Dienstag, 22. Februar 2011

Hasenparade

Weil das Außenthermometer heute morgen -3 ( MINUS !!!) Grad angezeigt hat, musste zumindest in das Heim ein wenig Frühlingsstimmung reingeschmuggelt werden.
Also nix wie ran an die Osterkiste.
Ein paar von den Hasen durften schon mal an die frische Luft und ich habe endlich eine Gelegenheit gefunden, die schon längst geplante Glitzer-Girlande zu basteln.
Nur so als kleiner Tipp: falls Ihr Probleme mit Glitter in den Augen, im Essen, im Gesicht, am Mann und Kind, ach eigentlich überall in der Wohnung habt, dann solltet Ihr auf jeden Fall die Finger davon lassen :-)








So, und wehe die Temperaturen gehen jetzt nicht mal langsam Richtung zweistellige Postion...und ich meine nach oben !!

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Tanni hat gesagt…

Hallöchen!
Ohh deine Bilderrahmen mit den Häschen als Anhänger finde ich wunderschön! Tolle Idee mal keine Fotos oder Bilder in den Rahmen zu geben.

LG
Tanni

weissbunt hat gesagt…

Liebe Olga,

total süß Deine Hasen. Ich trau mich noch nicht so ganz, weil es ja noch sooooo furchtbar lange bis Ostern dauert. Aber der eine, oder andere Frühlingsbote verirrt sich schon in unser Zuhause. ;-) - das muss einfach sein. die Glittergirlande finde ich echt mutig ;-), meine Familie hasst mich noch für diverse Weihnachtsglitteraktionen.

LG maks

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das ist doch mal ein Statement :-))
Ich seh nur noch Hasen, aber die die ich sehe sind zum knutschen!

Liebe Grüße, Jessica

Malcesine hat gesagt…

-3?! Wir hatten heute morgen -10 Grad!!! Tröste dich also, bei euch ist es ja nahezu warm ... Die Hasenanhänger gefallen mir sehr!
Grüße, Ulrike.

mamaundmotte hat gesagt…

jepp.
utopisch kalt!
here i am honey! ich reiß mich ganz doll zusammen, just for u!!!!
und rate wen ich heute runterbuckelte? jawoll. mister-oster-deko-karton! bloß irgendwie gefiel mir letztes jahr alles besser ;))))

und da ich mich gern vorfroie: nächstes jahr hat pepekind an ostern geburi: hast also noch 1jahr zeit für die hasen-deko-gestaltung...
umarme dich!
Y.N.B.

★live life deeply-now hat gesagt…

sach mal schääärie seid ihr alle zu früh oder bin ich einfach zu spät? Ostern?! AR JU KRÄSIE?

looof juu
N.

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Olga,
ich liiieebbee Deine dickbäuchigen kleinen Hasen :O) Warte auch so dringend auf den Frühling. Spätestens am Wochenende werde ich ein paar Hasen ins Lädchen einziehen lassen. Kleine Zinkgesellen mit Miniblumenvase. Und dann fehlen nur noch die zweistelligen Plusgrade.

Liebe Grüße, Iris

pretty ´n pink hat gesagt…

Wunderbare Seite! Ach Du meine Güte, hast Du den Kindergeburtstag aufwendig gestaltet! Sooo viel Mühe... wow!

Liebe Grüße
von Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Muck-Muck - da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich will keine Wollsocken mehr tragen sondern endlich wieder BARFUSS!!!

Liebste Grüße,
Steph

Miss JennyPenny hat gesagt…

Arrrgghhh... wie schööööööönnnn ist das denn mal wieder? Kannst du bitte mal endlich in die Hauptstadt kommen und mein Heim verschönern? Ich möchte aus so hübsche Bilderrahmen und ich möchte auch, dass hier alles im Glitzer versinkt! Ach mein Schatz, du hast es einfach drauf!

LOVE YOU!

Jenny

Pünktchen hat gesagt…

hihi....

also das WIR LIEBEN HASEN ... sooo lieb! eine entzückende idee!!

lg nora

soisses hat gesagt…

an ostern denk ic noch nicht - der geburtstag meines sohnes und fasching steht vorerst vor der tür. aber wenn ich deine hasenparade so sehe, bekomme ich lust. die girlande find ich besonders hübsch :)