Freitag, 4. März 2011

Supermom, Superkid & Superhero

Das erste bin ja natürlich ganz klar ICH :-)
Das zweite der kleine Mensch, der hier mit uns mal mehr mal weniger in friedlicher Absicht lebt.
Tja, und Punkt 3 der Überschrift hat Darth Vader besiegt...zumindest was die Kostümfrage in unserem Heim betrifft.
Der schwarze alte Mann mit Helm musste einem muskelbepackten roten Spinnen-Etwas weichen...tja, mein Leiden wird vielen Jungs Mamas bekannt sein.
Wieso nicht etwas Schönes, Historisches oder zumindest für mein Empfinden Cooles ???
Gut, wenn ich denn schon keinen Einfluss auf die Kleiderfrage hatte , habe ich mich dekotechnisch dann auch passend austoben dürfen.
SUPERHEROS 
Für die heutige Kita Karnevals Party habe ich Schoko-Kirsch-Cupcakes im Superhero Look gemacht. 
Und was soll ich sagen:
ausser Spidy, waren Superman UND Superwoman anwesend !!







Herzensgrüße
Olga



Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Wie coooool!!!! Dein Spiderman sieht absolut cool aus!!!
Und Deine Muffins... der Hammer!!!!!!
Du bist bestimmt die gefragteste Bäckerin weit und breit bei Euch:)))
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein super schönes Wochenende, mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein!
GGGGLG, Deine Melissa

mamaundmotte hat gesagt…

GRANDIOS!!!!!
Motte steht neben mir und meint: DIIIIIIIIIIIIIIIE SIND ECHT???? die sehen ja toll aus, DIE kann man essen?????
ja, göre! kann man. gibt frauen, die haben's drauf! ;)))))) (sagte ich natürlich nicht!)
gott, was find ich dich toll!
und dein leiden kann ich nachvollziehen! ich stand beim flohmarkt und sah dieses kostüm (wie schon so oft) und dachte: jepp. bald. bald bin ich mit an bord.... aber echt? lieber das hier als das funkel-dunkel-rosa-princess-dress. jepp.

Eva hat gesagt…

Ah sehen die Klasse aus! Sofort reinbeißen! Und dein Spiderman auch absolut klasse!
By the way: hast du mich kreischen gehört? Wahnsinn! Das Shirt ist ein Traum. Sooooooo schön und auch mein Mann war so begeistert!!! Genial! Bald gibt es mal Fotos!

Liebe Grüße,
Eva

Kullerbü hat gesagt…

... bin auch eine (u.a.) geplagte Jungen-Mutter... wo der Kostümkauf gestern auch zu einer Meinungsverschiedenheit führte: Ninja-Krieger, na toll, na super... Alle "einzigartigen" Ideen, die ich zuvor zum Besten gab (selbst und individuell gestalten!) wurden strikt abgelehnt.... grummel-brummel... ehrlich, dieses Kostüm (als "unser") ist einfach grau-en-voll und ich sagte auch zu meinem Sohn, ich würde mich davon distanzieren *hi*. Die Muffins sehen wirklich toll aus.
Gruß Ann

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hahahahaha... was für ein geiler Spidy! Unglaublich cool sind diese Kostüme. Unsere Jungs würden sich wirklich gut verstehen, da bin ich mir 100% sicher!!!!!!

Die Cupcakes sind einfach nur genial und genau mein Ding. Ich hätte bitte einen Dekocupcake. Einer, der genau so aussieht aber nicht schlecht wird. Zu Dekozwecken natürlich. ;o)

Olgaschatz, du bist echt die Beste! *Schmatz*