Montag, 7. März 2011

Hasenliebe

So, den Karneval hätten wir für dieses Jahr auch hinter uns gebracht.
Ladies, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aggressiv ältere "Herrschaften" werden können, wenn es um Kamelle geht.
Herrje, ich hatte wirklich Mühe auf die Scharr Kinder aufzupassen, die zu unserer Truppe gehörte...es wurde gerammpelt, geschubst und sich beschwert, dass es sooo laut sei !! 
Häää??? Laut ??
 Ähm, wir sind auf dem Rosenmontagszug !!!??
Wurscht,
 wir haben es ja überlebt.
Und jetzt muss Teo sich mental darauf vorbereiten, dass unser kleiner niedlicher Hasenbesuch, leider heute Abend wieder abgeholt wird.
Dem Hasen wird aber wahrscheinlich ein Stein vom Herzen fallen. 
Die Liebesbezeugungen von einem 6-jährigen sind ja ab und an doch schon sehr stürmisch und unkontrolliert.
Und dass der Hase keine Hüte mag und auch kein Interesse an Dinos und den Lego Püppchen, konnte Teo mal gar nicht verstehen.





Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

maks hat gesagt…

Liebe Olga,

einfach nur supersüß - Kind und Hase. Kinder haben wir ja genug ;-), aber so ein Häschen...

Liebe Grüße

maks

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie süß; ich sehe die beiden haben sich bestens verstanden ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

*emma* hat gesagt…

Das kann ich auch nicht verstehen!
Das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland hat Kleidung getragen und konnte sogar sprechen;)
Die Bilder sind wirklich toll und der Teo zuckersüß!

mamaundmotte hat gesagt…

ooooh teo, mein hase!!!!
du bist entzückender als dieses kerlchen neben dir auf der couch!
*schmaaaatza*
steffi

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Olga,

da muss ich ja gleich mal in den Keller gehen und nachsehen......nee, unsere Lotte ist noch da, ich hätte schwören können sie ist es auf den Fotos, so eine Ähnlichkeit!! Wie heißt denn Euer Gast? Unsere Lotte hat noch einen Bruder-Hasen, der auch bei uns wohnt und Mümmel heisst. Liebste Hasenfreundegrüße, Tini

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga!
Zwei ganz süße Zwerge hast du auf deinem Sofa! Der eine ist aber ein bisschen pummelig.... *g*
Liebe Hasengrüße Doris

Olga hat gesagt…

Liebe Doris,
ich sage Teo auch immer, er soll bitte weniger Süßes essen, aber das Kind will einfach nicht hören :-)
Oder meintest Du etwa Bonita ????
Die ist nämlich schon wunderbare 7 Jahre alt und somit eine ältere Hasendame..tja, und die dürfen pummelig sein, wie ich finde :-)
Olga

Liebesbotschaft hat gesagt…

HAST DU JETZT EIN WEISSES SOFAAAAA????!!!

:-****

(ich muß als Prüfwort "butky" eingeben... DAS IST EIN ZEICHEN!!!!)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hmmm... wir haben hier auch oft die Diskussion wegen gewünschter Haustierchen, aber nein nein, da bleib ich hart..ische will sowas nisch! *bäh* Ich Rabenmutter! *pfeiff*
Aber deinem Teo steht so ein Hässchen *hust* unsagbar gut! Ein Dreamteam würde ich glatt behaupten! ;o)

Knutscha

Ulrike hat gesagt…

Liebe Olga,

meine Tochte liebt ihren Hasen auch heiß und innig, wir haben einen Zerg-Widder, daß sind die mit den Hängeöhrchen...
wenn sie den so weiter füttert mit Leckerlies und Brot und Möhren u.u.u. - platz - der bald *lol*

GGl sonnige Grüße
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga

Danke für die schnelle Auskunft - und in der Metro werd ich dann mal schauen das ich sie finde.Ach ja das waren noch Zeiten Hasen auf der Couch mit süßen Kindern! Unser Zwergwidder wurde irgendwann ein Riiieeesen Hase aber das sind längst vergangene Zeiten, da meine beiden mittlerweile 27 und 22 Jahre alt sind. Und durch meine Tochter (Cupcakequeen) bin ich auf diese wunderschönen Blogs aufmerksam geworden und verfolge sie jeden Tag aufs neue.
LG und einen wunderschönen Tag noch

Ulrike

soisses hat gesagt…

hallo liebe olga,

der hase ist aber auch süß. ist doch klar, dass deinem sohnemann der abschied schwer fällt. ich hatte als kind einen hasen, den ich sehr geliebt hab - drum bin ich ein absoluter HASENFAN!!! aber klar, für den kleinen kerl wirds sicher ne erleichterung sein, wenn er wieder gehen darf... ;-)

oder vielleicht doch ein tierchen kaufen? na... was meinst????

lg dani :)