Sonntag, 6. März 2011

another sweet sunday

Gott sei Dank werden wir lediglich am Rosenmontag mit diesem ganzen Karnevalskram belästigt.
Heute wird noch wunderbar mit lieben Menschen geschlemmt, und dann sehen wir uns das "Parkleuchten" an. 
Falls jemand hier in der Nähe sein sollte oder nicht so weit entfernt wohnt, dem kann ich diese wunderbaren Installationen wirklich nur empfehlen. 
Sooooo wunderschön !!









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mollyone hat gesagt…

..hmmmm sieht lecker aus!
Parkleuchten ist toll, wir haben es im Winter, im verschneiten Park erlebt. Ein tolles Erlebnis!
Molly

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Perfekt! Wie immer! Ich bekomme das NIE so hin. Sei´s drum - umso mehr erfreue ich mich an Deinen Fotos :-)!

Liebste Grüße,
Steph

mamaundmotte hat gesagt…

ich bin ja so einer von diesen lieben menschen *soifz* und ganz begeistert von deinem happy sunday süße! die kleinsten törtschen verräts du aber noch oder sehen die nur soooo extrem mini aus? pepe wird zum fasching wohl dein monstershirt anziehen, alles andere ist ihm "zu doof"... ;))))
fetteste erholte grüße von deinem
N.B.

Christina hat gesagt…

oh, erzähl mal, ob sich parkleuchten lohnt, bei diesen gefühlten -30 grad... das letztes jahr fand ich jedenfalls toll!

★live life deeply-now hat gesagt…

Au man zum Glück hab ich das Karnevalstreiben hinter mir!!!! Mich wollte doch TATSÄCHLICH jemand anzünden - aaaahrgh MÄNNER!

So Darling und wann krieg ich ne Einladung zum süßen Samstag, hu hu hu?
Können auch erst shoppen (ich liebe deine Farbkombi) und dann den Wanst vollschlagen! *GGG*

ISCH LIEBE DISCH - SCHÄRIE!

Dahoam hat gesagt…

"Parkleuchten"... ist doch wieder mal logisch, das die tollsten Sachen sooooo weit weg sind von uns:((

Und was hast Du nur wieder für wundervolle Sachen gezaubert!!! WAHNSINN!!!!!

Ich wünsche Dir einen streßfreien Wochenstart!
GGGGLG, Deine Melissa

soisses hat gesagt…

*schnell-ein-törtchen-greif-und-wegrenn*
:) dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Olga
Ich verfolge deinen schönen Blog schon lange und habe heute festgestellt das du ja fast um die Ecke weilst.Das Parkleuchten werde ich mir als nächstes auf meinen Terminkalender schreiben!Und wenn ich aml fragen darf, wo sind die kleinen Weckgläser her?? Trotzdem noch einen schönen Rosenmontag von Ulrike aus Gladbeck

Olga hat gesagt…

@ Ulrike: die Gläser habe ich in Essen in der Metro gekauft. Falls Du keine Metrokarte hast, kannst Du sie auch bei Amazon bestellen.
ganz liebe Grüße
Olga

Dekowahnsinn hat gesagt…

Yummy Törtchen! Komm mal schnell vorbei und klau mir einst :-)
Siehst du schon wieder schöne Etiketten ;-))

Knutschi Sabine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhhh wie lecker,,schmatz...mir läuft gerade das wasser im munde zusammen,,ganz liebe grüsse belinda

Andrea hat gesagt…

Da läuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen, so lecker sieht das aus. liebe Grüße Andrea

Mareike hat gesagt…

Hallihallo,
das sieht ja mal wieder wunderschoen aus... ich bin grade auf der suche nach so kleinen, suessen kaertchenhaltern, die du benutzt... keonntest du mir wohl schreiben, wo du die gefunden hast? das waere super!!!vielen lieben dank, Mareike

Olga hat gesagt…

Liebe Mareike,
die Halter sind von einem kleinem Deko Laden ums Eck.
Da ich aber häufig gefragt, wo ich dieses und jenes kaufe, habe ich einen Amazon Shop eingerichtet. Dort versuche ich, alle Dinge, die ich praktisch, nützlich oder einfach nur wunderschön finde, aufzulisten.
Auch Kartenhalter sind dabei...zwar nicht die gleichen, aber auch sooo niedlich.
ganz liebe Grüße
Olga