Sonntag, 13. März 2011

fleamarket & sunday sweets

Ladies, heute war es soweit !!
Ab zum Flohmarkt.
..ach, was sag ich.
RIESEN FLOHMARKT auf einem GROßMARKT GELÄNDE.
Wir haben fast 5 Stunden geschaut, geschlemmt und natürlich gekauft.
Ich habe bei Ankunft gesagt:

Ich brauche eine große Holzkiste, eine neues Bett für Teo, kleine Holzkisten und ein wenig Silberbesteck.

Womit bin ich nach Hause gekommen??

Mit einer großen Holzkiste, einem neuen Bett, einer kleinen Holzkiste und ein wenig Silberbesteck :-)
Ach, I´m so happy !!!
Und weil Frischluft ja bekanntlich hungrig macht, gab es hinterher bei uns noch leckeren Marmorkuchen und Kokos-Panna Cotta mit Mangospießen...hhmmm.









P.S.  meine wunderschöne & allerliebste Kim, nächsten Monat werden wir mindestens 5 Ledertaschen kaufen...NUR für Dich !!!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

HAMMER BETT!!!

Wo is'n hier der "I like" button ;-)?

Ne, Olga... echt... du machst mir ALLES NACH!
Und zwar auch noch, ohne es zu wissen!
Sis is ä bit of skääääriiii.... ggg

schmatz
Joanna

Christina hat gesagt…

sag mal, auf welchem flohmarkt seid ihr gewesen?? wenn ich hier auf einen gehe, besteht der zu 90% aus ständen mit neuen klamotten, obst&gemüse, blumen, cds/dvds oder handy/computer/elektrozubehör... ausser der an der gruga, der ist supi aber ja leider nur einmal (bzw. zweimal) im sommer...

lg, christina!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Olga, dann hat sich das ja richtig gelohnt. Ich bin heute leider nur mit einem Setzkasten nach Hause gekommen; aber der Markt war auch total leer ! Die Nachspeise sieht sehr lecker aus. LG SAbrina

Ori hat gesagt…

wow, super ausbeute!! die kisten sind toll!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

da schließe ich mich Christina an. Wir waren heute in Münster auf einem Floh-/Trödelmarkt. Wofür der den Namen bekommen hat, ist uns schleierhaft. Für Polyklamotten und Handy-Zubehör??? Das Bett ist suuuper toll - so ein ähnliches hat Paul auch. Die Verkäuferin hat gesagt, dass sei kein Bauern- sondern ein Königsbett.

Schöne Träume für Theo, liebe Grüße für Dich,
Steph

designbygutschi hat gesagt…

Ich will auch - Mensch wenn ich das höre und die tollen Bilder sehe würde ich am liebsten sofort auf einen Flohmarkt gehen.
Achtung nächstes Wochenende - da bin ich dann auch auf einem Flohmarkt - Ich muß .........
Viel Spaß mit deinen tollen einkäufen.
Jutta

Alice hat gesagt…

Liebe Olga, deine Spieße sind ein KUNSTWERK!!! Lass mich biiiiiiiitte :) das Rezept wissen, ich möchte es auch gerne ausprobieren. meine Tochter hat am 30.3. Geburtstag und für die kleine Lady sollte ich schon etwas für *gehobene Ansprüche* herzaubern ;) Traumhafte Bilder vom Flohmarkt zeigst Du uns! ;) GVLG Alice
PS ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!!!

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Was hast Du da nur für Schätze gefunden! Du bist wirklich zu beneiden!!!
Das Bett ist ja wohl der Hammer!!!!
Ich wünsche Dir eine super tolle Woche!
GGGGLG, Deine Melissa

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Liebste Olga, was wäre die Bloggerwelt nur ohne dich ??? Sie wäre farblos und ohne Humor.
Isch liebe deine Art zu schreiben und zu berichten und die Bilder sind der Hit.

Danke.
Herzlichste Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

suuuuper......komme aus dem Ruhrgebiet, wo war denn dieser tolle Trödel? Magst du es uns verraten???
Liebe Grüße
Kathrin

Olga hat gesagt…

Ladies,
der Markt ist in Düsseldorf auf dem Gelände vom Frischemarkt...fragt mich aber bitte nicht nach der Strasse, fahren da immer der Nase nach.
@ Alice: das Panna Cotta ist ja wie immer so´n Freestyle Rezept. Ich habe 400g Joghurt mit 200g geschlagener Sahne vermischt, Kokoscreme hinzu, ein wenig Limettensaft & Zucker nach Geschmack. Dann mit Gelantine festigen ( ich hatte ein Tütchen für 500ml Flüssigkeit, aber das nächste mal nehme ich weniger, es war mir persönlich etwas zu fest)...für die Spieße einfach Mango in Würfel schneiden und dann aufspießen...man kann das ganze auch mit Erbeeren, Ananas etc. servieren...oder püriertes Obst drauf.
Wünsche Euch allen ebenfalls eine wunderschöne Woche...Ihr seid der Knaller!
Olga

Anonym hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaanke für die schnelle Info! Du bist ein Schatz!! ;o)
Bussi,
Kathrin

mamaundmotte hat gesagt…

ooooooch bidde!
düsseldorf!
SUCH doch mal was "greifbares" auf schätzelein! ;)
mann sind die sachen knallermäßig! sicherlich zum SPOTpreis gell???! *seufz*
ich würd auch noch das blaue auto nehmen, die geilen bücher und das haargetüdel...

aber du zeigst in den nächsten "ausgaben" sicherlich mehr deiner "fertigen" projekte, gell???

Pottkind hat gesagt…

Hallo Olga,
Dein blog ist toll! Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber seitdem schaue ich jeden Tag vorbei und freue mich, wenn es etwas Neues gibt!
Und das Lustige ist, das auch ich im Herzen des Ruhrgebiets lebe! :-)) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, am Baldeneysee, auf der Rü, bei IKEA oder oder... ;-)
Liebe Grüße
Meike