Freitag, 8. Juni 2012

step by step ...( & Giveaway)

und jetzt nix UUUUUUH BAAAABEEEEE...

Nö, step by step wird es hier ein wenig sommerlich maritimer.
Was brauch ich denn 30 Grad im Schatten, wenn ich mich mit Stoffen, Pflanzen, Deko und vor allem der Sonne im Herzen austoben kann.
Im Wohnzimmer sind langsam die blau-weißen Töne eingezogen, Lavendel verströmt ein wenig französischen Duft und mein kleines Herzchen springt ja eh immer vor Freude auf und ab.
Vor allem, wenn ich sooooo wunderschöne Dinge für Euch habe wie heute.

Ach Ladies, am liebsten würde ich ja beides still und heimlich für mich behalten, mich im Keller verstecken, es behüten, beschützen und an mich ketten....aber nö, so isse nich´die Frau O.
Ich habe Anja nämlich versprochen zwei von Euch seeeehr glücklich zu machen, und genau das habe ich vor.

Anja ist die Besitzerin von einem der wundervollsten Internet Shops des Universums....Sie verkauft nicht nur Lieblingsstücke, Hingucker und Glücklichmacher sondern vor allem AAAAHHH-OOOOOHHH-WWWWWUUUUAAAAHHHH-Stuff.
 Bei Rosa Cosa gibt es wirklich fast alles ( ok, McDreamy ist noch nicht im Sortiment, aber da arbeitet Anja gerade fieberhaft daran) für Girlies, Ladies und kleine Damen.
Und aus diesen hinreißenden Artikeln darf ich zwei wunderschöne Stücke an Euch verlosen.




















1. Preis
das absolute super-duper-haben-wollen Armband von 
Lite Lalabalik




2. Preis
ein traumhaft schönes und mega-großes Tuch von
Black Lily

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist mir in einem Kommentar zu verraten, was bei Euch Sommergefühle auslöst...nächsten Freitag werde ich die beiden Gewinnerinnen bekannt geben...
toitoitoi meine Liebsten




Herzensgrüße
Olga



Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Olga !

Sommergefühle lösen bei mir vor allem der Duft von Sonnencreme aus und wenn ich mein absolutes Lieblingseis Schoko - MInz schlecken kann !!

Die beiden ausgesuchten Give Away´s sind traumhaft schhööön !

glg, melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Aaaahhhh so ein tolles GiveAway! Die Sachen sind traumhaft! Besonders das Tuch! :)

Sommergefühle? Die hab ich, wenn alles grünt und blüht, ich türkise Dinge um mich herum habe und beim morgentlichen aufwachen die Sonne scheint! :)

Lilaworld hat gesagt…

Sonne,Duft der beim Grillen aufzieht, Holunderblütensirup, die vielen Blumen usw...

Vielen Dank für das tolle Give Away!
Ich hoffe doch das ich eine von den zweien werde :-)

Grüessli Sarah

Anonym hat gesagt…

Unsere Wohnung dekoriere ich immer mit frischen Margariten und Muscheln! Und heute kommt auch ein Sonne raus und scheint durch die Räume! Ich versuche alles luftig und hell zu halten! Dann hat man auch mit Apfelcrumbel auf dem Sofa ein Sommergefühl!
Julia k aus bi

cara mia hat gesagt…

Liebe Olga,
Ich bin natürlich wieder mit von der Partie und hoffe, dass ich genauso viel Glück habe wie letztes Mal. Bei "fashion for home" habe ich mir übrigens einen rosa Sitzsack für das Zimmer meiner Kleinen ausgesucht. Vielen lieben Dank nochmal.
Wenn wir bei uns am See sitzen, unsere kleine Tochter im Sand spielt, wir den Segelbooten zuschauen können und ein Eis essen ist das für mich Sommer pur! Zwar spielen die Temperaturen noch nicht ganz mit, aber man kann es sich ja auch jetzt schon gutgehen lassen;-)

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Alina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ein tolles Giveaway, da brechen bei mir Sommergefühle aus, denn bei uns regnet es wie aus Eimern.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Verlosung, so stilvoll! Ich nehme gern daran teil und verate dir, wann ich Sommergefühle bekomme...Jedesmal wenn ich eine bestimmte Creme benutze und wenn früh am Morgen die Vögel zwitschern und ich zur Arbeit gehe.
Alles Gute
Nana T.

Jessika hat gesagt…

O, da ist ja eins schöner als das andere!!! Vielleicht klappt es ja! Ein wunderschönes Wochenende! GlG, Jessika

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Barfußflitzen über Klee ist für mich Sommerfeeling pur - wenn es nur gerade ginge - schnief!

Tolle Dinge hast Du für uns ergattert, dass Du die verstecken wolltest kann ich total verstehen.

Mach´s gut, bis bald. Natalie.

Mareike hat gesagt…

Liebe Olga,

echt schöne Bilder! Bei mir löst der erste Freibadbesuch große Sommergefühle aus. Und natürlich Eis in allen verschieden Kreationen schleken...

Ganz viele Grüße
Mareike

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,

Sommergefühle werden bei mir ausgelöst wenn ich die Augen schließe, Bienen summen höre, Grillkohle rieche und mit den nackten Füße den Boden berühre. ((-:

Liebe Grüße
Mandy

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für eine wundervolle Verlosung. Wow!!!! Bei mir entstehen so richtig Sommergefühle wenn meine Füße im Meer baumeln, meine Augen den Horizont sehen - und die Sonne meine Haut wärmt!!!!

Liebe Grüße von Tini

Malcesine hat gesagt…

Sommergefühle bekomme ich, wenn ich die ersten Erdbeeren auf dem Feld nebenan RIECHEN kann! Hmmm ... lecker!
Sommerliche Grüße, Ulrike.

Joxi S aus W hat gesagt…

Wow, bezaubernde Give-aways!!!
Bisher war ich ja nur eine stille Leserin, aber da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen!!!

Sommergefühle kommen bei mir durch den Duft von frischem Heu auf! Das ist einfach unschlagbar!

Glg, Joxi S aus W

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Sind das tolle Sachen! Die Libelle am Armband gefällt mir so gut :). Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Barfuß laufen und Meeresrauschen und ich habe Sommergefühle!

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

also der Anblick des wunderschönen Armbandes löst bei mir schon mal totale Glücks-und Habenwill-Gefühle aus, und Sommergefühle entstehen bei mir, wenn die Sonne scheint und der Wind dabei ordentlich weht, dann schliesse ich die Augen und stell mir vor ich wär am Meer!!!!
liebe Grüße Babette F.

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo da bin ich mit dabei Sommer,
Sonne vielleicht kommt er ja dann der Sommer bei so tollen Give a way.
Viele Grüße Mogli-Creativ

Anonym hat gesagt…

Hallo Olgs,
super schöne SACHEN!
Sommergefühle kommen bei mir auf, wenn unser Jasmin im Garten wieder richtig blüht und mir der Wind immer mal wieder eine Brise von dem Duft um die Nase weht! Himmlisch!
Hab ein schönes Wochenende!
Sabine T. aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sommergefühle werden bei mir ausgelöst durch den Duft von Rosen und Lavendel und wenn ich die Vögel schon morgens früh zwitschern höre.
Es lebe der Sommer! :-)
Viele Grüße,
Christina

Akiquaki hat gesagt…

Im Biergarten sitzen und spät abends nach Hause radeln!!
Lieben Gruß Ann-Katrin!!

Kiki hat gesagt…

Oh, wunderschöne Sachen!!!! Sommergefühle? Ein Tag am Meer, große Eisbecher, selbstgemachter Holunderblütensirup (so einfach, so lecker) und barfuß laufen. Ach, der Sommer ist so schön.....

Kiki

iLilly hat gesagt…

Uuuh, schöne Sachen!
Sommergefühle löst bei mir der Duft von gegrillten Maiskolben aus...Kindheitserinnerungen eines Schleckermäulchens ;)

Sonnenschein hat gesagt…

Sommergefühle lösen bei mir, die warme Luft, die nach Sommer riecht und der Duft von Rosen, aus.

Wunderschöne Give-awys sind das.

Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

Anonym hat gesagt…

Ganz klar Erdbeeren!! :-) Die sind für mich fast das Schönste am ganzen Sommer und einfach nur lecker und so süß!

Die beiden Preise sind echt sehr schön!! Damit kann der Sommer auch kommen...

Ein schönes Wochenende
Nele

Poppie hat gesagt…

Huhu Olga :)

Was bei mir Sommergefühle verbreitet ist an einem warmen Tag bis spät in den Abend hinein draussen zu sitzen, mit etwas leckerem zu essen und den Vögeln bei ihrem Abendlied zuzuhören. Das ist großartig, wenn dann auch noch der Duft von Blumen Bäumen herüberweht.. Hach...

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Der Duft der Blumen, das frisch gemähte Heu .... herrlich! Liebe Grüße, Carmen

Anja hat gesagt…

Sommerlaune, von Sonnenschein um 5 Uhr früh geweckt werden, Grillen, Picknick, lauer Sommerregen, der Pool steht im Garten, der Geburtstag der Kinder steht an, Sand mit Sonnencreme vermischt auf der Haut, Sonnenbrand, Sommersprossen, Ferien....Sommer ist toll, Sommergefühle auch.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön :) Da kommen wirklich Sommergefühle trotz des Regens draußen auf!

Nackte Füße, kurze Shorts, T-Shirt, Grillduft, Sonnencreme, eine leichte Brise Wind, Vögel zwischern, lange Abende draußen verbringen. Das ist für mich Sommer.

Ich wünsche dir noch ein ganze tolles Wochenende!
Liebste Grüße, Kathrin K.

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Sommergefuehl ist für mich, wenn ich hier bei uns in die Stadt gehe, all die vielen Toiristen sehe, die eine weite Reise auf sich genommen haben, um hier die Stadt zu genießen, all die Sehenswurdigkeiten, eingeschlossen das Wasser, was mal geht und dann wieder kommt (*g*) und ich daran denke, dass ich all dies jeden Tag haben kann, ohne weit reisen zu müssen, sondern mich nur von Zuhause aus auf eine kurzen Weg machen muss..viele Grüße von Birgit aus...

Léa hat gesagt…

Super schöne Sachen, da geb ich dir recht!
Also, bei mir ist es eindeutig der Lavendel. Ich liebe Lavendel und kann davon nicht genug haben...deshalb stehen bei mir auch 40 Lavendel im Garten *hihih*

Alles liebe Lea

Anonym hat gesagt…

So schöne Give-aways..
Sommergefühle - und dass ist kein Witz - löst bei mir Regen aus - aber nicht jeder Regen - sondern dieser Sommerregen - nach einem drückenden Tag - der einen dazu bringt barfuss auf der Straße zu laufen und die Schuhe in den Himmel zu strecken - einer der nach Gras riecht und eben - nach Sommer.

LG
Cornelia M.

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh ich liebe dein Wohnzimmer! Ich liebe deine Einrichtung und die Kissen sind ein Traum! Ich glaub ich habe eine Kissenmacke. Immer gefallen mir überall die Kissen...lach.

Also die Giveaways sind ja soooo... wunderschön! Da würde ich gerne beides haben...hihi.

Also ich brauche auf jeden Fall Temperaturen über 20°C (abends). Einen Grill und ein Radler und ich bin voll im Summerfeeling!

Küss dich, du wunderbare Frau!

Jenny

Applewood House hat gesagt…

Liebe Olga,

Wie wunderschön!

Barfußlaufen und die Sonne unter den nackten Füßen spüren, so fühlt sich der Sommer an!

Liebe Grüße,

Isabelle

apfel-baeckchen hat gesagt…

.... bei mir löst sand und muscheln sommerfeeling aus! aber der lässt gerade echt auf sich warten der gute "herr sommer"!
ist echt ein schöner shop den du vorstellst.
LG frau apfel-baeckchen

Suseinorge hat gesagt…

Mich macht der Duft von frisch gemähtem Heu glücklich, und wenn meine Kids einfach in den Garten können ohne dicke Jacken und Stiefel!!! :-)
Schönes Wochenende!!

Anonym hat gesagt…

Huhu,
bei mir löst der Duft von Sonnencreme, der Geschmack von knackigen Nektarinen und der Anblick von wilden Margeriten Sommergefühle aus. Und wenn ich dabei ein so schönes Armband oder vielleicht soooo ein schönes Tuch an hätte, umso besser! Lg aus Aachen, eine stille Bewunderin namens Sabine

sabine hat gesagt…

Sommergefühle: Morgens von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, der Duft von Heu, Erdbeeren, Kirschen, mein Kräutergarten auf dem Balkon...all das läßt den Sommer im Herzen leben wenn es das Wetter mal nicht so gut meint. Und nun nehm ich ein erfrischendes Bad im Lostopf!!:-)) Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Frisch gemähter Rasen und kleine Propellermaschinen, die hier über uns hinwegfliegen - Sommerfeeling pur für mich! Das Armband ist so wunderschön, toll, dass so etwas an deine Leser weitergibst!
Liebe Grüße Sabine (mein erster Kommentar, bin ganz aufgeregt...)

malotte hat gesagt…

Oh, sind das schöne Preise!!
Wenn meine beiden kleinen Kinder barfuß durch den Garten rennen - dieese kleinen süßen nackten Füßchen. Das weckt bei mir sofort Sommergefühle aus. Und ansonsten Lavendel, Lavendel, Lavendel!!

Schöne Grüße
Jutta

Mimis Welt hat gesagt…

Bei mir werden Sommergefühle ausgelöst durch tolles sonniges Wetter ab 25 Grad, Sonnencremegeruch und offene Schuhe!
Tolle Sachen, da bin ich gern dabei!
Lg, Miriam

Katja hat gesagt…

Sommergefühle? Wenn ich das erste mal Schmetterlinge sehe und endlich wieder Barfuß laufen kann, ohne das die Zehen abfrieren.
Das Armband mit der Libelle ist übrigens herzallerliebst. Lieben Gruß Katja

Zauberhaft hat gesagt…

Na, da hüpf ich mal in den Lostopf ´rein.
Das wunderschöne Armband ist seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste.
Vielleicht habe ich ja mal Glück!
Meine Sommergefühle:
Der Rosenduft in unserem Garten!
Einfach herrlich!
Betörend!
Jede freie Minute genieße ich mein Refugium.
Liebe Grüße!
Herzlichst Gabi

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Sommergefühle bekomme ich immer genau in dem Moment, wenn ich zum ersten Mal im Jahr vom Vogelgezwitscher geweckt werde und beim Öffnen der Augen feststelle, dass es zu meiner Aufstehzeit nicht mehr finster ist :-)

LG Tina

Eva hat gesagt…

Hallo Olga!
Das kann ich sehr gut verstehen, dass du diese beiden schönen Teile am liebsten fuer dich hättest! :)
Sommergefühle bekomme ich gerade, hier auf Texel! Zwar ist es total windig, aber die Sonne schien heute so schön! Morgen gehts das erste mal an den Strand... :) hach, wie schön!

Schau doch auch mal bei mir vorbei... Ich habe auch etwas tolles für meine Leser. :)

Liebste Grüße
Eva

sandschnecke hat gesagt…

Für meine Antwort muss ich gar nicht überlegen: ich darf momentan vier Wochen mit meinen Lieben an der Ostsee urlauben.... Mehr Sommergefühle gehen kaum noch in mein Herz ;o)

LG, sandschnecke

franziska hat gesagt…

Liebe Olga,

welch tolle Giveaways! kann sehr gut verstehen, dass du diese tollen Sachen gern behalten würdest - danke, dass du sie doch mit uns teilst ;)

Sommergefühle werden bei mir seltsamerweise im Baumarkt geweckt... jedes Jahr im mai zieht es mich magisch zum farbabteil und ich versuche die perfekten Sommerfarben für unser Heim zusammenzusuchen. Dieses Jahr bekommt das Schlafzimmer eine sanfte Karibik blaue Brise...

Herzliche Grüße aus Leipzig
Franziska

Lucky Fiber hat gesagt…

Hallo Olga!
Als Kind war für mich der ultimative Sommergefühl-Auslöser der Duft von frisch gemähtem Gras und: morgens aufzuwachen und den Rasensprenger zu hören (so einer für große Flächen, der immer das Wasser stoßweise verteilt und dann in seine Ausgangsposition zurückrattert)! Wenn der morgens schon zu hören war, wusste ich: es ist Sommer und es wird wieder wunderschön und warm!
LG Heike

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

uhhiiii Olga was für ein schönes Give Away...ich bin dabei :))

Sommergefühle beginnen bei mir ab dem Tag, an dem ich aufwache und die Vögel zwitschern höre. es gibt für mich nichts schöneres...ich habe ab da sofort gute Laune und lust auf mehr schönes Wetter, sonnenschein, im garten liegen und was dazu gehört!

Liebste Grüße
Saskia <3

Anonym hat gesagt…

Schwärm....so schöne Sachen :)
Was bei mir Sommergefühle auslöst?
Wenn man abends auf dem Balkon sitzt und den süssen Gemecker der Schwalben zuhört;)
Liebe Grüße
Sanne K.

*Daniela* hat gesagt…

Sommergefühle bekomme ich, wenn morgens beim wachwerden die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt und ich meine FlipFlops anziehen kann :)
Tolle Gewinne, bin gespannt, ob ich Glück habe!
Lieben Gruß
Daniela

Christin hat gesagt…

Wow. So schön. Wie der Sommer. Sommergefühle kommen bei mir immer auf, wenn man das erste mal im Flatterkleid mit dem Rad und frischen Erdbeeren zum Meer fährt und sich mit dem kühlen Nass für das anstrengende geradel belohnen kann :)

Anonym hat gesagt…

Sonnenschein löst Sommergefühle aus!

Viele Grüße,
Julia

House of Shabby hat gesagt…

Liebe Olga,

zuerst einmal vielen Dank dass ich bei Dir auf der Seite luschern durfte. Dafür hinterlasse ich Dir schonmal einen lieben Gruß.

Das Sommergefühl stellt sich spätestens mit dem Ergattern des erstehn Lavendels ein. Wenn er dann in unserem Garten zu wachsen beginnt und ich ihn an lauen Sommerabenden ernten kann, um seinen Duft in voller Pracht im Haus geniessehn kann, dann weiss ich: Es ist Sommer. Dieser Duft, den es nur im Sommer frisch aus dem Garten gibt, ist unvergleichlich und beflügelt mich immer wieder aufs Neue.

Mit lavendelreichen Grüßen,

LILLY

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Ohhh,
was ein wunderschönes Give-Away
Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf

Schöne Bilder zeigst du uns da.
Deinen Schrank,den möchte ich gern mal "ganz" sehen & deine Kissen ♥.

Sommergefühle kommen bei mir hoch,wenn ich morgens mit Vogelgezwitscher & Sonnenstrahlen geweckt werde.Oder wenn mir der Duft von Lavendel in die Nase steigt...

Liebe Grüße
♥ Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, danke für den tollen Blog, bin ganz neu daeauf gestossen, und schon rettet er den Kindergeburtstag mit vielen tollen Ideen von Dir. Meine Sommergefühle setzen spätestens am Geburtstag meines Sohnes ein, er hat im Juni und dann weiß ich, JETZT ist Sommer. Liebe Grüße Sandra

Karin hat gesagt…

Was für tolle Sachen! Also, bei mir löst die Sonne die Sommergefühle aus, wenn sie einen an der Nase kitzelt und besonders am Sommer lieben tue ich laue Sommerabende.

Liebe Grüße Karin

linea hat gesagt…

Barfußlaufen, oder den Tag,grad aus dem Bett gepurzelt, mit nem Tee auf der Terasse anfangen-
bin gespannt wie oft das in diesem Jahr klappt ;)
LG Heike

dani0107 hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Mit dem Fahrrad an den See fahren und dort ein Picknick machen - das ist Sommer :) LG

Stefanie hat gesagt…

Sommergefühle, das ist für mich vor allem barfuß laufen, die ersten lauen Abende auf dem Balkon sitzen, morgens aufwachen und die Vögel zwitschern schon, Lavendelgeruch und Hortensien und vor allem frische Erdbeeren. Wenn es die auf unseren Feldern gibt, dann ist der Sommer nicht mehr weit.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

oh, was für ein tolles Give-away, das Armband, das Armband... ;-)


Ich bekomme Sommergefühle, sobald ich im Gras barfuß gehen oder süß duftende Erdbeeren am Marktstand kaufen kann. Und wenn mich morgens die Sonnenstrahlen aus dem Bett kitzeln.

Ganz liebe Grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

was für ein wunderschönes Giveaway !

Was bei mir Sommergefühle auslöst ?
Der Duft frisch gemähten Grases, oder der Geruch der nach einem Sommerregen in der Luft liegt: feucht und ein wenig nach Erde. Der Geruch von Sonnencreme aber auch Grillgeruch. Irgendwie scheine ich sehr geruchsorientiert zu sein *grins*. Sommer heißt für mich aber auch, dass beim Aufstehen die Sonne schon aufgegangen ist, dass es Freude macht, aus den Federn zu kriechen und beim-aus-dem-Haus-Gehen die Luft schon warm ist und man auf eine Jacke verzichten kann. Und wenn die Wiesen plötzlich mit Menschen bevölkert sind, die sich in der Mittagspause mit Kaffee & Buch eine Auszeit in der Sonne oder im Schatten eines Baumes nehmen. Dann spüre ich, dass es Sommer ist !

Liebste Grüße,
Sabine C. aus S.

Linies_Welt hat gesagt…

Sommer...Sommergefühle...das kommt auf, wenn die Luft warm und sinnlich, romantisch und blumig riecht. Wenn man auh im größten Stress einen Moment stehen bleibt, nur um die Augen zu schließen und genüsslich den Moment zu genießen <3

Liebe Grüße
Eileen

Nord und Süd hat gesagt…

Was für schöne Giveaways, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Sommergefühle lösen bei mir übrigens die Sonnenstrahlen aus, die mich morgens wecken, die ersten selbst gepflückten Erdbeeren, kühle Bettlaken an einem heissen Sommerabend! Hoffentlich kommt er bald! Der Sommer!

Alles Liebe von
Frau Süd

californiarausch hat gesagt…

Alleine der Gedanke an den Sommer löst bei mir ein sommerliches Gefühl aus. Ich bin ein Sommerkind und bin zu dieser Jahreszeit energiegeladen wie sonst nicht. Und wenn ich ins Grüne kann, bin ich wunschlos glücklich.

P.S. sehr schöne Einrichtung .-9

Anonym hat gesagt…

Hej Olga,

Ohhh,
was ein wunderschönes Give-Away
Nun möchte ich auch das erstemal mit in den Lostopf. Lese deinen Blog seit einiger Zeit und bin ganz begeistert von den vielen netten Ideen. Du bist sehr inspirierend.

"Sommergefühl", dass bedeutet für mich endlich wieder morgens draußen frühstücken können, lange, helle gemütliche Abende im Garten wenn alles ganz ruhig wird und die Amsel ihren Abendgesang anstimmt und die Hektik vom Tag von einem abfällt.

Einen lieben Gruß
Heike

Anonym hat gesagt…

Sommergefühle- lauwarme Abende mit schönem Rotwein auf der Terrasse oder sonniger Nachmittag mit vollem Picknickkorb unterwegs! Da kann ich mich ebensowenig entscheiden, wie bei den tollen Gewinnen.
LG Heike H.

Anonym hat gesagt…

hallo!
was für ein wunderbarer blog!!! wurde direkt gespeichert:)

sommergefühle.... das gezwitscher der vögel, der duft der frisch gemähten wiesen, das raushlen der sonnencreme wenn die sonnenstrahlen zu tanzen...:)

werde hier noch mal ein bischen weiter stöbern!
vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

Nicola W. hat gesagt…

Die ultimativen Sommergefühle habe ich auf der Terasse unseres Lieblingsferienhauses sitzend, wobei ich ein spannendes Buch lese, der Wind durch meine Haare bläst, die Sonne meine Haut küsst und ich genüßlich einen Cappucino schlürfe.

rosarot hat gesagt…

Hallo Olga,
Sommergefühle hinterlässt vor allem gerade dein Blog. Der ist so schöööön. Danke fürs Lesen-Dürfen.
Liebe Grüße,
Saskia

Anke hat gesagt…

Liebe Olga,

die beiden Sachen sind so wunderschön!

Ein wahres Sommergefühl löst bei mir ein schöner Grillabend im Garten auf der Wiese, mit lieben Freunden um mich herum, aus.

Abends lang draußen sitzen und die laue Nacht genießen.

Es muss nur bald warm werden...;o)

Alles Liebe,
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

wow, so eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne mit von der Partie! Sommergefühle, hmm.... wenn man früh morgens wach wird und die Sonne und blauer Himmel ihre wundervolle Energie durch die Rolloritzen schicken.....
LG Silke R. aus Beis.

Chrissi hat gesagt…

Sommergefühl: Der Duft von den Tomatenstöcken, die Spargel- und Erdbeerfelder, der Anblick meiner Rosen
Und damit bewerbe ich mich im lostopf...
Grüßle
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

der Duft von Sonnencreme auf Kinderhaut löst bei mir Sommergefühle aus und draussen im warmen zu Abend essen können.

Hach schöne Sachen die Du da verlost, sehr tapfer damit nicht still und heimlich im Keller zu verschwinden ;-)
Gruß Friederike aus B.

Sarah hat gesagt…

Hallo,
bei mir löst das Froschgequarcke aus dem Nachbarteich Sommergefühle aus. Ich weiß viele Leute nervt es und sie können nicht schlafen. Ich finde es herrlich idyllisch und liebe es!
Das Armband und das Tuch finde ich super schön!! Ich hoffe ich habe mal Glück!
Ganz lieben Gruß
Sarah P. aus Kempen

Heide hat gesagt…

Sommergefühle?

Erdbeereis..nen gaaaaaaaaaaaanz großen Becher. Mit vielen frisch gepflückten Erdbeeren.

Aber...und ich wäre kein waschechter Saarländer, wäre es nicht so....das allerallerallergrößte Sommerfeeling kommt auf, wenn wir den Schwenker auspacken und dann ordentlich geschwenkt wird.
Jawohl.

Obwohl Saarländer das auch im Winter können...so ist das ja nicht....aber DAS ist für mich Sommer pur.
Im Garten sitzen und schwenken*g...

LG

Heide

Trini hat gesagt…

Liebe Olga,

Sommergefühle bekomme ich immer dann, wenn meine Mami beim allerersten Sonnenstrahl auf den Knien durch ihren Garten kriecht und super-toll duftenden Kräuter pflanzt, wenn wir alle gemeinsam auf der Terasse sitzen, Obstkuchen essen und Tee trinken, wenn ich endlich meinen Uni-Kram auf dem Balkon machen kann und nicht immer im düster-dämmrigen Arbeitszimmer sitze und wenn die Bienen in unseren Kirsch-Bäumen summen....
Sommergefühle können durch soo viele Sachen ausglöst werden! :)

Liebste Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
Trini

Elsa hat gesagt…

Allein schon die Kommentare zu lesen löst Sommergefühle aus - auch wenn das Wetter darußen gerade eher trüb ist. Wenn ich mich für ein paar Dinge entscheiden müsste, die für mich den Sommer ausmachen, dann wären das aber defintiv auch Sonnencremegeruch, von strahlendem Sonnenschein geweckt werden und gemütlich im Freien zu sitzen ohne zu frieren. Liebe Grüße Elsa

Lachkauz hat gesagt…

Liebe Olga,

also bei dir sieht es ja wirklich nach Sommer aus! Temperatur nebensache! Ich bekomme sommerliche Gefühle, wenn ich frisch geschnittenes Gras rieche, oder den Duft von blühenden Kastanienbäumen. Manchmal auch, wenn ich im Auto die Klimanalage an mache und sie ihren typischen Geruch verströmt. Da muss ich immer an meine Sommer in Virginia, USA denken, wo ohne Klimaanlage gar nichst ging!
Liebe Grüße
Tina

Ingi hat gesagt…

Also für mich ist das absolute Sommergefühl, wenn es nach warmen Tagen ganz leicht vom Himmer tröpfelt. Der Duft der Natur ist dann unbeschreiblich....
Würde natürlich gerne eins der tollen Give-Aways gewinnen wollen....
Vielleicht habe ich ja Glück! Verspreche auch, für immer dankbar zu sein :D
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
wunderschöne Stücke hast Du ausgesucht, ich möchte gerne mal mein Glück versuchen.
Sommer zu Hause bedeutet mich mit nackten Füßen übers Gras zu laufen.
Viele liebe Grüße von Ute

Christina hat gesagt…

Hallo Olga!
Schöne Teilchen hast Du da ausgesucht, und wunderschön fotografiert. Wo hast Du denn den tollen silbernen Stern her??? Der ist soooo schön!!

Also, was Sommergefühle auslöst?! Auf jeden Fall der Geruch von Sonnencreme!! Und endlich wieder Sommerkleidchen mit FlipFlops anziehen zu können.

lg, Christina

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Armband, da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
Der Duft von Maiglöckchen an meinem Geburtstag weckt bei mir die ersten Sommergefühle, ansonsten so wie gestern abend bei Regen spazieren zu gehen und Zitroneneis von meinem Lieblingsitaliener.

Liebe Grüße, Beate aus H./S.

Angelika Schneider hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
bei mir ist es auch der Lavendel im Garten,der Duft von geschnittenem Gras, sowie der Geruch von Sonne auf der Haut,die bei mir Sommergefühle auslösen. Ich komme übrigens auch aus Essen. Freue mich daher immer sehr auf deine Posts und schaue auf deinen Fotos, ob ich etwas wiedererkenne... Würde mich sehr über das wunderschöne Armband freuen!!!
LG, Angelika Schneider.

Anonym hat gesagt…

Hej,

Sommergefühle löst bei mir eine leckere Rhabarber-Erdbeer-Holunder-Limetten-Limonade aus... Hmmmm, so lecker!

Sonnige Grüße,

Miriam

dielutter´s hat gesagt…

Der Duft von Flieder, bunte Ballerinas, bei offenen Fenstern schlafen und der "stille" zu zuhören, Vorfreude auf den Urlaub bringt alte Erinnerungen an vergangene schöne Urlaube zurück und lässt einen träumen, ...... Sommerglück lässt einen erwachen und lebendig fühlen!!

Anna hat gesagt…

Oh WOW!!! So eine tolle Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabie. Und so konnte ich auch deinen wirklich tollen BLog finden!
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Sommergefühl heißt für mich an einem lauen Sommerabend bei Kerzenschein auf meiner Terasse auf der Hollywood Schaukel zu sitzen und den Vögeln zu lauschen miteinem Glas Weinschorle...so schmeckt der Sommer...
Sommerliche Grüße von Julia R. aus Thüringen

Finja hat gesagt…

Hallo Olga!

Erdbeeren loesen bei mir absolute Sommergefuehle aus. Ich liebe diese Fruechtchen inallen Variationen. Die Farbe, der Geruch und der Geschmack sind Sommer pur, egal was das Wetter sagt.

LG
Finja

miju miju hat gesagt…

Wenn ich durch den Garten gehe, die Vögel zwitschern, ich die abgeblühten Blätter von den Rosen abzupfe und meine Hortensien giesse, damit sie die Sonne des Tages überstehen, DANN breiten sich in mir Sommergefühle aus.
Danke für die Chance zu gewinnen und die tollen Tipps aus der endlosen Webworld.
LG Kerstina

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
hier meldet sich eine stille Leserin, die bei dieser schönen Verlosung einfach mitmachen muss. Ich liebäugel schon länger mit dem Armband.Ja, und dann wolltest Du noch wissen was bei mir Sommergefühle auslöst: ich trage von Mai - September nie Socken, dann trage ich Ballerinas, Turnschuhe und Flip-Flops, das sind meine persönlichen Sommergefühle.
Liebe Grüsse von der
Heike aus Hagen

Liebellie hat gesagt…

Hallo Olga,

ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt (bin noch nicht so lange bei den Bloggern :)) und freue mich direkt an deiner Verlosung teilnehmen zu können.

Erdbeeren lösen bei mir Sommergefühle aus! Sobald es die ersten deutschen Erdbeeren gibt weiß ich, der Sommer ist im Anmarsch!

Liebste Grüße
Liebellie

Anonym hat gesagt…

Oh!
So eine tolle Verlosung! Einfach herrlich diese schönen Preise! Da mache ich gerne mit und deinen Blog find eich auch ganz toll!
Viele liebe Grüße, Christina

Gabi hat gesagt…

...ich sag nur Erdbeeren, Kirschen und Wicken :O)
Ich hüfe gerne noch rein !!!
Lieben Dank und Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

Sommergefühle bekomme ich dann, wenn endlich mal die Sonne schein und man keine Socken mehr tragen muss :-))

Tolle Giveaways!

Liebe Grüße
Birthe H.

Phantasielle hat gesagt…

Morgens bei Vogelgezwitscher auf der Terrasse zu frühstücken und danch barfuß über den Rasen zu laufen, das löst Sommergefühle bei mir aus.

Ein wunderschöner Shop den du vorgestellt hast!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

ich bin eine stille Leserin, die deinen Blog im übrigen zauberhaft findet. Ich lese gerne mit und DANKE, dass Du uns teilhaben lässt! Bei dem tollen Giveaway muss ich mich aber jetzt mal zu Wort melden. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
Bei mir löst Lavendelduft Sommergefühle aus. Drum findet man auf unserer Terasse auch überall verteilt Lavendel und auch im Haus geht es nicht ohne.
Viele liebe Grüße
Kerstin aus Stockdorf

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga!
Ich habe morgen frei und mache mit meiner Freundin einen shoppingtrip nach Holland! Ist das Urlaub oder was??? Urlaubsgefühl ich komme!!!!!
LG Paulines Mum

Tanja hat gesagt…

Sommergefuehle lösen bei mir Salatbilder aus......wie deiner auf dem letzen post von dir! Davon kannst du gerne noch ganz viele mehr Posten! Sommergefühle würden bei mir momentan auch ausgelöst werden, wenn es nach dem Rasenmaehen nach Gras duften würde..denn wenn es richtig warm draußen ist riecht es herrlich nach Sommerwiese...momentan habe ich die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgegeben! LG Tanja

Miriam hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!
Ich kriege Sommergefühle, wenn ich nackte Kinderfüsse über den Parkett trippeln höre, die Mädels mir dicke Blumensträusse schenken, die Gemüsepalette farbig wird und wenn ich in der Abendsonne mit meinem Liebsten ein Smoothie geniessen kann.

Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut. Eine Wohltat fürs Auge!

Anonym hat gesagt…

Halli, hallo
eine große Schüssel reife selbstgepfückte Kirschen,barfuss laufen, den Grillen lauschen, lange laue Nächte mit schlafen auf dem Balkon, das ist Sommer zu Hause.
Liebe Grüsse und bald gibts Sommer

Heidrun hat gesagt…

Sommergefühle stellen sich bei mir ein, wenn die Socken im Schrank bleiben, der Garten in blau-weiß blüht, Sommerobst und Sommergemüse zubereitet wird und leichte Farben das Leben bestimmen. Deine Geschenke sind toll ausgesucht - ich freue mich darauf noch in den Lostopf zu hüpfen.

GGLG heidrun

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Olga.. da mach ich zu gerne mit.. ich finde dieses Armband einfach zu schön.. ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
ggggggggggggglg Susi

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
Sommergefühle machen bei mir:
Barfuß laufen im Garten, ein leckeres Glas Wein abends auf der Terrasse, morgens vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden, grillen .... und noch vieles mehr! Hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer :)
Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Das Armband und das Tuch sind wunderschön!
Liebe Grüße von Monika