Dienstag, 1. Februar 2011

..das www oder wie ich mein Herz an die Schwaben verlor..:-)

Das Internet bietet Interessantes, Witziges, Günstiges aber für mich vor allem Liebenswertes.
Durch das Bloggen habe ich mittlerweile soooo viele wunderbare Frauen kennengelernt, dass ich mich wirklich frage, wieso ich damit nicht schon viel früher angefangen habe.
Am Wochenende habe ich eine dieser unbeschreiblichen Bomben besucht....und was soll ich sagen:
 ich bin schwer verliebt. 
Liebste Joanna, es war ein wunderschönes Wochenende und jedem, der nur ein krummes Wörtchen gegen das Schwabenländle sagt, werde ich einen stundenlangen Vortrag halten.

Falls Ihr übrigens noch mehr Bilder vom "NRW goes BW Wochenende" sehen möchtet, dann schaut doch bei Joanna im Blog rein.

Ach, da sich meine Männer hier ein typisches Männer-WE gegönnt haben, sah das Heim auch dementsprechend aus.
Und da ich am WE wirklich nichts tun musste und so verwöhnt wurde, habe ich heute morgen die Ärmel hochgekrempelt und bin dem Putzwahn verfallen.
Ladies, hier sieht es aus !!!



seht Sie Euch an...jede soooo wunderbar..man MUSS sie einfach lieben


das passiert, wenn zwei Bloggerinnen aufeinandertreffen..


..love forever :-)


..und natürlich durfte Teo nicht leer ausgehen 


Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mir scheint, ich wohne im falschen Teil Deutschlands :-)! Nein, nein. Es macht wirklich Spaß, sich diese Fotos voller Lebensfreude und Freundschaft anzusehen!

Herzlichst,
Steph (mit einem Lächeln im Gesicht)

* hat gesagt…

Ich lieeeeeebe dich!!!!!!

Dahoam hat gesagt…

Liebe Olga!
Die Bilder sind wundervoll!
Nicht, das ich Dir das Treffen nicht gönne... aber ein bißchen neidisch darf ich schon sein...:))
GGGGLG, Melissa

Miss JennyPenny hat gesagt…

Na Süße, haste deine Bude wieder auf Vordermann gebracht? Schön, dass ihr so viel Spaß zusammen hattet! Die Bilder sind wirklich herzerwärmend *LOVE*!

Ich knutsch dich!

Jenny