Donnerstag, 6. Oktober 2011

au revoir ma cherie...


Heute war dann endgültig der Abschiedstag...
das letzte Mal quatschen, lachen, umarmen, drücken und Mädchen-Quatsch von sich geben!
Gut, sie kommt ja wieder, aber das dauert ja noch eine Weile.
Zum Abschied gab es ein Haarband mit selbstgenähten Chiffon Schmetterlingen und ein Reise-Tagebuch mit ein paar Liebes-Worten und dem Auftrag ALLE Momente festzuhalten.
Ach Kimi, ich werde Dich vermissen und freue mich jetzt schon auf Deine Rückkehr.








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

ui.
das ist so herzerweichend schön!

★live life deeply-now hat gesagt…

Honey!!! Ich leide ja gerne mit die ABER wir beide sind hunderte Kilometer entfernt und ich WILL auch so was!!!! Tsetse mit den Füßen aufstampf!!! Nein Scherz du bist soooooooo liebenswürdig sooooooo kreativ sooooooooooo HAMMA!

Hach schwärm schweb
L.O.V.E.
Nicole

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Das Haarband ist wunder wunderschön!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße Saskia <3

DerAugenblick hat gesagt…

WoW, das ist mit Liebe gemacht, das sieht man;-)

HerzLichSt
Svenja