Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung

kommt bei mir momentan noch nicht so richtig auf.
Geht es Euch auch so ??
Das Wetter ( oh Gott, ich rede übers WETTER!! ) ist dieses Jahr wirklich so verdreht, dass ich die ganze Zeit denke, wir haben seit genau 2 Monaten Oktober.
Hinzu kommt noch, dass wir dieses Jahr Weihnachten gar nicht zu Hause, sondern in den Bergen feiern und ich da auch noch ein bisschen schmücken werde ( und ich hoffe inständig, dass ich dort im Schnee versinken werde, mir die Nase abfriert und ich somit eine Weihnachts-Gefühl-Explosion bekomme ).
Nichtsdestotrotz habe ich heute den ruhigen Tag ein wenig genutzt, und den Deko-Zauberstab geschwungen.
Schlafzimmer: done!









Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advents-Abend !!!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

:-**************************************************************

Weihnachtskuss-Regen

Love ya nicole

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Super schöne Deko !!
Vor allem die Zweige mit den Perlen find ich sehr genial !

glg, melanie

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga, wo ich jetzt gerade deinen Zweig im Wasser sehe, fällt mir ein, dass heute ja Barbara- Tag ist. Da muss ich mich aber morgen beeilen, dass ich auch einen Ast ins Wasser stelle, damit er blüht bis Heilig Abend.

Liebe
Grüsse und eine schöne Vor-Weihnachtszeit.

Nicole