst so ein Endlosding geworden wäre...ich verspreche, alles was Euch interessiert wird noch folgen



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Westlins hat gesagt…

Oh Olga,

das ist ja Zuckersüß, das sieht einfach nur toll aus.

Da hat sich deine Freundin bestimmt rießig gefreut.

Ich habe bei Casa di Falcone für mein Christmas Giv away einen tollen Flaschenaufkleber bestellt

http://westlin-s.blogspot.de/2012/12/nougatlikor.html

den fand ich am schönsten.

Schau ihn dir mal an.

LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

Das sieht ja alles unglaublich phantastisch aus. Verrätst Du uns vielleicht auch was Du da alles Tolles gezaubert hast?

Liebe Grüsse,
Dini

Havelmädchen hat gesagt…

Hui, das Regenthema ist ja gerade auch wettertechnisch sowas von passend ;)
Komme gerade ganz nassgeregnet nach Hause...und finde am allerschönsten die Stempel und zwar aller Art: große, klein, dicke, feine...ich bin Stempelfan!!
Liebe Grüße
Daniela

DagMar hat gesagt…

Liebe Olga,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog und dem super Posting.
Da bekommt man richtig Lust eine (Baby-)Party zu organisieren.
Da ich im Moment speziell Ideen für Fingerfood suche, würde mich besonders der Inhalt Deiner Gläschen ( vielleicht mit Rezept?) interessieren....Würdest Du mir das verraten?

Liebe Grüße,Dagmar

Anonym hat gesagt…

Am tollsten im Shop sind die tollen Stempel die man sich nach seinen Wünschen anfertigen lassen kann.Ihr werdet nicht genug bekommen können:-)
Liebe Grüße Von Rilana

Anja hat gesagt…

Oh wie süß, da will man direkt nochmal ein Baby.
Am liebsten mag ich bei Casa di Falcone die Cowboyserie, war ein wunderschöner Kindergeburtstag und die Aufkleber haben doch einiges erleichtert.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
ohhh, wie wunderschön.
Bin immer wieder aufs neueste fasziniert von deinen bildern und leckereien. dürfen wir auch erfahren, welche köstlichkeiten du zubereitet hast und was ist denn das für eine geniale mischung in den kleinen weckgläschen?
ganz liebe grüsse
lucy

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ey Schatzl, du bist echt ne Wucht! Toll, toll und toll sieht das aus! So viel Mühe, deine Freundin muss sich so unglaublich gefreut haben! Die Party war bestimmt ein voller Erfolg! Die Werkbank ist aber auch echt genial!

Küsse soll es für dich regnen
Jenny

Anonym hat gesagt…

Oh, das sieht ja schön aus! Ich habe auch schon zwei Babypartys ausgerichtet, aber das "Shower"-Thema ist eine wirklich schöne Idee. Mit gefällt die "Very british"-Serie am besten.

Viele Grüße
Anna aus Weimar

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, so eine Party hätte ich auch gerne gehabt!!:-))
Also ich finde die Stempel super, aber auch die vielen Sorten von Tütchen sind klasse!
Es wäre schön wenn du uns noch erzählst was du für tolle sachen gezaubert hast:-)

Liebe Grüße Tanja A.

katharina thielemann hat gesagt…

Hallo Olga,
ich habe vor einigen Tagen deinen blog entdeckt und freue mich sehr über deine schönen Bilder. Dein Blog inspiriert mich sehr und ich werde einige deiner Ideen bei den Geburtstagen meiner Söhne umsetzen und mich freuen, in ihre begeisterten Augen zu sehen . Als großer Casa die Falcone Fan mag ich im Moment die zauberhaften Strohhalme.... gestreift, gepunktet und mit Sternen übersät....Man kann sie so vielseitig verwenden!!!
Liebe Grüße von Katharina

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

OMG !
Es ist so traumhaft schön ! Du hast alles mit soviel liebe zum Detail gestaltet - ich bin hin und weg !
Die schräge Grütze? im Glas mag ich besonders gern
und die Sticker sind auch wunderwunderschön!
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen - so eine tolle Babyshowerparty..

Ich mag von Casa di Falcone jede Menge gern...
aber am allerliebsten mag ich die personalisierten Stempel !


Schick dir liebe Grüße,
Melanie

Doro hat gesagt…

Die Party sieht wirklich schick aus, besonders die Glötterspeise (ist es doch, oder?)
Mir gefallen bei Casa di Falcone auch am besten die gestreiften Strohhalme und die personalisierten Aufkleber.
Liebe Grüße, Doro

Christin hat gesagt…

oh da muß ich dich ja gleich mal löchern...wo hast du denn die tolle Karaffe mit dem Zapfhahn her? Und die Becherchen für den Nachtisch? Letzteres von Casa di Falcone? Das schaut alles richtig toll aus :)

Ich finde ja die Schachteln am Besten...weil es so viel Auswahl gibt...im Muster und in der Art! So viel kann ich gar nicht verschenken ;)

Liebe Grüße,
Christin

Olga hat gesagt…

@Christin: der Getränkespender stammt von Strauss Innovation. Gab es letztes Jahr im Frühjahr und ich habe mir direkt mehrere Exemplare besorgt, da diese momentan noch sehr schwierig in Deutschland zu bekommen sind...falls Du mit Becherchen die Smoothie Becher meinst: ja, die sind von Casa die Falcone.
lg Olga

Bummi hat gesagt…

Hej Olga,
das ist ja toll- da muss ich ja hoffen, dass sich hier irgendwo auch bald mal wieder Nachwuchs ankündigt.
Bei Casa di Falcone habe ich auch schon einiges bestellt- toll finde ich alles, aber am Glücklichsten bin ich mit meinen Stempeln und den tollen Aufklebern für jede Gelegenheit.Mit "very british" liebäugel ich auch schon einige Zeit.
Liebe Grüße
Ilka

Tina hat gesagt…

Das Set macht ja richtig Lust auf so eine Babyparty! Leider haben in meinem Umfeld schon alle Freundinnen ihre Kinder. Aber vielleicht kommt ja irgendwo noch mal ein Nesthäkchen...

Ich findeja jedes Mal, dass ich unbegint einen von den schönen Homemade-Stempeln von Casa di Falcone haben muss. Aber die Qual der Wahl ist dort recht hoch!

Liebe Grüße
Tina
tina.zilling@freenet.de

Anja hat gesagt…

Ist das wieder schön! ich möchte suchst gerne mal einen so tollen Tisch machen. Aber erstens habe ich nicht so tolle Ideen und zweitens fange ich immer viel zu spät an ;) Vor allem die Idee mit dem schrägen Wackelpeter ist spitze!!!

LG Anja

Hanna hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Bilder!
In meinem Freundeskreis sieht es mom genauso aus, wie in deinem....ein Baby nach dem anderen. Das Motiv für die von dir ausgerichtete Babyshower, finde ich unheimlich schön!
Ich liebe Regen ;)
Ich habe schon seit längerem die Kordel in grün-weiß im Augen, die es auch hier bei casa di flacone gibt.

Liebe Grüße Hanna

Stefanie hat gesagt…

Wie genial! Das könnte ich jetzt gut gebrauchen! Meine Schwester erwartet im Sommer auch ein baby, das wär doch wieder mal ein Anlass für eine Party!

Die Western Cowboy Serie find ich super! Die benutze ich auch für unseren nächsten Kindergeburtstag hier. Mein Top Favorit momentan.
LG STeffi B. aus B.

Aniko Lutter hat gesagt…

Super tolle Farben! Echt klasse mit der Werkbank, die Strohhalme, glaeschen.. einfach alles. wow.

Casa di Falcone... was ich am besten finde? Am besten gibt es nichts. Ist alles einfach toll. Sooft Aufkleber, Stempel bestellt.. alles wo Handmade/Homemade drauf steht lieb ich ...

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung!! ich liebe die pastelligen Puddingförmchen. Solche hatten wir früher auch mal, als ich ein Kind war. Nur ein bisschen knalliger...
Nostalgische Grüße von Katja!!

ELBKÖCHIN hat gesagt…

Ein toller Blog, Olga! Ich find die Space Cowboys super!
Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Ein super Shop, mit so vielen tollen Ideen. Ich könnte davon fast alles bestellen. Deshalb würd ich mich auch soooo freuen die süße Babyshowerkollektion zu gewinnen :-)
Bei casa-di.falcone gibt es auch süße Babyfüßestempel. Die hab ich mir beim letzten mal mitbestellt.
Lg Eva ohne blog aus Gb

Anett Eder hat gesagt…

Hallo...

Ich bin vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen und seitdem warte ich immer gespannt auf neue Einträge. Das sieht ja wirklich alles toll aus... Ich bin auf die Rezepte gespannt :-) von Casa di falcone mag ich am liebsten die Verpackungen und die schönen Stempel...
Liebe Grüße
Anett

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Olga,

das ist aber schwierig, die haben soviel tolle sachen, mehrere Stempel sind schon bei mir gelandet...
aber toll finde ich die Osterhasenaufkleber, warscheinlich weil bald Ostern ist.

Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft, da wird sich deine Freundin bestimmt gefreut haben. Das Gläschen mit der schrägen Grütze ist wirklich eine tolle Idee :)
Ich mag die verschiedenen Stempelvariationen und die tollen Aufkleber bei Casa di Falcone sehr gern.

Liebe Grüße aus dem noch nicht weißen Vreden
Cindy K. /NRW

Claudia hat gesagt…

Liebe Olga,
heute habe ich mal wieder etwas gestöbert und dabei deinen Blog gefunden. Du hast es wirklich seeeeeehr schön hier und ganz begeistert bin ich von deiner optischen Umsetzung deiner Menues. Alles ist mit soviel Liebe gestaltet.
Und bei Casa di Falcone könnte ich einfach alles bestellen. Meine letzte Bestellung bestand aus Stempeln (Dänemarkflagge, Trommel, Wachsoldat und Häuschen). Aber auch die neuen Frühlingsaufkleber sind wunderbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!
PS: Kann man sich bei dir auch als Leserin eintragen? Habe gar nichts gefunden.

firstpuppess hat gesagt…

Bin ich schon zu spät? Oder kann ich noch meinen Lieblingsartikel nennen?
- Ach, ich machs einfach:) -
Also die Milchtüten, und die Eierschachteln sind wirklich ein Hit!
Bitte frage mich nicht, für welche von Beiden ich mich entscheiden würde, ich könnt es nicht. Beide sind wirklich toll!

Herzliche Grüße

Bella hat gesagt…

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass mein Kommentar, den ich die Tage geschrieben hat gar nicht da ist :-(
Aber egal.... ich lieg ja noch in der Zeit und versuch einfach nochmal mal Glück.

Zunächst aber mal zu Deiner *Kollektion* das ist einfach eine ♥allerliebste Idee ... ganz, ganz toll und vor allem süüüüüß!

Als bei Anna von Casa di Falcone gibt es rundum wunderschöne Dinge .... aber wovon ich begeistert bin ist die Kategorie 'Bella Italia' und alle Verpackungsideen....

So und nun versuch ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf

☆ Liebe Grüße ☆
Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
mir gefallen die Buchstabenstempel sehr gut, aber es gibt so vieles, was ich toll dort finde.
Schnell noch rein mit mir ins Lostöpfchen und dann warten wir mal gespannt, bis Du uns verrätst, was Du hier tolles gezauberth hast.
Liebe Grüsse
Noelle

Lia hat gesagt…

Hi,
das sieht aber Megaklasse aus!Mit soviel liebe gemacht!Mir gefallen besonders die Stempel im Shop wie der Vogel auf sem Ast!
lieben Gruß
Lia