Samstag, 11. Juni 2011

Flaschenpost :-) & giveaway

Es gibt vieles, was mich verzaubert, entzückt und zum Lächeln bringt.
Kleine Milchflaschen zum Beispiel...
Diese kleinen wunderbaren Dinger haben es mir wirklich angetan.
Sie sind so herrlich vielseitig, schlicht und somit unglaublich variabel.


klassisch mit Milch & Cookies


erfrischend mit Limonade


als Messagebottle für ein Brautpaar


Cookie Zutaten für Hochzeitsgäste...omg, ich liebe es !!


wunderbar schlichte Vasen



Und da ich in letzter Zeit sehr oft von lieben Bloggerinen gefragt wurde, woher meine kleinen Fläschen kommen, gibt es hier 1. die Antwort und 2. eine kleine Verlosung.
Meine Flaschen sind aus dem Supermarkt, denn in ihnen befindet sich immer unser Lieblingsdressing. Schaut mal in die Salat-Kühltheke, ich denke, Ihr werdet schnell fündig :-)
Und da wir Salat seeehr oft essen, haben sich hier mittlerweile auch viele Flaschen angesammelt, von denen ich heute ein paar abgeben möchte.
Im giveaway Set befindet sich:
4 kleine Milchflaschen, 4 rot-weiß gestreifte Papier Strohhalme, ein farblich passendes masking tape, 4 große & 4 kleine Tags, 12 wunderbare paper portion cups und eine Dose Zuckerperlen in vier Varianten.
Im Grunde alles, was Ihr für eine schnelle cupcake & milk party benötigt.
Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, landet automatisch im Lostopf...Verlinkung ( informiert mich bitte, sonst weiss ich es evtl. nicht ) bringt die doppelte Gewinnchance :-)
Die Verlosung geht genau 7 Tage, Ihr habt somit bis zum nächsten Samstag noch Zeit in den Topf zu "hüpfen" :-)





Herzensgrüße
Olga


@Verena: Liebe Verena, in der Regel werden auch alle Fremdbilder von mir verlinkt ( ich verwende diese auch eher im Ausnahmefall) aber da es diesmal fix gehen musste und auch einige Bilder bereits "gekennzeichnet" sind, bin ich davon ausgegangen, dass das geübte Blogger-Auge versteht, dass es sich um Beispiele handelt...
@alle Strohhalmsuchenden: ich habe meine aus den USA, aber wenn Ihr hier reinschaut, könnt Ihr zumindest die rot-weissen ergattern..und noch hunderte anderer wunderschöner Dinge :-)

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh Gott, was für ein geiles Giveaway! Da spring ich gleich in den Lostopf! Und wenn ich es schaffe wieder ein Post zu schreiben, dann verlinke ich dich natürlich auch. Aber ich sag dir dann noch mal bescheid!

Küsse an meine süße Olga!

Anonym hat gesagt…

Ach Olga, das ist ja super lieb von dir! Jetzt weiß ich endlich, was das für tolle Fläschchen sind. Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
Danke und FF! ;o))
Mia

nadine hat gesagt…

ohhhh, wie schön!!!!
ich hüpfe sehr gerne ins töpfchen, da ich ein anderes salatdressing bevorzuge und daher keinen abnehmer für die salatsauce habe, um mir selbst eine kleine sammlung anzulegen ;-)
vielleicht habe ich ja glück...

liebste grüße
die nadine

knöpfchen hat gesagt…

Mensch Olga, das giveAway ist ja mal der Hammer! Sooo schön (und so einfach?!) Das mit den Flaschen ist eine super Idee, man muss nur drauf kommen!!! Ich hüpfe also mit einem Riesen Satz in den Lostopf und habe dich natürlich auch in meinem Blog verlinkt! Somit darf ich 2x hüpfen!
*WUUUUMMMMMMMMMSSSSSS*
Drin bin ich!
Liebe Grüße und Danke für sooo viel Kreativität!
Dani

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, welch' wundervolle Fläschen und Zauber! Hihi,..wegen weil ich ja keine Supermärkte hier vor Ort habe mit dem Salatdressing...hüpfe ich natürlich nur zu gern in deinen Lostopf ;O)
Und verlinken..Ehrensache...auf Ichundadam!
Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

nexalotta hat gesagt…

oh ja! milchfläschchen sind wunderhübsch! und nicht nur die kleinen, sondern auch die großen. meeresgrüße!

Antje hat gesagt…

Hallo Olga,
was für ein schöner Gewinn, da hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf, deine Fotos sehen echt lecker aus,

LG Antje aus Mainz

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Olga,

ich mag dieses Salatdressing auch (und die Flaschen erst)... auch die größeren Flaschen davon finden bei uns immer wieder Verwendung.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Nicole

Tinka hat gesagt…

Da ich Salat hasse, wird es wohl nix mit den schönen Fläschen, daher versuch ich mein Glück lieber bei Deiner lieben Verlosung!!
LG
Tinka

mamaundmotte hat gesagt…

*ähm*
wie jetzt???
machst du das hier weil ich noch nicht "richtig" anwesend bin? *ggg*
geil. hab ja eigentlich alles davon ausser die paper cups. find die nur im "ausland"... gibts die auch irgendwo hier maus?
wie auch immer: here i am!!!!
rock me like a hurricane! ;)
ich will ja nicht klagen... wir lesen uns ausführlicher!??!?!´
many many schmatzer für dich
deine steffi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, das ist ja toll ! Ich mag das Salatdressing nämlich nicht und habe wegen der Flaschen schon 2 gekauft. Um so besser Deine Giveaway ! Ich werde die Verlosung verlinken . Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, das finde ich ja supertoll. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Lg Ann-Christin

Ines hat gesagt…

Hui, da möchte ich doch auch gern mitmachen! Salat gibt es zwar auch öfter bei uns, aber nicht mit Flaschendressing und so ein liebevoll zusammengestelltes Paket, wer möchte das nicht haben?

Verlinken tu ich dich dann auch gleich! http://hoergis-design.blogspot.com/ und
http://hoergis-stempeldesign.blogspot.com/

Wer weiß, vielleicht meint es ja Fortuna gut mit mir und ich kann die wundersamen Sachen in Empfang nehmen... Und wenn nicht, wars trotzdem schön dabei zu sein.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Olga, ein tolles Giveaway. Da bin ich doch sehr gern dabei :-)

Hab ein schönes Pfingstfest.
Viele liebe Grüße von Sandra

Sonja hat gesagt…

Jaaaa, da mach ich doch gerne mit!
Das Dressing steht auch bei uns im Kühlschrank,;-) (ich Dussel hab die leeren Flaschen immer in den Container gebracht---schön blöd;-() aber so ein toll zusammngestelltes Giveaway ist ja ein echtes Highlight!
Ganz liebe Grüße und bleib glücklich,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Es wird jetzt bei uns für die nächsten Wochen nur noch Salat geben *g*...

Super Tip, dankeschön :)

Wünsche Dir und Deinen lieben ein langes sonniges Pfingstwochenende

LG Dany

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

Danke für den Supertipp mit den Dressingfläschchen.

Sehr gerne mache ich bei Deinem wahnsinns Giveaway mit.

GGGLG Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

... und ich habe mir die letzten kleinen Milchflaschen im Glashaus gekauft....
Da man davon aber nie genug haben kann und die anderen Verlosungsteilchen auch so klasse sind, mach ich supergerne bei Deiner tollen Verlosung mit!

LG Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Olga..
ich bin soooowas von begeistert von deinem Giveaway.. Würde zu gerne gewinnen.. Bin echt in alles verliebt..
ggggggggggggglg Susi

Jassi hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen, muss unbedingt mal im Supermarkt schauen, ob wir hier auch diese Flaschen haben :)

LG
Jassi

Freudentanz hat gesagt…

Ooooooooooooooh........ I´m in love.... schöööööööööööööön!!! Ich bin dabei :-)
Grüß Dich lieb,
Angelina

Ori hat gesagt…

uh, ich mag auch mitmachen! und ich muss mehr salat essen ;)

Nino hat gesagt…

Hallo Olga,

leider habe ich keinen Blog zum verlinken und lese auch immer nur "still" mit, aber bei dem wahnsinnigen Giveaway MUSS ich mein Glück versuchen und hoffe ich habe auch ein bisschen davon...
Ein schönes Pfingstwochenende für Euch..

Herzgrüße
Nino

Malcesine hat gesagt…

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich die Flaschen auch ;-) Falls ich hier nichts gewinne, werde ich dann mal den Supermarkt leer kaufen :-)
Grüße, Ulrike.

Fabalino hat gesagt…

...die würd ich auch gern gewinnen.
fals ich doch kein glück hab, werd ich mich mal auf die suche nach den süßen flaschen machen.
glg andrea

soisses-dasleben hat gesagt…

*anlauf*
*schwer atme*
*spriiiiiiiiiiing*

drin bin ich :) und nun drück ich mir noch ganz feste die daumen, damit ich das tolle set gewinne.

und eines werde ich sicher tun. im supermarkt an der kühltheke vorbei schleichen ;) und suchen....

dani

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

1000 Dank für die Infos!!!! Ich bewundere Deine Kreationen ja schon lange. Also, Anlauf, hüpfen, rein in den Lospott. Ich drück mir mal die Daumen :-)!

Liebe Grüße,
Steph

sandkörnchen hat gesagt…

Liebe Olga, ich muss glaube ich mit etwas offeneren Augen durch den Supermarkt gehen. Was du alles entdeckst...
Jedenfalls hoffe ich jetzt auf mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
Liebe Grüße,
Annette

Dolce Vita hat gesagt…

Dass du dich in diese hübschen Flaschen verliebt hast, verstehe ich nur zu gut.
Ich mache die Salatsauce immer selbst, weshalb ich wohl kaum je zu den schönen Flaschen komme.
Liebe Grüsse
Susann

Saskia hat gesagt…

Liebe Olga,
schon drin im Losetopf :))
Blöd das Sonntag ist und morgen Feiertag, sonst wäre ich jetzt schon im Supermarkt auf Fläschchen suche. Aber vllt habe ich ja auch Glück und gewinnne dein mit liebe zusammen gestelltes Paket :)
Liebe Grüße Saskia <3

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

hllo liebe olga !

ich bin sehr gern bei deiner verlosung dabei, und verlinke dich natürlich gern !
so eine tolle verlosung ! freu mich sehr !

melanie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Olga,
so eine tolle Verlosung, da bin ich dabei!! Werde Dienstag mal gleich an der Kühltheke vorbeipirschen...

GlG von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga
Oooooh das ist aber schön!! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei einer so schönen Verlosung!!
Liebe Grüße aus Gladbeck
Ulrike

Zucker und Honig hat gesagt…

WHAT? so viel? whohoho ab ins Lostöpfchen und Daumen sind gedrückt ;-)

Übrigens danke für den Tipp...ich weiß welche du meinst ;-)

Süße Grüße
Nadine

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Olga,

an Deiner supertollen Verlosung möchte ich gern teilnehmen. Ich habe das erste Bild für die Verlinkung genommen. Ok?

Sonnige Grüße von Sandra

★live life deeply-now hat gesagt…

Man Olgaaaaaaahaaaa ich bin doch gar nicht da, du kannst doch in meinem urlaub nicht einfach ein GIVEAWAY raushauen - und dann noch so'n geiles, das ist totaaaaal unkooperativ von dir, menno... :D

Aber der modernen Technik sei Dank kann ich auch im tiefsten tiefsten Dunkeldeutschland einen Kommentar rausjagen!

Also Ladies raus aus dem Lostopf! Jetzt komm ICH!

UUUUUUUHHHHAAAAAAAAAAAA wie ich dich liebe so ganz mega hamma supa krass!
N.

Anonym hat gesagt…

verlinken kann ich Dich leider nicht da ich keinen Blog habe .... aber gewinnen würde ich trotzdem seeeeeeehr gerne !!!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

bevor ich jetzt wochenlang Salatdressing essen muss, spring ich doch lieber in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe.

Danke für die tolle Aktion
Karen May

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist ja eine wundervolle Verlosung und genau zum richtigen Zeitpunkt...

Bei uns steht gerade ein Kindergeburtstag vor der Tür und ich habe noch nicht genug dieser tollen Flaschen gesammelt ;-)
außerdem kann ich nirgends diese schönen Strohhalme finden...

Also springe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf diesen supertollen Gewinn... auch wenn ich keinen eigenen BLOG habe.

Vielen lieben Dank für diese liebevolle Aktion von dir.
Herzlichste Grüße,
Barbara

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

wo ist denn hier noch Platz in Deinem Lostopf? Da muss man sich schon richtig reinzwängen - aber nun ist es mir gelungen. Diese Chance auf das tolle giveaway darf ich mir nicht entgehen lassen. Vielen Dank für die super Verlosung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,alle Liebe und liebste Herzensgrüße, Tini

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Olga,
ein tolles Candy und einen tollen blog hast Du.
Verlinkt hab ich Dich auch gleich bei mir.
Liebe Grüße
Tina

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

... also ab sofort ganz viel Salat essen ... oder gewinnen! Tolle Ideen von dir!
Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga.

Da mache ich sehr gerne mit, die Sachen sind großartig und ich könnte jedes Teil gebrauchen.

Werde mal nach den Flaschen Ausschau halten. Ich finde es schön, wenn die Verpackung wiederverwendet werden kann.

Verrätst du uns wo man die Strohhalme kaufen kann?

Einen schönen Feiertag.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

Ruhrpottkind hat gesagt…

Ui, was für ein riieeeeesen give-away! :-)) Du bist ja verrückt!
Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
du solltest beim Veröffentlichen der Bilder die Quellen angeben, wenn du sie nicht selbst gemacht hast. Zufällig habe ich das eine auf Karas Patry Ideas gefunden...
LG
Verena

Anonym hat gesagt…

ui wie hübsch...hüpfe sehr gerne in den Lostopf, da die sehr, sehr hübsch sind!Tipp noch: Falls jemand von euch im OP arbeitet...da gibt es auch hübsche Anästhesie-Fläschchen ( man muss sie nur schön säubern - aber ist ja nur ein Medikament drine und da passiert nichts!!!) Mein Mann hat mir jede Menge mitgebracht...:-)
Grüße Nati

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Olga,
habe dich gerade mit Freuden gefunden! Toller Blog!! Komme jetzt öfters vorbei! GGLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch dabei sein, bewundere immer wieder die tollen Ideen mit den süßen kleinen Flaschen.

Liebe Grüße
Christina aus FR.

Bella hat gesagt…

Hallo Olga

Ganz durch Zufall bin ich gerade eben auf Deinem Blog vorbeigekommen --- hach und ich bin ja sowas von begeistert, was ich hier für tolle Sachen zu sehen bekomme...
Deine Sachen aus der Küche, die Deko - einfach alles!!!

Ich hab´s gleich mal auf meinem Blog geschrieben, was Du für nen tollen Blog hast, diesen verlinkt und auch einen Link in meiner Seitenleiste gesetzt - bei Dir muss ich einfach jetzt immer wieder vorbei kommen....

Und schwupp - jetzt möcht ich auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen :- ) Wenn ich darf....

Liebe Grüße
Bella

www.bellas-papiertraeume.blogspot.com

kat78 hat gesagt…

Ach, wie süß!!! (;
Das könnte sich perfekt in meine Hochzeits-Deko-Vorbereitung einreihen!!! (;

Anonym hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
Zunächst aber erst einmal Daumen hoch für Deinen Blog, auf dem ich durch Zufall gestoßen bin. Die Flaschen kenne ich auch noch nicht, muss direkt mal beim nächsten Einkauf darauf achten, obwohl ich eher so etwas selber mache. Nun, wenn ich diese sehe, schau ich mir mal die Zutatenliste an.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

das sind ja tolle Fläschchen. Die kann man auch so schön aufhübschen.

Da springe ich auch mal in den Lostopf.

Einen schönen Tag
wünscht
Jutta

Anja hat gesagt…

die Fläschchen sind ja zuckersüß! Da werde ich mal nach Ausschau halten. Und die Ideen dazu finde ich auch toll.
LG, Anja

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee. Wunderschön!!!!

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee.
http://scrapphexe.blogspot.com/

Sigi Roth hat gesagt…

die Fläschen sind toll, die würde ich auch gerne gewinnen. Aber danke für den Tipp im Dressingregal zu suchen ;-) Bin gespannt, ob ich diese einfach finde...
Ein schönes Pfingstfest für Dich!
Liebe Grüße
Sigi

Anonym hat gesagt…

uiii... wie schön, beim nächsten Einkauf werde ich direkt danach suchen. Und ich versuche hier auch mein glück und wandere in den Lostopf.

grüßies
nicole

Martina hat gesagt…

Liebe Olga, welch schönes Giveaway! SO wunderschön, da bin ich auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße Martina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

So eine geniale Idee!!! Klasse!
Da versuche ich mal mein Glück, ich habe dich auch schon verlinkt (hier:
http://mickymunchkin.blogspot.com/2011/06/candy-im-kleinen-weissen-haus.html )
Ganz liebe Grüße! (ach ja, die Flaschen hab ich aber noch nie gesehen hier, muss doch mal genauer suchen....)
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,
als stiller Mitleser ohne Blog bin ich mal wieder begeistert über diese klasse Idee mit den Milchflaschen. Werde morgen sofort die Kühltheke meines Supermarktes stürmen und Dressing suchen!
Aber das Paket ist zu süß zusammengestellt und deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen!
Wünsche Dir noch einen schönen Rstfeiertag,
LG Gisela

Birgit hat gesagt…

Och, das ist ja ein süßes Giveaway! Da versuche ich doch auch mein Glück!! Ich habe in HIER in meiner Sidebar verlinkt! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga -
trotz Überfüllung der Lostrommel versuche ich mein Glück. Die Versuchung ist zu groß.
LG Karin

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Olga,
da lass ich mich nicht zweimal bitten und mache natürlich auch gleich mit. Toller Blog und nette Ideen hst du.
Verlinkung findet in kürze statt.
Liebe Grüße
Christiane

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Olga!
Hab deinen Blog erst ganz neu entdeckt und bin total entzückt! Dein Give-away ist super süß, da hüpfe ich gerne mit in den Topf!

Liebe Grüße!
Steffi

Katrin hat gesagt…

Oh, wie schön!
Unsere Hochzeit ist zwar gerade vorbei, aber so ein schönes Give-Away kann man auch noch für andere Gelegenheiten gebrauchen. Die Idee gefällt mir sehr gut, so dass ich mein Glück einfach mal versuche.

Viele Grüße aus Lohmar-Wahlscheid
Katrin

Anonym hat gesagt…

...wow, ich bin begeistert, die Flaschen sehen in allen Varianten toll aus...vielleicht habe ich ja Glüüüück;-)
Schnüppchen

Dagmar hat gesagt…

Hallo Olga,
auch ich möchte in den Lostopf. Super Idee mit den Flaschen und das mit den Strohhälmen hätte ich auch gerne gewußt.
Lieben Dank
Dagmar

Christa hat gesagt…

Oh, es lohnt sich zu stöbern! Bin nun also auch auf deinem Blog gelandet und freue mich über viele "Rundflüge"...

ILONA hat gesagt…

Hallo Olga,

was für ein schöner Blog und was für ein phantastisches Giveaway...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...eine schöne Woche

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Linies_Welt hat gesagt…

Die Idee mit den Milchflaschen ist ja so herzallerliebst! Dein Lieblingsdressing wird wohl jetzt auch ersteinmal meins werden, so viel steht fest =)

LG
Eileen

Suse hat gesagt…

Hallo Olga,

eine tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. Und im Kühlregal muss ich auch mal vorbeischauen. Leider essen wir hier eher wenig Salat.

LG
Suse

CupcakeQueen hat gesagt…

Da muss ich doch mal sofort mein Glück versuchen, denn soviel Salat wird hier leider nicht gegessen :)

Silke hat gesagt…

Klasse Idee... ich bin so was von begeistert und finde auch die Flaschen so süß. Ich probier einfach mal mein Glück ... und werde künftig beim Einkaufen sehr genau auf diese Flaschen achten :o)
LG und Danke für die tolle Inspiration
Silke

Anonym hat gesagt…

Ich nehm jetzt mal kräftig Anlauf und spring rein in den Lostopf...Ganz wunderbare Idee!
Und morgen geh ich in den Supermarkt!

Liebe Grüße, Kerstin

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Liebe Olga, auch ich bin eine stille Leserin und oute mich hier. Dein Blog hat sowas entspannendes für mich. Nach stressiger Arbeit surfe ich immer bei Dir vorbei und geniesse Deine tollen Fotos und auch einige Rezepte habe ich schon ausprobiert. Sehr lecker! Deshalb hüpfe ich auch total gerne in den Lostopf. Viele Grüße sendet Dir Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
habe gerade durch Bella hierher gefunden, welch ein wunderbarer Blog!!! Tolle Photos und herzallerliebste Fläschchen ;-) Muß wohl gleich morgen mal Salatsauce kaufen gehen...
Herzliche Grüße, Jessica

Glamerous hat gesagt…

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!!! Das ist auch unser Lieblingssalatdressing (Du meinst doch bestimmt auch das Sylter :) ), aber auf die Idee die Flaschen wieder zu verwenden bin ich natürlich nicht gekommen!! (obwohl ich immer auf der Suche danach bin!!!)
Dank EHEC - Entwarnung gibts nun den Rest der Woche Salat mit schön vieeeeeel Dressing.

Liebe Grüße
Andrea

Angelika hat gesagt…

Durch Zufall bin ich heute auf deinen wunderschönen Blog gelandet und habe dieses tolle Giveaway entdeckt. Da kann ich nicht widerstehen. Habe auch einen Link von deinem Blog auf meinen Blog gesetzt. Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße
Angelika

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Oh ja in den Lostopf möchte ich auch gerne springen, denn das ist ja so wunderbar. Hüpf- drin bin ich schon mal.
DANKE
lg und vielen Dank für die schönen Inspirationen auf Deinem Blog
lg Michaela

Léa hat gesagt…

Die sind ja total süüüüß! Ich habe die Salatdressings ehrlich gesagt noch nie gesehen - muss ich gleich heute mal los stiefeln. Toll, muss wohl Tomaten oder Gurkenscheiben auf den Augen haben ^^

Auf jeden Fall ist deine wunderbare Verlosung bei mir im Post & unter dem Reiter Candys zu finden. Süüß^^

Lg Lea

Simi hat gesagt…

wow, das ist ja irre was du alles aus den kleinen Milchflaschen gewerkelt hast, ich bin hin und weg und hüpfe gern mit in den Lostopf um die tollen Sachen gewinnen zu können :) Toi toi toi.

Schönen Tag
Simi

Michaela hat gesagt…

Wieder eine wunderbare Idee von Dir - Salatdressing-Flaschen zur Deko verwenden. Lieben Dank dafür!! Dann
versuche ich doch auch mal mein Glück bei der Verlosung.
Dir eine schöne Restwoche und alles Gute
Michaela

Anne hat gesagt…

Oh ja, so schön! Nie wäre ich auf diese tollen Ideen gekommen, die Flaschen weiterzunutzen. Danke für die Inspiration und die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. Anne

Daniela hat gesagt…

So ein toller Blog und sooo ein schöner Gewinn. Ich versuch mal mein Glück!

Ganz liebe Grüsse

Dani

Susanne hat gesagt…

Hallo Olga,
super Tip, werd mich gleich beim Großeinkauf (uff) umsehen, springe aber mit meinen Maulwurfsaugen vorsichtshalber ins Lostöpfchen ;-)
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
bin gerade zufällig hier gelandet und bestaune und bewundere deinen schönen Blog!:-)
Nach diesen süßen Fläschchen muß ich auch unbedingt mal ausschau halten, wo ich doch ganz dringend auf der Suche nach kleinen Väschen bin :-)
Und all die anderen schönen Sachen, Ideen und Rezepte auf deinem Blog, einfach zum schwelgen :-)))
So und nun hoff ich einfach noch, daß der Zufall mir hold ist und ich dein wunderbares Blogcandy gewinne!

Liebe Grüße,
scrapkat@gmx.net

Lilli's Welt hat gesagt…

Na zum Glück hab ich lange Beine zum Springen, denn die Losbox ist schon gut gefüllt! ,o)
Ich bin grad mit reingehüpft und fühl mich wohl mit all den lieben Bloggerinnen um mich herum! ,o)
Und nun verdoppel ich mich auch noch, denn ich verlinke dich natürlich gern!
Ganz liebelige LilliGrüße an dich SyltLiebhaberin

koesu hat gesagt…

Hallo Olga,

so einen schönen und liebevoll gestalteten Blog. Toll, dass du deine schönen Sachen die du machst zeigst.
DANKESCHÖN

Lieben Gruß Susann

Lotta* hat gesagt…

Oh maaaaaaan....so traumhaft schön...ich würde mich total darüber freuen :)

designbygutschi hat gesagt…

Danke für den Fläschchentipp...
Ich freue mich, deinen Blog neu entdeckt zu haben.
Schön ist es bei dir hier.
Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo.......
über Bellas Blog bin ich auf Deine Seite gestoßen ( Wink mit dem Zaunpfahl) und ich kann mich gar nciht satt sehen auf Deinen Seiten. Wunderbar...einfach genial. Hoffe auf einen Platz im Lostopf, also macht Platz hier komme ich.
Grüssle
Sandra aus Nördlingen sagt DANKE und bis bald.

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga,

ein Los ins Töpfchen hätte ich schon gerne bei so einem tollen Candy, aber in jedem Fall schon ein Gewinn auf deine Seite gefunden zu haben!!!
...suuuupertolle Ideen und so schöne Bilder, dafür schon mal vielen lieben Dank

Papertine

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Olga,
bin durch einen Link auf deiner Seite gelandet, so ein toller Blog, werde dich jetzt öfter besuchen kommen!
Dein Candy ist wirklich großartig!
Liebe Grüße
Daniela

silly's paper design hat gesagt…

hallo olga,

durch bella bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden ... wie herrlich! ich schließe mich meinen vorgängerinnen gerne an und möchte in den tollen lostopf!

lg
Silke

sanny hat gesagt…

ich kenne das Dressing und habe selber schon so einige der Flaschen in klein und gross hier *lach*
deswegen braucht du mich auch nicht in den Lostopf packen...da lasse ich anderen den Vortritt.
Aber deine Idee und was du daraus gemacht hast muss ich loben...die werde ich mir gnadenlos mopsen und dich dafür auch verfolgen.
Allen candy-gewinn-versuchern viel Glück.
sanny

linababe hat gesagt…

was für ein wunderschöner blog und was für eine tolle idee! da mache ich gerne mit!

liebe grüße
lina

Anonym hat gesagt…

Hm, das sieht ja toll aus!!! Hast du wieder mal sehr schön gemacht! Und ich möcht gewinnen, jawohl :-)
Liebe Grüße von Sonja

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow! Das sieht ja klasse aus, da kann ich supergut verstehen, dass du die immer wieder verwendest - und irre, dass du sie verschenkst! Danke dir! Und ich halt nun mal im Supermarkt die Augen auf! Gut, dass du sagtest, wo wir sie selbst finden können! Lg Petra

Ingrid hat gesagt…

Ach *daher* kommen solch hübsche Fläschchen, muss man nur wissen :) Ich möchte gerne in den tollen Lostopf!

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin wie immer total begeistert.... Habe auch schon viele Deiner Rezepte nachgemacht. Bin schon länger eine "stille Leserin". Würde Deinen Give-Away natürlich sehr gerne gewinnen. LG Ingi

Nicola hat gesagt…

Ich spriiiiinng dann mal rein in den lostopf!
das giveaway ist mehr als toll :)
Viele Grüße einer Mitleserin ohne blog.. Nicola

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
oh wie schön, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen rein.
Und....DANKE für den Tip mit dem Dressing.
Viele Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,
ich freu mich so über Dein Give-Away...eine tolle Idee...und hüpfe gerne in Deinen Lostopf! :-D

Liebe Grüße
Yvonne

stebie hat gesagt…

Liebe Olga,
durch einen Tip von Bella bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und ich bin echt begeistert. Ich hab ihn gleich in meine Favoritenliste eingetragen. Die Milchfläschchen sind zu süß!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Na da drängel ich mich auch noch mit ins Lostöpfchen, da es bei uns meistens Vinaigrette gibt, kaufe ich diese Fläschen (leider) nicht, also hoffe ich auf mein Glück.
LG von der sonst stillen Leserin Friederike

Katja hat gesagt…

Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Die Fläschen sind sehr schön. Habe sie leider noch nie bemerkt, da ich nicht so gern Salat esse.

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Hach da habe ich mich hierher verirrt und möchte ja zu gerne den tollen Gewinn für unser nächstes grosses Kinderfest gewinnen ... und so hüpfe ich mit riesen Anlauf in den Lostopf ....
Finjen

*emma* hat gesagt…

Da bin ich ja noch rechtzeitig bei dir aufgetaucht;)
Ich will auch dabei sein und natürlich auch gewinnen!!!
Liebe Grüße,
Emma

Steffi hat gesagt…

Danke für die tolle Idee mit den kleinen Flaschen. Schaut bezaubernd aus!

Nicole hat gesagt…

Hallo Olga,

ich möchte wahnsinnig gerne in den Lostopf hüpfen(vorallem weil ich dein Lieblingsalatdressing nicht mag, aber die Flaschen sooooo toll finde). Natürlich bist du auch verlinkt!(http://scrapbookecke.blogspot.com/2011/06/das-kleine-weisse-haus.html)

Liebe Grüße
Nicole

Katsura hat gesagt…

was fuer ein tolles Giveaway! Da springe ich gerne ins Lostoepfchen :)

Liebste Gruesse
Katsura

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga

uiiiiii schon sooo viele Bewerber... aber das ist auch ein saucooles Giveaway!!! Da hüpf ich natürlich rein...
Ganz liebe Grüsse Corina

Memories and more hat gesagt…

Hallo Olga,

leider gibt es bei uns Dressings nur in Plastikflaschen oder gibt es diese nur in bestimmten Läden????

Dein Blog ist wirklich traumhaft und ich schaue nun sicher öfter vorbei, verlinkt habe ich dich in meinem Post natürlich auch und hüpfe gerne mit in den Lostopf damit ich vielleicht bald Glas- statt Plastikflaschen befüllen kann :-)

Liebe Grüsse aus dem Süden
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee!
Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf und würde mich wahsinnig über die Fläschen freuen.
Gruß
Nadine

mamas kram hat gesagt…

Liebe Olga
Wunderschöne Gläschen-Inspirationen! Ob es bei uns in der Schweiz auch so tolle Glasflaschen gibt? Ich werde mich morgen gleich mal umsehen...
Herzliche Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

vielen Dank für deine tollen Ideen und Tipps.

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße

Finja

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich auch mit!
LG, Steffi

Anonym hat gesagt…

hihihi,... ich springe! Jetzt anonym, aber dann funktionierts ;-)

Liebe Grüße Sabine

www.dekowahnsinn.blogspot.com

birrrd hat gesagt…

Ich möchte gerne kopfüber in den Lostopf hüpfen. So ein hübsches Giveaway (und so schön bebildert angekündigt!) und irgendwann muss man ja mal auf der Siegerseite sein.. : )

Julia Hartmann hat gesagt…

Ach Olga, ist das schöööön....
Da bin ich natürlich mit dabei
LG Julia

Heike hat gesagt…

Hallo Olga,
durch Bella bin ich auf Deinen superschönen Blog
aufmerksam geworden und bin hin un weg was für
tolle Dinge Du doch zauberst... einfach klasse!!!
Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Heike

hyggelig hat gesagt…

DIESES Dressing mögen wir auch besonders gern.. eine tolle Idee.... dieses Giveaway... und jede einzelne FLasche auf deinen Bildern gefällt mir gut.. vielen herzlichen Dank für die Anregungen! liebe grüße
stephi

Lisa hat gesagt…

Hi Olga,

Ich möchte auch sooo gerne noch in den Lostopf hüpfen...

Du bist bei mir verlinkt.

Liebe Grüße aus dem Roten Haus
Lisa

weissbunt hat gesagt…

Ja bitte, bitte, meine immer hungrige Meute würde sich soooooo freuen. Mensch, beinahe hätte ich dieses tolle Giveaway verpasst ;-). Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

Rebecca hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Olga das hab ich ja total verpasst dein tolles Gewinnspiel. Mensch sind die schöööööööööööööööön *haben will*...

love
R.

Tanja hat gesagt…

Liebe Olga,

durch Tina bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Finde richtig toll was Du mit den Gläschen alles zauberst.
Würde mich auch freuen, wenn ich in den Lostopf hüpfe.

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Grüß Gott Olga;

bislang konnte mich - obgleich es mitunter sehr ansprechende Blogs gibt - keine(r) derart aus der (anonymen) Reserve locken, als daß ich einen Kommentar hinterlassen hätte.
Bei Ihnen/(Dir) war ich zwar des Öfteren bereits ganz knapp davor - tat es aber halt dann doch wieder nicht. Dachte mir bislang, "daß sie geniale Ideen hat, diese dann auf bezaubernde Weise umsetzt, einen unnachahmlichen Humor der feinen Klinge und auch sonst wenige hier sind, die auf dieser Ebene mithalten können, das weiß sie durch all die Kommentare, eh selbst".
Sollte das Los nicht auf mich fallen, würde ich bitte gerne das Paket samt und sonders Kaufen. (diese Variante wäre mir grundsätzlich lieber, denn es berührt mich regelrecht peinlich, zu beobachten, wie viele Leute plötzlich 'daherströmen', sobald (und wenn) es irgendwo eine Verlosung gibt).

Danke für diesen Blog! - Schönen guten Tag.

Ulrike

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, nochmal ich,ich danke für den Tipp, wo du die kleinen hüschen Dinger kaufst, eines ist nun schon in meinen Besitz über gegangen und der Inhalt war schon lecker- hast du alles Sorten durchgetestet oder nur das normale? Bin bei sowas immer sehr kritisch, mix dann lieber selbst was! Danke dir, Petra

Olga hat gesagt…

Liebe Petra,
wir haben bisher nur die klassische Variante verzehrt und ich glaube auch, dass es dabei bleibt. Ich persönlich bevorzuge ja, Öl-Essig-Senf-Vinaigrette, aber Teo ist total vernarrt in besagtes Dressing und somit kommt es häufig auf seinen Salat. Ich finde es vor allem deswegen gut, weil dieser lactosefrei ist und ich somit schnell was zur Hand habe, was auch ich essen kann :-)
liebe Grüße
Olga

Deko Queen hat gesagt…

Huhu, ich finde Deine Sachen so klasse und habe mir schon viele Ideen geklaut.....

Liebe Grüße
Geertje

P.S. wo hast du die Strohhalme her?

Deko Queen hat gesagt…

Huhu,
ich finde Deine Sachen klasse und habe mir schon einige Ideen geklaut..

Liebe Grüße
Geertje

P.S. Wo hast du die bunten Strohhalme her?

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Huhu,

die Salatdressings kenne ich, schade, ich mag die nicht. Aber ich habe kleine Saftfläschchen, die es in Italien gibt, die sind auch ganz niedlich.

Mich würde viel mehr interessieren, wo du die Strohhalme her hast, genau solche habe ich letztens noch gesucht :-)

Olga hat gesagt…

Liebe Susi Sonnenschein,
unter den Bildern ist noch ein Anhang. Dort findest Du einen Link zu Casa di Falcone, wo es zumindest die rot-weißen gibt.
Meine sind aus Übersee.
lg
Olga

Vanessa hat gesagt…

Ich reih mich auch ganz schnell noch ein! Toller Blog!

Anne hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen... :)

Schneesternchen hat gesagt…

Uiiihhhh... da mach ich auch gerne mit! Die Fläschen muss ich auch unbedingt suchen und hoffentlich dann finden!!! :)

GLG