Samstag, 19. Februar 2011

Under the sea...

Hieß das heutige Geburtstagsthema der bezaubernden 6-Jährigen.
Und meine anfängliche Enttäuschung, dass es keine rosarote Prinzessinen-Party wird, hatte sich schnell wieder gelegt, denn auch blau-grün-weiße Tische können sehr ladylike aussehen :-)
Und jetzt kann ich Euch endlich zeigen, was ich die letzten Tage( außer krank sein) getrieben habe....






Green Shark Jelly



Blue See Cupcakes


Octopus Lollies


Biskuit-Schokoladen Perlen






Herzensgrüße
Olga





Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Richtig toll ! Bei uns wird der 4. Geburtstag meines Sohnes in den Farben blau-grün gestaltet. Ein Mott gibt es , zum Glück nicht ! Bin auch schon am Planen. LG Sabrina

Ori hat gesagt…

ich bin neidisch, ich möchte auch so nen geburtstagstisch!!!

weissbunt hat gesagt…

Supersüße Partyideen, und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet - die Mädels fanden es bestimmt toll :-) Unsere Große hat sich zu Ihrem 6. im Sommer eine Pferdeparty gewünscht - Mama plant schon in Gedanken ;-). Sie hatte schon eine "Lillifee Seejungfrauen" Party, "rosa Piraten" und letztes Jahr hatte sie sich "Pocahontas/ Indianer" gewünscht - es macht immer wieder Spaß. Ich bin sicher die Kinder erinnern sich auch später noch gerne an diese besonderen Tage. Liebe Grüße maks

Myriam hat gesagt…

... bei dir möchte ich gerne Kind sein!

Liebs Grüssli
Myriam

live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAWWW der Fisch, der Fisch und das Seepferdchen kreiiiiisch, saugeil .
It lucks so fäntästik, ju ar se best! Echt ey, kraaass! und die Octopusse(?) DIESER Tisch ist für mich wie ein Wimmelbild, könnte die ganze Zeit nur aaahhh und ooohhh und uuuhhh...

100000000 Küsse zurück du Verrückte!
Nicole

Anonym hat gesagt…

einfach nur WOW !!!!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wie schön ist das denn???? Super!!
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Sabine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Olgaaaaaaaaaaa... wahnsinn! Was da für Arbeit drin steckt...ich kann es nicht fassen! Du bist die Beste!!!!!!!!!!!!!!

Love you

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Olga,

was für ein schönes Motto - Under the sea.
Du hast es wahnsinnig toll umgestetzt. Ein riesen Kompliment!
Mein Sohn hat im Juni auch seinen 6.Geburtstag.
Magst Du mir vielleicht verraten, wie Du auf die ganzen genialen Iden gekommen bist.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr..... Das gibts ja gar nicht!!! Das ist ja der absolute Oberhammer!!!!!
Olga... DU BIST DIE BESTE!!!!!
Ich ziehe wieder mal meinen Hut vor Dir!

Hoffentlich geht es Dir wieder besser!
GGGGGGGLG, Deine Melissa

Nadine hat gesagt…

wow was für ein wunderschöner Geburtstagstisch!
Ich darf auch bald meinen ersten Kindergeburtstag einer Freundin planen und ich hoffe das es so schön wird wie bei Dir!
Wirklich großes Kompliment! Deine Ideen und deine Mühe haben sich gelohnt!

Woher hast du denn immer die schönen Vorlagen für die Tütchen und Etiketten?

LG nadine

Dekowahnsinn hat gesagt…

Wow, wie machst du das nur immer?! Vorallem die Etiketten und die verschiedenen Dosen (Obst) einfach nur wow!
Mein Mann hat nächsten Samstag Geburtstag. Bin mal gespannt ob es so wird wie ich will ;-)

Grüsse Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Olga, das ist der Wahnsinn!!! Da hast Du dich selber wieder übertroffen!

Liebste Grüße,
Steph

Ines hat gesagt…

Der reine Wahnsinn! Wunderschön. Da hat sicher eine Menge Arbeit drin gesteckt und ist hoffentlich wohlwollende und mit Begeisterung aufgenommen worden. Einfach fantastisch!

Danke fürs Teilen. Liebe Grüße, ines

Kiwi hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist ja komlpett wahnsinnig:) wie geil sieht das denn aus?????
Ich lad dich ein:) Zu jedem Geburtstag ab sofort, aber bitte als Lehrerin :) Ich möchte das auch können:)

Liebste Grüße

Regina hat gesagt…

Hallo Olga!
WOW,WOW,WOW! Meisterleistung! Was du da alles auf die Beine gestellt hast, ist Grandios.
So, und nun Gucke ich noch mal! ;)))
♥-liche Grüße, Regina.

Regina hat gesagt…

So,so! Bin jetzt Regelmäßiger Leser deines SUPERTOLLEN Blogs! :))))

Silke Zenner hat gesagt…

WOW!! Hammer schön!!! Und diese kleinen Details...ein Quell der Inspiration. Ich plane auch für Mai eine Baby Party für eine liebe Freundin von mir und im August wird meine Tochter 4. Da such ich noch nach einem Motto...wo kriegst Du nur all die Sachen her, wie die Becher und die Plastik- Obst- "Verpackung"? Sehr schön! Da hat sich die kleine Geburtstagsmaus bestimmt sehr gefreut!!
LG
Silke

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

äh du...

das ist ...

der Hammer !!! *kreisch*

Irre, wahnsinn, genial!!

Isch bin platt...

Herzensgrüße

das Frl. Pilzrausch