Sonntag, 6. Mai 2012

Wimmel?Wammel?WUMMELKISTE & Giveaway

Bei Anfragen für ein Produkt-Testen welches die Worte "Basteln" und "Kinder" beinhaltet, muss ich ja erstmal dreimal lesen und gucken.
Die aufmerksame Leserin dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass ich zwar Basteln sowohl im Allgemeinem als auch im Speziellen durchaus gerne praktiziere, allerdings versuche diese Tätigkeit OHNE Kind über die Bühne zu bringen.
Bringt mir mit Sicherheit keine Bonus-Sternchen auf der Super-Mutter-Stempelkarte, aber dafür ist mein Ich-bleibe-mir-treu Konto umso voller..
Nun denn, als mich WUMMELKISTE fragte, ob ich Interesse an einer Ihrer Bastel-Kisten hätte, musste ich mich erstmal auf Ihrer Internetseite umsehen, ob das denn überhaupt etwas ist für so Rabenmütter wie mich...na,Ihr versteht schon...
Der Internetauftritt überzeugte, und ich sagte tatsächlich zu.
Und wisst Ihr was ???

ICH BIN VERLIEBT !!!

Das Päckchen und der Inhalt sind dermaßen liebevoll gestaltet, ausgesucht und verpackt, dass es sich schon alleine wegen des Auspack-Momentes lohnt, eine Wummelkiste zu ordern.
Alles was Ihr für die in der Kiste vorgeschlagenen Projekte benötigt, befindet sich in der Kiste...von Schere über Stifte bis zu einem bildlich erklärtem Anleitungsbüchlein.
Teo, der ja nun wirklich kein großer Bastler ist ( böse Zungen behaupten ja, es könnte an der mangelnden Bereitschaft der Mutter liegen, ich tippe eher auf die Genetik und lächle entspannt)
also Teo, riss das Paket auf und war dermaßen aus dem Häuschen, dass er sofort anfing zu planen, was er denn in welcher Reihenfolge bastelt.
Haaaaallo,
 ich würde sagen, mehr positives Feedback geht fast gar nicht....und vor allem, wenn ich noch erwähne, dass er dafür auf der Stelle seine Kindersendung ausgemacht hat, obwohl er lediglich am WE und auch dann nur sehr eingeschränkt TV schauen darf...das soll schon was heißen.

Tja, Wummelkiste: Mission erfüllt !!!

Und falls Ihr bald auch zu den Wummelkisten-Infizierten zählen möchtet, habe ich etwas für Euch.
Ich darf nämlich für meine Leserinnen eine dieser wunderbaren Bastel-Boxen verlosen....
hinterlasst einfach einen Kommentar und nächste Woche Sonntag ziehe ich dann die Gewinnerin.

Also, toi toi toi...ich drücke Euch allen die Daumen!










Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Wow, dass nenn' ich ja mal eine tolle Idee! Diese Bastelkiste kannte ich bisher noch gar nicht! Sie sieht klasse aus und so, als könne tatsächlich auch Kinder toll damit basteln.

Was für eine Frage - JAAAAAAAA, klar wollen wir auch so eine Kiste gewinnen! Wobei ich fast vermuten würde, dass es bei meinen beiden Mäusen einen RIESEN Streit geben würde, wer denn nun basteln darf! ;o)

Liebe Grüße,
Nina-Su

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
das sieht ja nach Spaß aus! Ab wieviel Jahren ist denn so eine Wummelkiste geeignet?
Und falls jemand der aufmerksamen Leser vielleicht weiß, wo man solche Holzspieße bekommt, wäre ich super froh über einen Tipp, brauche nämlich dringend solche Spieße für den Geburtstagskuchen vom Sohnemann als Ruder für das Piratenschiff! ;-)
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße aus Paderborn,
Tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Olga,
das ist aber eine tolle Kiste...da mach ich gern mit!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Ines hat gesagt…

Hui, das hört sich an, als müsste ich auch so eine für unsere Zwerge ordern, wenn wir nicht Glück haben und hier eine ergattern, was genial wäre. Vielen Dank für die Chance. Ich geh dann mal eben schauen, was für Wummelkisten es so gibt.

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, ines

Anonym hat gesagt…

Hallo und liebe Sonntagsgrüße!
Die Wummelkiste ist ja mal eine wirklich schöne Idee. Da möchte man am liebsten nochmal Kind sein und "mitwummeln"...
Danke für diesen guten Tipp!
Viele Grüße lilly-tan

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal eine tolle Idee. Alle Dinge zum Basteln in einer Kiste da machen wir doch bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße Susanne B.

* Sonja hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee! Ich kannte die Box bisher auch noch nicht!
Gehe gleich mal auf der Seite stöbern und würde mich riesig freuen, wenn ich die Kiste gewinnen würde!!
Liebe Grüße! Sonja

Suse hat gesagt…

Ich war gerade auf der Wummelkistenhomepage. Das sieht alles sooo toll aus. Würde mich total freuen, wenn ich (bzw. mein Kind ;) ) gewinnen würde.
LG Suse

Rike hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee. Da möchte man ja sofort zum Bastel beginnen. Deswegen springe ich auch ganz schnell in das Lostöpfchen.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Ulli

Lisa hat gesagt…

Hallo Olga,

eine tolle Idee. Diese Box ist mir auch ganz neu. Einfach super. Toll das du sie uns vorgestellt hast.

Ich würde mich sehr freuen die tolle Kiste zu gewinnen.

Liebe Grüße
Lisa

Yvonne hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Ich bin erst vor kurzem per Zufall hier gelandet und bin von Deiner Kreativität begeistert. Das Du ohne Kind bastelst finde ich großartig. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;o) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Yvonne

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ohhh ja, da bin ich schon alleine deshalb mit Freuden dabei, weil ich beim Basteln auch zu 100% Einzelkämpferqualitäten habe. Alles andere macht mich verrückt! (Und wenn wir schon dabei sind, in der Küche ist das eigentlich ganz genauso *flüster*)

GGLG Tina

zuckerzart hat gesagt…

Oh wie toll, toll, toll! Ich liebe es zu basteln und habe gerade Herzchen in den Augen bekommen, als ich die Box gesehen habe. Kannte sie nämlich auch noch nicht. Einziges Problem: wir haben noch keine eigenen Kinder. Aber ich kenne da zwei ganz ganz süße kleine Bastelfeen, die sich wie Teo auf die Box stürzen würden! :)

Danke Olga, für die tolle Chance :)

Sonnige Grüße,
Nina

Eva hat gesagt…

Das hab ich ja bisher auch noch nie gehört.... Das klingt irgendwie sehr spannend! Mache gern mit!
Und dir noch viel Spaß mit deinem Sohnemann beim basteln! ;)
Liebste Grüße
Eva

Miss JennyPenny hat gesagt…

Das nenn ich mal eine klasse Idee! Da werde ich mich später mal auf der Homepage umschauen! Toll, dass Teo so viel Spaß hatte. Das wäre bestimmt auch total was für Kleine Feder!

Da werde ich sofort in den Lostopf hopsen...jippiehhhhhh....

Liebste Knutscher von Jenny

Ola hat gesagt…

Hallo Olga,

coole Sache!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei ;-)

Viele Grüße, Olga.

Susanne hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich auch viel lieber alleine vor mich hinbastele, meine Tochter allerdings auch alles stehen und liegen läßt, wenn ich sie zu gemeinsamer Unternehmung rufe.
Deshalb würde ich also dann doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen um meiner Mini (8 Jahre) eine Freude zu bereiten.
LG Susanne

Nord und Süd hat gesagt…

Das ist mal wirklich eine tolle Sache! Und bei vier Kindern im Hause Süd ist es wohl keine Frage dass wir liebend gern gewinnen würden!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Frau Süd

Anonym hat gesagt…

Ui... Da hüpf ich doch schnell in den lostopf ;) wäre perfekt, um auch endlich mein "Rabenmutter- Dasein" im Sinne von "basteln ohne Kind" zu beenden...
Ein sehr schöner Beitrag, der mir aus der Seele spricht :)

Liebe Grüße, Andrea

strickausspoeck hat gesagt…

.........wummelkiste hört sich geheimnisvoll an.
Meine kleinen Mädels sind jetzt 4 und 5 Jahre alt, und Oma und die Mädels toben sehr viel, aber Basteln???????

Wir werden das ausprobieren.

Liebe Grüße Traudel

Anonym hat gesagt…

Habe heute durch Zufall diesen wunderbaren Blog entdeckt und mache doch gleich mit bei der Verlosung dieser tollen Bastelkiste, die ich für meine bastelbegeisterten Enkelkinder gewinnen möchte.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hy!

Das ist ja echt mal eine tolle Idee. Vorallem würde ich die direkt mit in den Urlaub nehmen,falls wir da mal einen Regentag haben sollten.
Also drücke ich mir selbst schon mal kräftig die Daumen,dass wir so eine Kiste gewinnen!!!!

Gruß Stephanie P. aus Köln (mit 2 Kids)

Martina K. hat gesagt…

Also meine Kids würden sich auch über so eine Kiste freuen! Ich geh gleich mal schauen, was es da sonst noch für Themen gibt.... Klasse Idee!
LG Martina

cara mia hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Idee und es sieht wirklich toll verpackt aus! Praktisch, dass direkt alle Materialien beisammen sind und man nicht erst von Bastelladen zu Bastelladen rennen muss. Da ich auch eine kleine Tochter habe, würde ich liebend gerne mein Glück bei dir versuchen und vielleicht können wir ja auch bald eine Kiste voller toller Ideen öffnen.

Liebste Grüße
Alina

Das Bastelwerk deines Sohnes sieht toll aus! Wie konzentriert er die Töpfe mit Erde befüllt! Göttlich:-D

C. hat gesagt…

Hallo Olga,
da gehts mir so wie Dir*g
Ich bastel auch lieber OHNE meinen Kleinen hehe. Aber diese Kiste ist wirklich wunderschön und macht Lust auf basteln mit dem Kind. Ich kannte die vorher auch gar nicht.
Also wir sind gern dabei und versuchen unser Glück.
liebe Grüße C.

Ulrike hat gesagt…

...*Wummelkiste* hört sich schon goldig an, da hätte meine Maike bestimmt auch viel spaß...

schönen Sonntag
liebe Grüße
Ulli

Erbeersüß hat gesagt…

Hallo Olga,

ich bin ein absoluter Bastel-Muffel und überlasse meiner Tochter das Basteln voll und ganz im Kindergarten!

Aber...mit der "Wummelkiste" würde ich mich natürlich läutern...also gibt mir eine Chance ;-)

Einen Lieben, verregneten Gruß aus dem Rheinland,
Tina

Kramwerkstatt hat gesagt…

Die Wummelkisten-Idee ist echt genial und wie man bei Deinem Teo sieht wohl auch total erfolgreich. Da ich mich auch zu den Rabenmüttern zählen muß, die "Wummelkisten" bis jetzt nicht kannten, werd ich mich mal auf der Seite umschauen. Ach ja und natürlich mach ich gern bei Deiner Verlosung mit, vielleicht haben wir Glück und Sohmemann und Mama dürfen auch bald basteln.
Liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Idee und ich höre davon zum ersten Mal, gerne würde ich auch solch eine Kiste staunend öffnen und dann basteln;-)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
wünscht Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ja, das wär`wohl auch was für meinen Bastler (ich mach das auch lieber mit mir selber aus, er läßt sich aber nicht unterkriegen;-) )

tolle Idee! Das Essen von gestern aber auch :-)
Liebe Grüße sonja SonnenWerK

michaela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Vielleicht gewinne ich ja ein Box und kann dann mit meinen Kindern loslegen.
LG Michaela

Simone hat gesagt…

Oh supi! Meine Beiden wären davon sicherlich begeisert! Da spring ich schnell rein in den Lostopf! GLG, Simone

Applewood House hat gesagt…

Wie schön! Da meine drei Mädels aufgrund einer eigenartigen genetischen Mutation gerne Basteln (von mir haben sie das leider nicht) könnten wir diese Kiste sehr gut gebrauchen!

Liebe Grüße,

Isabelle

Bummi hat gesagt…

Liebe Olga,
das ist ja supertoll so eine Wummelkiste-der Name alleine schon- da mache ich doch glatt mal mit bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Ilka

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
eine sehr schöne Idee und für meine Maus wäre die Kiste sicher sehr spannend. Würde ich sehr gerne gewinnen und einen entspannten Bastelnachmittag verbringen.

Viele liebe Grüße
Tanja B.

Stefanie hat gesagt…

Das hört sich toll an! Damit könnte ich meine Jungs bestimmt auch begeistern! Vielleicht hab ich ja Glück!?
LG STeffi aus B.

Lyddie hat gesagt…

Ahhh. Kann man jetzt noch mitmachen? Was für eine coole Idee!

Liebe Grüße
Lydia

Violet-Purpleplum ;o) hat gesagt…

OK...wenn das bei Euch so gut funktioniert hat...will ich auch so ne Wimmelwummel oder Wammel ? Kiste haben. Mal schauen was meine Bastelnabernichtmitmamakinder dazu sagen ;o) Ja sie basteln (manchmal)schon gerne, aber ohne mich, da ich ja auch nie mit ihnen bastle...sondern auch lieber für mich alleine. Also gehöre auch in die Kategorie Rabenmutter :-/
Aber dies soll sich ja mit dieser Kiste ändern :-D
Viele Grüße
Marta

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Idee, das lockt vielleicht hier auch den kleinen "Bastelmuffel" an den Basteltisch und animiert zum loslegen. So eine hätten wir wahnsinnig gerne. Hört sich ganz toll an für mich und Deine Fotos sprechen ja für sich!!!! Liebe Grüße Tini

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
mensch das wäre was für meinen Bastelkönig- der würde auch völlig aus dem Häuschen sein. Da mache ich doch gerne mit.Danke für diese tolle Verlsosung!

Liebe Grüße
Karolina

Angelika hat gesagt…

Ha....du schreibst mir aus der Seele!*lach* Ich liebe basteln, aber mit meinem Kind verzweifle ich!:-) Ich würde mich also sehr freuen, dieses tolle Paket zu gewinnen. Vielleicht funktioniert es dann viel besser??*lach*

Liebe Grüße
Angelika

Wohnqueen hat gesagt…

Wow, ich bin überrascht! Hab davon schon mal was gehört aber hab´s mir nicht soooo toll vorgestellt!
Da mach ich auch gleich mit, wär viell was für meinen Beruf :)

LG Hanna (hannasch777@web.de)
www.wohnqueen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

WOW,- die Wummelkiste kannte ich noch gar nicht... habe ganz neugierig gleich mal "reingeguckt" und bin BEGEISTERT!!!
Meine Kleine und ich finden's super und würden uns rieseig freuen, eine Bastel-Box zu gewinnen!!!

Liebe Grüße

Sandra-Isabel

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
Im Gegensatz zu Dir bastel ich am liebsten gar nicht:-)
Aber das Muttertier in mir treibt mich dann doch dazu an.
Und da ist dann so eine Kiste doch eine echte Hilfe.

LG
Chris

Frau Held hat gesagt…

Oh,das ist ja toll.

Mein Kind wollte diese Woche sowieso Tontöpfchen bemalen. Über eine Wummelkiste würden wir uns sehr freuen.

LG
Susi

Anonym hat gesagt…

Eva aus Dillingen
Ohhhhh, was für eine wundervolle Idee. Die muss ich einfach haben. Meine Kleine wird begeistert sein.
Danke für den tollen Post,
Viele Grüße
Eva

Dorozotti hat gesagt…

Guten Morgen

das klingt in der Tat als wollten das meine beiden Mäuse auch mal ausprobieren. Die müssen nämlich auch immer ohne Mama basteln weil sie irgendwie - nicht so ganz - mit dem Bastelanspruch der Mama klar kommen.
Liebe Grüße
Dorothea

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Olga,
das freut mich das dein Sohnemann sich so begeistern lässt:)

Ich will auch mitmachen bei der Verlosung:)

Liebe Grüße

Anna

Nasenflöter hat gesagt…

Die schöne Homepage der Wummelkiste habe ich mir kürzlich auch angesehen, aber irgendwie gehöre ich bisher auch zu den Müttern, die lieber nicht, bzw. sehr selten mit den Kindern bastelt.....Kann dich sehr gut verstehen.......Bin jetzt aber ganz interessiert, es doch mal mit der Wummelkiste zu testen.

Ich bin im Lostopf!

Swantje

Heide hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn?

Denise liebt Basteln genauso wie ihre Mama und würde über so eine Kiste begeistert sein.

Na, vielleicht haben wir ja Glück.

LG

Heide

Kati hat gesagt…

Liebe Olga!
Ich würde diese Kiste sehr gern für meine süßen Neffen gewinnen! Eigentlich sehr eigennützig, denn ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen und sie für etwas zu begeistern. Ich glaube, dass wär ne tolle Sache für die zwei!=)
Lg Kati

Chrissi hat gesagt…

Hallo, gerne hinterlasse ich einen Kommentar für sooo einen schönen Preis...
grüßle
Chrissi

Christine hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich interessant an - diese Wummelkiste.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir die Gewinner einer solchen Kiste wären und hüpfen gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Ideen.
Christine

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt bombastisch aus, und wenn Theo schon begeistert ist, was wird dann wohl meine bastelbegeisterte/-wütige Nichte dazu sagen...?
Also versuch ich mal mein Glück und hüpf´ in den Lostopf.
Vielen Dank und liebe Grüße
chris

malotte hat gesagt…

Diese Wummelkiste hat mich nun wirklich total neugierig gemacht und ich würde echt gerne mit meinen Kindern daraus was basteln.

Schöne Grüße
Jutta

dielutter´s hat gesagt…

Wunderbare Idee- da lacht das Erzieher-'Herz ;) Und webb es mit dem gewinnen nicht klappt, landet es einfach im Warenkorb!!

Super Super Super!!

Silke hat gesagt…

Hallo,
Schöne Idee. Gerade für nicht so bastelwütige Mamis. Wir würden uns ueber den Gewinn sehr freuen.
Liebe Grüße
Silke W.

Juli hat gesagt…

Welch tolle Idee! Dafür würd' ich den Fernseher auch links liegen lassen ;)

LG, Juli aus K.

Sabine hat gesagt…

Das ist eine tolle Sache! Kann mir gut vorstellen, dass da der Fernseher uninteressant wird. Viel Spass dabei zuzusehen wie die Kräuter wachsen. Und wie groß wird die Freude erst sein, wenn Ihr die Kräuter ernten und essen könnt. Ich find das Klasse!! Liebe Grüße Sabine

Nala verstrickt hat gesagt…

Das klingt ja toll! Von den Kisten hatte ich noch nichts gehört, aber die sehen richtig toll aus. Zeigst Du uns was aus Euren Töpfen sprießt?

Liebe Grüße
Nala

Mam hat gesagt…

Hihi, ich glaube, ich bin genau so eine "Rabenmutter" wie du :-) Aber die Kisten sehen echt super aus. und da Marie sich dann doch ab und zu mal alleine hinsetzt und bastelt, sicher optimal.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
irgendwie wird mein KOmmentar nicht angenommen...ich probier es nochmal:

Also: so eine Wummelkiste wäre der Hammer für meinen bastelbegeisterten Sohn. Das würde ihm sicherlich gefallen, also hüpf ich mal mit in den Lostopf. Eine tolle Verlosung! Danke dafür!

Viele sonnige Grüße
Karolina und Max

Anonym hat gesagt…

Hallo,

als Mutter von 3 Kindern geht es mir ganz genauso. Basteln mit den Kids ist leider nicht meine Stärke. Glücklicherweise malen sie gerne und da ist meine Wenigkeit nicht so gefragt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, diese tolle Bastelkiste zu gewinnen. Würde mir sicher wieder ein paar Pluspunkte einbringen,-))))))) Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
Liebe grüße
Steffi aus S.

SiMa hat gesagt…

Liebe Olga,
ich bin er st kürzlich auf deinen Blog gestoßen und schaue seitdem gerne hier vorbei.
Die Wummelkiste klingt gut und ich würde ja mal gerne eine Probe-Gewinnen.
Bis bald im Blog
Silke.

bags'n style hat gesagt…

das ist ja cool, da würde ich doch gern in den lostopf hüpfen ;-)! liebe grüße und viel spaß beim kräuter-wachsen-zusehen ;-), sabine

Jennifer hat gesagt…

Moin moin

das hört sich ja total cool an.
Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
Ich glaub das wäre auch was für meine Mädels.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Jennifer

Anonym hat gesagt…

Oh, die sieht ja schön aus!!! Dann mal Daumen drücken! LG, Jessika
jessika.schumacher@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
natürlich möchten Tim und ich auch gerne so eine Wummelkiste haben! Vielleicht kann ich so meinen Antibastler auch so überzeugen, wie Deinen Theo;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
da muss ich doch auch glatt mal mein Glück versuchen ! Unser Konrad würde sich freuen. Bin übrigens durch Zufall über deine Seite gestolpert und bin seitdem regelmäßiger "stiller" Leser . Herzlichen Dank auf diesem Wege für deine tollen Ideen !
LG
Astrid

Anonym hat gesagt…

Oh wie süße, total tolle Idee. Da würden wir gene gewinnen. Mein Sohnemann liebt es und schweift in riesige Projekte ab und gestaltet ganze Straßen aus Papier.
Wir hüpfen mit Schwung in den Lostopf und freuen uns
Liebste Grüße
Bella & Niclas

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga, soo eine tolle Kiste könnten wir auch gebrauchen... hier herrscht nämlich bislang auch eher eine äh Bastelunlust. Vielleicht könnten wir die damit auch beheben.
Viele Grüße Friederike

Mo hat gesagt…

Hallo, das ist ja mal eine tolle Sache, würde meiner Tochter bestimmt gefallen!

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Liebe Olga!
...da reihe ich mich doch sehr gern in die Schlange der Gewinnwilligen mit ein! So eine Wummelkiste, das wäre schon was für mich und meinen kleinen Mann! Viele Grüße von Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Olga,

will wahnsinnig gern Wummelkiste
gewinnen.
Meine kleine Tochter wäre
begeistert...

liebe Grüße
stille Leserin Simi

Christina hat gesagt…

Hallo Olga,

die Kiste ist wirklich eine tolle Idee! Da mache ich bei dem Gewinnspiel schnell noch mit!!

lg, Christina!!

Mamys life hat gesagt…

Wie süß ist dass denn!? Da würde ich sehr gerne noch in den Lostopf springen und hoffe das ich nicht zu spät dafür bin.

Liebe Grüsse
Jasmin

simone hat gesagt…

Ei da hüpf ih doch auch noch in den Topf.
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist ja mal eine schöne Idee, so eine Wummelkiste....sehr sehr gerne würden wir auch eine gewinnen und hüpfen deswegen noch schnell in den Lostopf ;-D

Ein wunderschönes WE
LG Yvonne K. aus S.

timberlinchen hat gesagt…

Ich spinge noch schnell in den Lostopf!
Basteln ist immer gut und wenn schon alles so schön zusammengepackt ist, muss es einfach Spaß machen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga!
Wie immer eine Super süße Idee! Zwar eher schwierig für solche Kinderbastelei-Muffel wie uns aber wenn's der Brut gefällt dann doch immer gerne ;o)

Liebe Grüße lalöttchen

Die Schwanis hat gesagt…

Ist das herrlich!!! Hab ich auch noch nix von gehört - mein Sohn würde sich sicher auch riesig drüber freuen! Liebe Olga, ich hüpfe gern mit in deinen Lostopf, wenn es noch möglich ist... Wenn nicht, ist es kein Drama - dann hab ich trotzdem ne schöne Idee für meinen Großen :-)!
Wünsche ein schönes Rest-Wochenende!
VG, Melanie...

Anonym hat gesagt…

hilfe...ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät!

hätte so gerne die wummelkiste für meinen 7jährigen Sohn....

äääääh...wie war das noch "die letzten werden die ersten sein"...oder so.....

liebe grüße aus Essen

Uli W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
schupps, bin ich auch noch im Topf. Mein Sohn würde sich ein Loch in den Bauch freuen. Aber auch wenn wir nicht gewinnen: Danke für den "Wummel-Tipp"
Liebe Grüße
Lileen

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ohlala ! Das wär genau was für unsere Mimi !
Die liebt solche Experimente über alles !
Eine wirklich tolle Idee und ein schönes Give Away !
Mach sehr gern mit !

glg, melanie

Anonym hat gesagt…

It's the best time to make a few plans for the future and it's time to be happy.
I've learn this put up and if I may I want to suggest you few attention-grabbing things or suggestions. Perhaps you can write subsequent articles referring to this article. I want to learn more issues about it!

Feel free to surf to my homepage; zobacz (kutek.jogger.pl)