Samstag, 20. November 2010

In der Küche...

entstehen doch immer die wunderbarsten Geschenke!!
Aus diesem Grund haben wir Erwachsenen uns darauf geeinigt, dieses Jahr auf Kommerz zu verzichten und uns lieber mit Selbstgemachtem zu beglücken...bei den Kindern bleibt es natürlich beim Alten, denn ich weiss nicht, ob Teo bei nen Glas Chutney ausflippen würde...na ja, wenn ein Dino auf dem Glas sitzt vielleicht ein bisschen. 
Um mich ein bisschen inspirieren zu lassen und schon mal ein wenig zu planen, bin ich heute durchs Web gesurft und habe wirklich soooo tolle Sachen gefunden. Und dass, wo ich mich doch so gut entscheiden kann und am liebsten alles machen würde..ich seh es schon kommen: am Ende habe ich das dreifache an Geld für Zutaten, Verpackungsmaterial und Dekokram ausgegeben und habe noch 30mal mehr Zeit investiert als bei herkömmlichen Geschenken, und stehe kurz vor dem Nervenszusammenbruch!! 
ABER : ist mir wurscht, ich mach es trotzdem, weil es mir Freude bereitet und ich Menschen damit glücklich machen kann und weil ich sonst nicht Ich wäre :-)



















Sieht das alles nicht unglaublich LECKER aus ???
Und diesmal habe ich sogar daran gedacht, die Rezepte zu verlinken...viel Spaß beim Stöbern

Herzensgrüße
Olga

9 Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

das ist ja wohl mal toll geworden! Super! Und diese schönen Fotos! Schwärm...

Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

Eva hat gesagt…

Liebe Olga,

oh, das sind ja wundervolle Inspirationen!
Vielen Dank!

Ich verschenke auch gerne selbstgemachtes und kulinarisches - tolle Ideen sind hier dabei!

Liebe Grüße,
Eva

Miss JennyPenny hat gesagt…

Meine süße Olga, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen selfmade Geschenken! Das sind wirklich schöne Dinge und ich freu mich schon auf deine Ergebnisse!

Kussis von Jenny

Pure Lebenslust hat gesagt…

Nicht nur die Bilder sind der Hit, auch die Idee finde ich SUPER!!! Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Verena

Dahoam hat gesagt…

Liebe Olga!
Grandiose Bilder und wunderbare Inspirationen!
Vielen, vielen Dank dafür!
GGGLG, Melissa

Unknown hat gesagt…

So klasse Bilder ! Tolle Idee, GLG Sabrina

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Olga,
da können sich Deine Lieben aber freuen!
Wenn alles nur halb so schön wird wie die Bilder aussehen, wird das der Knaller.
Ich werde jetzt mal regelmäßig bei Dir reinschauen, um die ganze leckere Sache zu verfolgen :o)
Liebe Grüße, das i-Pünktchen

Ich hat gesagt…

Da sieht man mal wie aufmerksam du bist :-) Das ist ja mal eine absolut geniale IDEE! könnte dich knutschen bis zu dir nach hause! Spürst du ih :-))
Hatte mir auch was mit dem Thema gedacht, aber mit "echten" Drachen,..... darauf wär ich nicht gekommen!

Ich hab momentan probleme mein Gemüse aufzebewahren. Da wir den Ofen wieder an haben und es da auch mal 25°C warm werden kann verdierbt es mir leider zu oft.

Ich drück dich Schnecke!

Sabine

Sonja hat gesagt…

Hallo Olga,
bin beim Blog-Stöbern bei dir gelandet und bin direkt Fan von deinen Käse-Stangen-Tüten geworden! Die sehen einfach klasse aus!! Tolle Idee!
Liebe Grüße von Sonja