Donnerstag, 15. Dezember 2011

Brief für Santa

Am Sonntagabend haben Teo und ich es endlich geschafft, den Wunschzettel für Santa fertigzustellen.
Die Tage davor, ist es uns immer erst bei der GuteNacht Geschichte eingefallen und da war es leider schon zu spät.
Sonntags war dann aber alles genauso, wie es sein soll.
Der Brief war geschrieben, die Milch zur Stärkung stand bereit und die Plätzchen haben wir diesmal nicht nur auf den Teller gelegt, sondern direkt ein Doggybag für die ganze "Truppe" abgepackt.
Die armen Tierchen müssen ja immerhin die ganzen Geschenke ziehen :-)
Ach, und wie man auch sehen kann, wird das dieses Jahr mit der Weihnachtsdeko nicht so richtig viel bei mir.
Im Grunde muss nur noch der Baum aus dem Auto ins Haus geschleppt werden und dann war´s das schon ....na gut, am 24. tragen wir ja noch einen kleinen Baum ins Feriendomizil, aber das zählt ja nicht zu der Heimat-Dekoration :-)






















So, meine Liebsten, da Teos Wunschzettel dieses Jahr ganz im Zeichen von Yoda & Co. steht, werde ich mich nun an die Nähmaschine setzen und noch ein passendes Shirt für den Jedi-Master nähen.
Ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen Tag.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Zu schön ♥

Alles Liebe,
Angelina

wieczorama hat gesagt…

Ich wünsche euch viele erfüllte Wünsche. hihi

Dein Blog gefällt mir wirklich gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

xoxo
wieczorama Fotoblog

mamaundmotte hat gesagt…

mir gefällt das sehr! ;) haste noch meeeehr von den depot-tafelstickern? den haben wir hier ja (auch) sooo gar nicht... *seufz* wann reist ihr ab? ich wünsch euch schnee, safranglühwein & viel gemütlichkeit süße!!!