Samstag, 22. Dezember 2012

...noch 2mal schlafen!!

Ach, so ganz ohne Kind im Haus würde mir doch glatt diese aufregende Vorfreude entgehen, die man in diesem Alter noch hat.
Vor allem, wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt
Jaaaaa, tut Unserer noch und wenn ich das irgendwie die nächsten Jahre weiter beeinflussen kann, dann wird er noch mit 18 an den dicken alten Mann im roten Mantel glauben.
Außerdem:
soll mir doch erstmal einer beweisen, dass es den NICHT gibt...dann können wir eventuell darüber reden, aber vorher?
NO CHANCE !!

Teo ist also voll und ganz damit beschäftigt, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend zu laufen und die Stunden bis zur Bescherung zu zählen.
Ich muss da leider noch ein paar sehr "erwachsene" Dinge erledigen und verpacke auf den letzten Drücker die Geschenke, versuche das Heim halbwegs Festtags-tauglich zu säubern ( Benotung hier ganz klar auf Versuch) und verschenke fix noch ein paar Geschenke aus der Küche an liebe Menschen.

Da ich für den 24. einen Gingerbread Cheesecake backen möchte, musste ich heute ein paar Pfefferkuchen Plätzchen backen und habe die restlichen Tonnen nett verpackt und verschenkt.
Naja guuuut, nicht alle, ein paar sind noch hier geblieben und die habe ich mir zum Ingwertee und meiner neuen Lektüre schmecken lassen.

Heute morgen ist nämlich DAS HIER bei mir angekommen und ich habe mich schon sooo darauf gefreut, endlich nachmittags darin stöbern zu können.
Ladies, ich sag Euch, selbst wenn bei mir nicht noch so eine große Feier anstehen würde, würde ich es verschlingen, weil es so wunderschön gestaltet ist und so voller bezaubernder Ideen, Hochzeiten und Menschen, dass man es einfach lieben muss.







...sind die kleinen Holzwichtel nicht unglaublich süß ??? Hat uns ein lieber Freund mitgebracht, vom Adventsbazar seiner Mama...sozusagen ein echtes "Oldschool- DIY", hihi

Meine Damen, und morgen zeige ich Euch noch schnell, was am 24. bei uns auf dem Tisch steht.


Herzensgrüße
Olga 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Olga,

jetzt nur noch 1x schlafen. Auch meine Kids hopsen ganz aufgeregt durchs Haus... und zählen!

Wünsche Euch ein zauberhaftes Fest und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Nina-Su

HaseundFlo hat gesagt…

Mit Kindern muss Weihnachten wirklich nochmal schöner und aufregender sein. Deine Geschenke sind übrigens wundervoll verpackt, die Lebkuchenmänner sehen toll aus und die kleinen Weihnachtswichtel wichteln sehr hübsch herum....da kann Weihnachten dann kommen. Wünsche ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße
Verena

mamaundmotte hat gesagt…

oh gott, ich will das buch, obwohl ich's gar nicht mehr brauche...
ohgott, diese wichtelmänner hab ich auch (WO sind die nur???
oh gott, ja isa glaubte bis letztes jahr auch an den alten weisen im roten mantel... nun, ich hab ja noch pepe ;))

und.
wundervoll eingepackt hase!
die schoki landete bereits in der milch. vom spritzgebäck bekam ich ein (oder waren es sogar zwei?) ab , nur das chutney "dass kannst du allein essen, mama!"
;))
umarme dich
dein N.B.
*g*