Montag, 2. April 2012

ganz schnelle Hasen

-Tütchen habe ich für unseren Vor-Oster-Besuch im ehemaligen Kindergarten gebastelt.
Das geht wirklich superfix und Ihr habt trotzdem zauberhafte persönliche Papiertütchen.
Ihr benötigt kleine Papiertüten, meine sind von HIER.
Dann druckt Ihr Euch ein Ostermotiv Eurer Wahl aus (meines ist übrigens von HIER auf eine kleinere Größe geändert), übertragt dieses auf das Tütchen und schneidet dann die Umrisse entweder mit einem Cutter oder Skalpell aus.
Dann braucht Ihr nur noch ein Stück durchsichtige Plastikfolie, die Ihr dem Motiv entsprechend zuschneidet und von hinten anklebt. Ich habe zum Kleben übrigens doppelseitiges Klebeband verwendet, klappt super.
Tja, und dann könnt Ihr die Tütchen mit allen möglichen Leckereien befüllen.
Ein schöne Klammer, ein niedliches Schleifchen und eventuell einen tollen Hasen-Aufkleber dran und ab ins Osterkörbchen :-)







Tütchen & Aufkleber: HIER
 ( bis zum 5. April gibt es übrigens 12% auf alle Artikel, also Mädels fix, fix)

Herzensgrüße
Olga

Ach, ja an alle, die es schon kaum erwarten können: die Wand ist der absolute Knaller und Ihr werdet sie auch bald zu Gesicht bekommen :-)

8 Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Wunderschön :-)

LG Tina

weissbunt hat gesagt…

Süße Idee. Liebe Grüße - maks :-)

Kombinnen hat gesagt…

Liebe Olga, mensch das ist ja eine prima Idee. Herzliche Grüße Jenny

Miss JennyPenny hat gesagt…

Einfach süß und toll!

LG von Jenny

Unknown hat gesagt…

Liebe Olga,
eine supertolle Idee. Tüten hatte ich nämlich schon und auch tolle Aufkleber von CdF- mir fehlte nur irgendwie die richtige Zusammenführung!
Nur so tolle Klammern habe ich nicht- aber da findet sich schon was!
Liebe Grüße,Ilka

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Manchmal ist weniger mehr, sooo süß!

Lieben Gruß von Natalie

Tanni hat gesagt…

Wunderschön! Wie Natalie schon geschrieben hat, ist weniger einfach mehr!

LG
Tanni

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

würdest Du mir verraten, wo Du die schönen silbernen Klammern zum Verschließen der Tüten herbekommst?

Ich liebe Deinen Blog und hole mir immer wieder neue Inspirationen.

Schöne Ostern und liebe Grüße

Sandra aus Hannover