Dienstag, 29. März 2011

Wenn sich...

die Bügelwäsche stapelt, werde ich gaaanz kreativ :-)
Wirklich Ladies, ich habe mittlerweile 4 blaue Schweden-Taschen voll, und je mehr es werden, umso entspannter sehe ich sie an.
Bügeln ist irgendwie eine Abend-Beschäftigung, oder ??
Na bitte !!
Viel schöner war es, schon ein wenig für den Brunch am Ostersonntag vorzubereiten. 
Dieses Jahr habe ich mich für Pastell-Töne mit ein wenig Buntem entschieden.
Die Einladungen sehen noch recht farbig aus, doch beim Rest tendiere ich zu Rosa, Flieder und Hellblau.
Die Hasen wurden auf Kartonpapier aufgezeichnet,dann vorsichtig ausgeschnitten und auf kleine Spieße aufgeklebt. 
Wo die kleinen Gesellen landen, weiß ich noch nicht genau, aber Spieße verwende ich beim Buffet so gerne, da wird sich mit Sicherheit ein Plätzchen finden.






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so, dann brauchen wir nur noch Ort und Zeit des Ivents, und ein Hemd übernehme ich für dich ! ;O)
Liebe Grüße Gabi,
die die Häschen genial findet!

mamaundmotte hat gesagt…

ich biete 2 (in worten ZWEI) volle blaue taschen für ein paar stunden bei dir ;)))

du müßtest mir die taschen allerdings bringen cherie!

wunderschön wird es werden!
Y.N.B. *yes*

House No. 43 hat gesagt…

Ach ich bügle auch erst, wenn keine Kleidung mehr im Schrank ist und dann stundenlang. Die Häschenspieße sehen toll aus ! Lg Sabrina

Zucker und Honig hat gesagt…

Oh das sieht mal wieder so schön aus - du Bastelqueen ;-) und wieder eine Inspiration für meinen Osterbrunch...dankeee

Süße Grüße
Nadine

Karo hat gesagt…

bügeln ist auch für mich ein Graus. Ich suche mir auch lieber andere Beschäftigungen und bei Dir finde ich immer super schöne Ideen.

Viele liebe Grüße aus Essen
Karo

weissbunt hat gesagt…

Tolle Einladungen, da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder vom eigentlichen Brunch, die Du uns sicher nicht vorenthalten wirst ;-). Liebe Grüße - maks :-)

Tanni hat gesagt…

Uiiii, son wunderschöne Dekoration für den kommenden Brunch. Die Hasen sind suuuper.
Da muss ich mich mal sputen, bisher habe ich nur Eier versucht auszublasen, die dann als Namenschild verwendet werden.

PS: Bei mir ist es nicht die Bügelwäsche, sondern der Fensterputz der immer warten muss! ;-)

LG
Tanni

Liebesbotschaft hat gesagt…

4 Taschen voll?!

Tse, ANFÄNGERIN!
Ich halte 8 A C H T dagegen!!!

(ungewaschene NICHT mitgerechnet)

Ich such dan mal was zum Basteln...

love you!
Joanna