Montag, 1. November 2010

..meistens kommt es anders!

Zumindest bei Menschen mit Kindern....
Eigentlich hatten wir für Samstag Abend viele liebe Menschen zum Essen, Trinken und einem laaaaangen Zusammensein eingeladen...eigentlich.
Denn dann hat Teo das schon bekannte "Urlaubs-Fieber" auf der Rückreise bekommen und dies ist auch immer mit einem Magen-Infekt verbunden....tja, somit musste unser geselliger Abend leider verschoben werden.
Da ich aber schon soooo in Tischdeko Stimmung war, habe ich lediglich für uns drei den Küchentisch aufgepimpt...
Es gab kleine Kartoffeln mit rohem Schinken & gegrillter Zucchini mit getrockneten Tomaten und als Hauptgang ungarische Gulaschsuppe und für den Vegetarier hier im Hause ( nämlich mich) Graupensuppe...
Teo hat sich jedoch lediglich für das trockene Brötchen entschieden...ein Festmahl !!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen & entspannten Feiertag







Herzensgrüße
Olga

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Olga,

wie schade fuer Euch.
Aber hauptsache der junge Mann kommt schnell wieder auf die Beine!!!!
Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Sicher wird der Abend dann um so schoener!!!!

liebe Gruesse sendet Conny

Deine Deko war echt klasse!

Unknown hat gesagt…

Genau, warum soll es nicht auch für wenige Personen schön sein. Mir gefält der gedeckte Tisch. Ich hoffe Deine Sohn ist schnell wieder fit. GLg Sabrina

Pure Lebenslust hat gesagt…

Gute Besserung an Theo. Und Deine Tischdeko sieht wirklich klasse aus! Liebe Grüße
Verena

Ich hat gesagt…

Oh das kenn ich! Dann wenn es grad gar nicht passt, werden die Kindelein krank. Aber wir sind doch gut im Improvisieren, oder :-) ?
Schön hast du das gedeckt, bei uns ist auf dem Tisch (auf jeder seite sitzt jemand) leider kein Platz für Deko.

Drück dich Sabine

PS: Brügge sieht ja toll aus...

mamaundmotte hat gesagt…

...ooooh!
das les ich ja jetzt erst!
was macht teo? besser? wärmsflasche auf dem bauch????
herrjeeeee....
drück den burschen lieb! gute besserung!
und nein...
bin noch nicht zu bett ;)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Meine liebste Olga!

Schööööönnnnn..., dass ihr endlich wieder da seid! Auch wenn die Bilder von Brügge atemberaubend sind und du sooo... mega süß!

Ich hoffe, dass es deinem Süßen wieder gut geht! Und vorallendingen, dass ihr euch nicht noch angesteckt habt. Gute Besserung!

Die Deko ist ja sooo... wunderschön und farbenfroh und das Essen sieht sooo... lecker aus.

Ich drück dich ganz fest!

Küsseeeeeeeeeee von Jenny