Freitag, 21. Oktober 2011

school´s out for autumn

Ab heute beginnen für uns die ersten Ferien überhaupt.
Auf unserer To Do - Liste stehen das Phantasialand, Sea Life, etliche Treffen mit neuen & alten Freunden, Übernachtungen bei Omi und Opa ( das Lieblingsevent der Eltern, hihi) und ein Besuch im alten Kindergarten.
Teos ganz persönliches Highlight ist allerdings, dass er morgens endlich wieder ausschlafen kann....das Kind ist nämlich ein absoluter Langschläfer :-)
Damit wir in den nächsten 14 Tagen richtig viiiiel Zeit für all unsere Aktivitäten haben, wurde heute das Heim gründlich geschrubbt und gemütlich dekoriert.
Bei uns kann es losgehen !!!







P.S. Ihr Lieben, die Teelichtbehälter sind von Butlers...gibt es auch noch in der Schwarz/Gold Ausführung. Richtig schön und auch noch total preiswert.

Ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes Wochenende.


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Schöne Bilder-schöne Teelichter *g* die sind auch mein Winterhighlight :)

love
R.

marielle hat gesagt…

Liebe Olga
Ich habe soeben deinen tollen Blog über amtolula gefunden! Sehr schöne Sachen machst du! Werde jetzt noch ein bisschen rumstöbern...
Wünsche euch schöne Ferien.
Liebe Grüsse
Marielle

Beatriz hat gesagt…

Schöööööööne Ferien!:-) Beatriz

Poppie hat gesagt…

Dann mal wunderschöne erste Ferien :)


Ich finde deine Kerzengläser (?) wunderschön, darf ich fragen woher du die hast?

liebe Grüße,
Poppie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,
Ferien sind die schönste Zeit im Jahr! Das sehe ich genauso!
Sehr gemütlich habt ihr es euch gemacht. Magst dann zu mir kommen und bei mir weiterdekorieren?
Ich wünsche euch tolle Ferien!
♥ Doris

viel-krempel hat gesagt…

Toll, woher hast du denn die tollen Windlichter(außen weiß, innen gold)?
Viel Spaß in den Ferien!
GLG
Annette

Mareike hat gesagt…

Ich fühle mit dem Kleinen. Ich bin auch Langschläfer. Leider sind die Kinder um 8:00 Uhr meist schon total wach und reden ohne Unterbrechung. Ich kann dann nur mit einem Nicken auf ihre "tollen Geschichten" antworten. Ich bin nämlich noch MÜDE! =)

Liebe Grüße

mamaundmotte hat gesagt…

wiiiie jetzt???? gibts die lichter wieder? und wenn ich bei denen zur kasse "gehe" bricht meine bestellung immer ab.... scheint ja wohl nur bei mir so zu sein!
gut. wir starten MO mit schule, hatten ja aber auch nur 1woche.
warst du schon mal im sea-life? DU erwartest nicht zu viel, gell? geht ja hier um teo! ;) ins fun-land komm ich mit, bin der perfekte "ich-mach-alles-mit-typ"!
drücke dich
und schreibe nachher ausführlicher
steffi

Olga hat gesagt…

@Steffi,
Baby, ich kaufe sie nicht online, wir haben einen Butlers live & in Farbe :-)
Und im Sealife sind wir im Grunde Stammbesucher, unserer ist nämlich richtig schön und ich finde es da immer sehr entspannend. Dafür sind Vergnügungsparks für mich ein persönlicher Horror. Tja, das mache ich nur fürs Kind :-)

lebedeinentraum hat gesagt…

Hsllo Olga, die Teelichtbehälter sind suuuper schön. Ich habe sie Anfang des Jahres beim Butlers im Ausverkauf ergattert. Allerdings habe ich gestern gesehen, dass es sie jetzt auch wieder im Regal gibt. Ich finde sie bringen schon leichte Weihnachtsvorfreude ins Haus.

Ich wünsche euch viel Spaß in den ersten Ferien. Wir haben unsere Ferien leider schon wieder hinter uns und starten am Montag mit dem normalen Alltag.

Liebe Grüße

Nicole