Donnerstag, 31. März 2011

Inspirationen

für meinen Osterbrunch.
Kennt Ihr das: obwohl ich Millionen Kochbücher besitze ( koche natürlich nie daraus, sind nur zum Anschauen da ), habe ich doch meine absoluten Favoriten, wenn wir Gäste erwarten. 
Es geht mir halt schneller von der Hand, wenn ich Gerichte zubereite, bei denen ich nicht ständig auf eine Buchseite/Zettel starren muss.
Da ich aber am Ostersonntag nicht schon wieder das übliche servieren möchte, habe ich mir heute schon mal ein paar Inspirationen aus dem Web geholt.
Ach, ich sag Euch, das meiste davon, hätte ich sofort auf der Stelle essen können.




















very very berry cheesecake







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Darling, sweetheart, honeybun echt jetzt ich war DREIMAL beim Briefkasten aber keine Einladung von dir! uuuuuuuuuaaaaaaaahh du liebst mich nicht! ;D

Egal ich lieb dich, hähä!
Love Love Love laaalaaalaaa
Nicole

lulu041283 hat gesagt…

tolle inspirationen. wirklich, ich bekomme richtig lust einiges davon auch zu kochen. lg

mamaundmotte hat gesagt…

DAS ist doch keine hühnersuppe cherie!!!!!

aber ja wohl der oberknaller.
bidde rezepte mailen!!!
WAS MACHT DER HASE???
Y.N.B.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

WO muss ich mich WANN an Ostern einfinden?
Mal wieder genial!

Liebe Grüße,
Steph

Geschwisterherz hat gesagt…

.....das sieht alles so verführerisch aus.

Liebe Grüsse...Katja

designbygutschi hat gesagt…

Okay, du musst nur noch die Adresse posten dann kommen wir alle ;-) kleiner Scherz.
Ich denke du hast genügend Gäste.
Ein gutes gelingen wünscht dir
Jutta

Anonym hat gesagt…

WOW - alles - uneingeschränkt - sieht superlecker aus !!!! ich bewundere immer diejenigen die sowas zaubern können. Ich bin sonst ja auch sehr kreativ was nähen und basteln angeht .... aber das Gen "kreatives Kochen" fehlt mir !!!

LG
Andrea

Les Tissus Colbert hat gesagt…

OLGA!
Kannst Du bitte die Bildquellen nennen.
Danke...;-)
Karin

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh, jetzt funktioniert es auf einmal... ging eben nicht!
dann kann ich jetzt die leckeren Rezepte aufschreiben...

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn! Also ich bewundere ja hier immer diese fleißigen Damen, die ein Menü einfach mal vortesten. Boah neee..., dafür hab ich keine Geduld! Wenn ich wüsste es würde dann auch so aussehen wie bei dir, dann würde ich das vielleicht auch mal versuchen! Echt der Knaller und jetzt hab ich schon wieder hunger. Hört doch mal endlich auf mit deinen leckeren Essenspost, sonst bekomme ich meine Pfunde nie runter...lach.

Lieb dich!

Jenny

casa di carlotta hat gesagt…

Kreeeeiiisch,...ich komme zu Dir!!!

Spaß beiseite, ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen guten Appetit. Daß was übrig bleibt ist höchst unwahrscheinlich - so lecker wie alles aussieht.

Sonnige Grüße von Sandra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

YUMMY, das wird bestimmt ein toller Osterbrunch.
Die Osterhasenscones aus der LAH hab ich übrigens schon mal gemacht, sind sehr lecker...

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra