Dienstag, 23. November 2010

my cozy corner

Auch wenn ich dieses Jahr das Gefühl habe, die Weihnachtsdeko wird noch am 24. Dezember in den Kisten liegen, breitet sich dieses gemütliche, kuschelige und vorfreudige Gefühl so langsam bei uns aus.
Der Kamin knistert ( na gut, nur an den Tagen, an denen der Mann abends zu Hause ist, bei mir geht das Scheißding immer nach 5 Minuten aus...seit unserem Einzug führen der Kamin & ich einen erbitterten Kampf..) 
Ähm, wo war ich ?? 
Ach ja, der Kamin knistert, abends werden tausende Kerzen angezündet, ich habe schon 3mal Plätzchen gebacken, die alle innerhalb von 2 Tagen verschwunden waren (war wahrscheinlich der Kamin, der Elende ) und bereits hier und da dezente Xmas Accessoires verteilt.
Der ganze riiieeeesige Rest kommt dann Anfang Dezember raus...hach, und dann wird geklotzt, Ladies.
Weihnachten herrschen hier nämlich die Klassiker: 
Rot, Grün und Gold. Und das in durchaus großen Dimensionen :-)






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,

dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, auf deine Weihnachtsdeko, das was bislang zu sehen ist gefällt mir schon sehr gut - schön gemütlich!

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Der Kamin und ich... das ist auch bei mir DAHOAM "die never ending story":)))
Du siehst, Du bist nicht alleine mit diesem Problem!!
Ich freue mich schon auf Bilder Deiner kompletten Weihnachtsdeko!
GGGLG, Melissa

Anja hat gesagt…

Na, jetzt wird´s aber spannend. Dann freue ich mich schonmal auf weihnachtliche Bilder, die womöglich noch blinken und leuchten ;o)

Lieben Gruß,
Anja, die keinen Kamin hat, bei der die Plätzchen dafür länger halten ;o)

Dekowahnsinn hat gesagt…

Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch noch nicht so recht auf. Trotz das ich im Laden umgeben bin davon, oder vielleicht gerade deswegen? Langsam, gaaaanz langsam schleicht er sich zwar auch bei uns daheim ein, aber irgendwie noch nicht so wie in den restlichen Jahren :-(

Ich drück dich!
Sabine (die jetzt total das bedürfnis hat mit dir einen Kaffe zu trinken und zu quatschen *G*)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Olga ...

wie sich doch viele Dinge gleichen ... :)
Bei mir herrscht zur Zeit auch das absolute chaos! Überall stehen Kisten und Kästen herum, und es sind noch längst nicht alle vom OG unten.
Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.
Aber bei Dir herrscht ja schon so eine kuschelig-gemütliche Atmosphäre - da würde ich gerne mal ein paar Stündchen verweilen.
Und wenn Du mal magst, dann schau doch bei mir rein - es wartet dort eine kleine Überraschung [kein Award!!! ... *g]

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

mamaundmotte hat gesagt…

ach olgaschatz! was seh ich daaaa??? nein, nicht die deko (die stimmt ja eh immer, auch jetzt schon!) nein!!! DER SCHRANK!
H-E-R D-A-M-I-T!!!! soooo geil!
*ääähm*
ansonsten vergiß nicht durchzuatmen! und scheiß auf den kamin! mach dir feuer unt den hintern und routier im kreis! ach... das machste ja eh!
ich drück dich ganz doll. du eißt ja!
steffi

Liebesbotschaft hat gesagt…

ONG, was ist das für ein TRAAAAAAAAAAAAAUMSCHRANK *Schnappatmung*!!!!!!


(oh, hab gerade gsehen, Steffi war Erste...)

Aj laaaaf juuuuuu!
Joanna

Olga hat gesagt…

Schrankladies,
hier gibt´s noch ne kleine Geschichte dazu....
Ich habe Ihn für 20€ ersteigert und dann mit einem guten Freund und dem Kombi zur Abholung gedüst.Der Arme musste das Ding dann mit dem Vorbesitzer aus der 3ten Etage runterschleppen. Eigentlich wollte ich ja mithelfen, aber...ich: "auf dem Foto sah er gar nicht sooo schwer aus"
Hm, Frau sollte aber ab und zu auch die Maße beachten, denn Kombi und Schrank waren nicht kompatibel...ich:"auf dem Foto sah er gar nicht sooo groß aus".
Fazit: der Schrank musste wieder in den Keller, ich musste mir von einem Bekannten einen Transporter ausleihen, dann durften Andy und sein bester Freund das tonnenschwere Goldstück abholen und über die verwinkelten Treppen zu uns hochschleppen...die Ecken an der Treppe zum Wohnzimmer haben erhebliche Putz-Schäden und ich musste den Schrank auch in der Wohnung schleifen & lackieren, weil er nicht durch die schmale Treppe in den Keller / Garten gepasst hat...das sind Momente, in denen mein Liebster sich bestimmt Gedanken macht, ob er sich wirklich bei der richtigen Frau befindet..:-)Tja, Leben ist kein Ponyhof.
Ich drücke Euch alle und wünsche Euch einen schönen Abend
Olga

Ulrike hat gesagt…

Hallo Olga,
lese gerne deinen Blog- weil-
"du und ich" = Chaos-Frauen...
geht nicht gibt`s nicht!!!
(macht das Leben halt interessanter)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag;habe heute meine bezaubernden Nissen von Maileg
erhalten und suche jetzt noch einen schönen
Platz... weil Chaos im Wohnzimmer... bin am
dekorieren...
Viele liebe Grüße
Ulrike aus dem Rheinland

Liebesbotschaft hat gesagt…

OLGA!!!!!


ZWANZIG EURO!!!!!!!

ich wünschte, ich hätte's nicht gelesen.... schmacht...