Samstag, 5. März 2011

it´s shopping time...

Habt Ihr das auch ??? Kaum kommt die Sonne raus, fällt mir auf, dass ich einen Schrank voller Nichts habe und DRINGEND die Frühjahrs Garderobe aufstocken müsste.
Und auch wenn die Temperaturen sich um den Gefrierpunkt bewegen, wird man doch wohl von wunderbaren Frühlingstagen in luftiger Kleidung träumen dürfen, oder ??
Frau O. hat sich also mal schnell rauschartig ausgetobt und zumindest für den Anfang ein paar neue Stücke nach Hause geschleppt. 
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Schrank ausschließlich mit Marine & Pastell vollstopfen könnte ?? 
I love it !!!
Wie ist es bei Euch ??
 Habt Ihr jetzt auch schon Lust auf Kleider, Röcke, Shirts, Ballerinas & neue Accessoires ???








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir da er shoppt ! Ja mir geht es genauso; aber ich trage halt die luftigen KLamotten im Lagenlook auch im Winter ! LG Sabrina

*emma* hat gesagt…

Schöne Zusammenstellungen.
Besonders toll sind Pastell-Ballerina ganz rechts!!!
Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?

Geschwisterherz hat gesagt…

....wunderschöne Sachen hast du da ergattert...das hast du ganz gut zugeschlagen. Ich habe schon vor ein paar Wochen angefangen meine Frühjahrs- und Sommergarderobe aufzustocken. Und gestern erst habe ich mir einen neuen Bikini gekauft (ist ja nicht mehr so lang hin bis zu Badesaison ;-))...also ich wär dann so weit....ach dann wird das Leben so schön leicht....darauf freue mich.

Herzlichst...Katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wundervoll, wundervoll, wundervoll!!!!! Ach genau mein Geschmack! Der Gürtel...traumhaft, das Armband so schön, die Ballerinas...goldig!!!! Will auch gerne shoppen, aber erst müssen die Kilos weg!

Knutsch dich!

Eva hat gesagt…

Ui, da hast du aber tolle Sachen mitgebracht! Gefällt mir alles sehr gut!
Bei mir ist meistens irgendetwas in Grau/Rosa/Weiß dabei, es geht bei mir nicht ohne!
Ich habe auch Lust, mal wieder zu shoppen, leider ist meine Freundin -mit der es am meisten Spaß macht - zur Zeit in Schweden...

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Soooo schön!!!! Und absolut mein Geschmack!!!
Blau-Weiß und vor allem Streifen.... ICH LIEBE ES!!!!
Ich wünsche Dir noch einen super schönen, sonnigen Sonntag!
GGGGLG, Deine Melissa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Olga,

die Sachen sehen zucker aus - würde ich auch tragen, wenn es meine Figur hergeben würde :-).

Die Flohmarkthalle ist in Rheine (ca. 45 km entfernt von Münster). Hat an jedem Samstag von 08.00 - 16.00 Uhr geöffnet.

Für Paul müssen wir auch mal langsam überlegen, wie wir das Zimmer umgestalten. Nächstes Jahr geht´s in die Schule (wahnsinn wie die Zeit vergeht). Jedenfalls kann ich da auch fast alles neu machen & kaufen.

Dir ganz viele liebe Grüße,
Steph

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga, magst Du verraten, wo Du die Tasche gekauft hast? Sie ist toooooll!! Dankeschön, Maria

Olga hat gesagt…

Liebe Maria,
die Tasche ist vom Primark...viel Spaß beim Shoppen :-)
lg
Olga