Freitag, 23. Dezember 2011

the force will be with you always

Sollte dieses Jahr bei uns am 24.12. nicht der Weihnachtsmann sondern Yoda die Geschenke bringen, würde ich mich nicht eine Sekunde lang wundern.
Bei Teo dreht sich momentan nämlich fast alles um die Macht der Sterne :-)
(das andere Thema hat was mit ´nem runden Leder zu tun)
DAS hier, 
stand ganz oben auf der Wunschliste, und da ich ja dieses Jahr fast alles, was hand- & homemade ist, verschenke, habe ich für Teo noch ein Shirt passend zum Lichtschwert gemacht.
Bin übrigens für jeden Tipp dankbar, wie ich Teo erklären soll, warum der Weihnachtsmann Shirts mitbringt, die aussehen, wie aus meinem Nähzimmer entsprungen :-)















Ihr lieben, wundervollen und mir so ans Herz gewachsenen Leser/innen, 
ich wünsche Euch viel Freude, viel Liebe und die Gesellschaft liebestoller Menschen.
Habt ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest !!!


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

casa di carlotta hat gesagt…

So gut wie Du bekommt es ja doch keines seiner Weihnachtshelferlein hin, deshalb hast Du von ihm den Auftrag bekommen...
So hat es mir der Weihnachtsmann höchstpersönlich erklärt!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch!

Sonnige Grüße von Sandra

viel-krempel hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir.
Das auf dem Jedi-Shirt ist übrigens ein Stormtrooper-Helm...ich weiß nicht wie genau sich Theo da schon auskennt. Das sind glaube ich die Bösen..
GGLG
Annette

Olga hat gesagt…

Du Annette,
Teo kennt sich mit Sicherheit super aus, aber ICH nicht...und Santa auch nicht :-)
Und wenn es nach Teo ginge, müsste ich auf das Shirt eh Darth Vader oder General Grievous draufnähen...der Junge steht halt auf die Dunkle Seite :-)...die Mutter aber nicht.
Wünsche Euch allen ganz wundervolle Weihnachtstage.
Olga

Rosa Rood hat gesagt…

Welch wundervolles geschenk für jeden wahren Fan (und ich weiss, wovon ich rede *lach*)!
Wünsche dir auch ein schönes Fest..und strahlende Augen von deinem Sohn, wenn er sein Laser auspackt (and the force will be with him ;o)
Groetjes,
Maren

lebedeinentraum hat gesagt…

Liebe Olga,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit !

Bei uns werden morgen auch Darth Vader & Co. mitfeiern. Naja, Hauptsache : glückliche Kinder, oder ?

Ganz liebe Grüße

Nicole