Sonntag, 20. November 2011

Gutscheinbuch Gewinnerinen


Ihr Lieben,
heute ganz fix und ohne Bild

DIE GEWINNERINEN !!!

Taaadddaaaa!!!

Buch No. 1 geht an

und

Buch No. 2 geht an
Judith,
 die am 17.November um 21.13 kommentiert hat.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.....bitte schreibt mir per Mail Eure Adressen, damit ich Euch die Gewinne so schnell wie möglich zuschicken kann.

Und an alle anderen: 
Nicht traurig sein, Ihr habt ja noch die Möglichkeit das Büchlein käuflich zu erwerben.

Herzensgrüße
Olga

5 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Was ich???
Ich kann es ja kaum glauben als ich eben meinen Namen gelesen habe --- noch nie habe ich bei einem Blog Candy gewonnen.... oh ich könnte Dich drücken :-)

Vielen, vielen lieben DANK und ganz liebe Grüße schickt Dir Bella

Anonym hat gesagt…

Ah kreisch, ich habe gewonnen. Ich freue mich total, schicke dir gleich ne Mail.
Liebe Grüße Judith

Olga hat gesagt…

liebe Judith, schreib mir doch bitte deine adresse hier als kommentar. Wird natürlich nicht veröffentlicht. Ist nur für mich sichtbar. Lg olga

Anonym hat gesagt…

Hallo, heute ist mein Gewinn angekommen, ganz lieben Dank nochmal!
Liebe Grüße Judith

Bella hat gesagt…

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!

Das Büchlein ist heute angekommen :-)

Liebe Grüße
Bella