Sonntag, 19. Juni 2011

Flower-Power

Ich muss Euch unbedingt mein derzeitiges Lieblingsaccessoire zeigen.
Ich liebe es und könnte es wirklich jeden Tag, zu jedem Kleidungsstück tragen.
Tja, und wisst Ihr was???
Das tue ich auch, denn es wirklich so variabel, dass es zu fast allem passt.
Um ein Kleid zu raffen, um eine simple Jacke aufzupeppen, um die schwarze Clutch einem puderfarbenem Kleid anzupassen, auf Satin als niedliches Halsband oder um den Peeptoes einen neuen Look zu verpassen.
Ach, ich könnte stundenlang so weitermachen....den Ideen sind einfach keine Grenzen gesetzt.
Gekauft habe ich die wunderschönen Blumen übrigens hier.
Also Ladies, nichts wie hin, aber lasst mir noch was übrig :-)











Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Ich liebe Blumen zum anstecken und deine finde ich einfach wunderschön!
Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal gucken gehen;)

Bella hat gesagt…

Das erinnert mich an mein Hochzeitskleid im letzten Jahr....da wurden die Blumen auch ganz nach meinen Vorstellungen am Kleid geändert / versetzt

LG * Bella

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

ein toller Tipp, vielen Dank dafür! Ich habe für den Winter einen Fellpuschel, den ich an Pullis, Cardigans und Taschen zum aufpeppen verwende. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

★live life deeply-now hat gesagt…

Soviel Fashion heute my goodness da muss wieder Essen her, da geht nur auf die Hüfte und nicht auf den Geldbeutel! Ich hätte gerne die Schuhe in 39, das Kleid, das Top, das Shirt... ach ich nehm alles!

Und das mit der Jennifer A. lass ich mir tätowieren mitten auf die Stirn damit es JEDER sieht, hach was bist du toll. Also nicht nur toll sonder UNBESCHREIBLICH toll!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH OLGAAAAAAAA!

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
oh ja, i love this!!!!!!!!!!!!! Ich hab jede menge davon! Siehe hier: http://lillisvintagewelt.blogspot.com/2011/02/lieben-dank-und-rosa-welten.html

:o)
Nur auf die Idee mit den Schuhen, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Werd ich aber gern kopieren... ;o)

Hab's ganz fein.
Liebelig Lilli

Tanni hat gesagt…

Tolle Blümchen und tolle Ideen hast du da!
Man sieht du hast Stil und das hat nicht jeder!


LG
Tanni

*Nordlicht* hat gesagt…

Hallo Olga,
super sind die und überall einsetzbar! Herrlich! GGLG Carmen

Sonja hat gesagt…

Hallöchen liebe Olga,
i love it!!!!
Sonja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wie schöööööööööööööööönnnnnn das aussieht. Ich bekomme mich gar nicht mehr ein! Das wunderschöne weiße Kleid mit dem schwarzen Jäckchen...ich gehe ein!

Ein TRAUM!

Liebste Küsse von Jenny

Anonym hat gesagt…

An den Schuhen find ich´s leider ganz gräuslich, aber das ist ja Geschmackssache. Alle anderen Stylingvarianten dagegen sind einfach zauberhaft!!! Verdammt, jetzt muss ich auch sowas haben ;)

Grüße Annika

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

ich liebe solche Stoffblüten - danke für die tollen Stylingideen! Besonders auf der schwarzen Jacke sehen die Blüten super aus, wie ich finde! Aber auch auf der Clutch...

Vielen Dank für´s Zeigen und ganz liebe Grüße von einer bisher stillen Leserin,
Deine Julie

BunTine hat gesagt…

Hallöchen Olga,
bin über Joanna hier bei Dir gelandet, da ich unbedingt wissen wollte wer die Olga aus dem "Wer hat da im Wald geparkt" Artikel ist
( Neugierig wie ich bin!)....sehr nett Dein Blog !
Die weiße Blüte am schwarzen Schuh finde ich übrigens genial....so könnte man sogar schwarze Schuhe zum weißen Outfit tragen....
Melde mich mal bei Dir als Leser an und verspreche Dir nur positive Kritik...bin überhaupt ein Positiver Mensch und fühle mich von Deinem Einstein überhaupt nicht angesprochen !
♥BunTine