Montag, 15. November 2010

ICH BIN DIE B.E.S.T.E.....



 - im Drumherumsaugen, -wischen, -fegen ( unendlich fortführbar )

- im Maschinen zu voll laden ( Waschmaschinen, Spülmaschinen, Trockner..)
alles  rein, was geht, wird schon sauber, dafür ist Technik doch entdeckt worden, oder ?


- im zu VIEL einkaufen...Ladies, ich beschränke mich da noch nicht mal auf Schuhe, Tasche, Kleidung...neeeeiiiin. Bei mir landen auch auf wundersame Weise immer zu viele Lebensmittel im Einkaufswagen


- im zu viel Kochen...Erklärung siehe oberen Punkt :-)


- im das Kind eben noch in letzer Minute in den Kindergarten "reinschmeißen"
(..wie kriegen das diese Super-Muttis immer hin, pünktlich, dem Wetter entsprechend gekleidet, befrühstückt, mit sauberen Kindern, Auto korrekt geparkt und auch noch mit Zeit für ein Erzieher-Gespräch da aufzutauchen ??)


- im Wäscheberge aufschieben
...ich rede übrigens von allen Aspekten der Wäsche..die dreckige, die saubere, aber noch nicht trockene, die ungebügelte, die gebügelte, aber noch nicht eingeräumte...ach, ich könnte stundenlang...


- im unkonsequent sein
...mein Sohn ist einfach ein charmantes Schlitzohr, und ich lasse mich ganz gerne um den Finger wickeln...herrje, sie sind doch nur einmal so klein & goldig, als dass man sich über den ein oder anderen Schokoriegel aufregen müsste, oder ??


- im Fremdschämen....grundgütiger, mein Liebster ist ein Fan von allen schlimmen Sendungen, bei denen sich bei mir die Zehennägel kräuseln ( Frauentauch, Bauer sucht Frau, Nachmittagsprogramm bei Pro7 usw. )...der kringelt sich auf der Couch vor Lachen und ich muss meine Ohren & Augen zuhalten, weil ich sonst durchdrehe


- im Warenkorb "leermachen"
...Ladies, ich weiß ja, dass einige von Euch in dieser Disziplin genauso gut sind und von EINER, weiß ich ziemlich genau, dass  Sie genauso ist wie ich, aber ich befürchte, dass mir keiner das Wasser reichen kann


- im Autofahrer beschimpfen
...ach, ich wisst gar nicht, was ich mich zusammenreißen muss, wenn Teo im Auto sitzt...ich bin die Königin des Fluchens..naja, kein Wunder, ich bin ja geborene Polin, und kein Volk der Welt kann so wunderbar fluchen und schimpfen...viva polonia!!!!


- im Topfpflanzen töten
...sorry, aber der grüne Daumen ist beim Verteilen irgendwie an mir vorbeigegangen...Schnittblumen !! Ja, das geht noch. Die gehen ja irgendwie von alleine ein, aber bei geht ja selbst Efeu nach 4 Wochen ein...( ähm, ich habe jetzt übrigens von Floristen gelernt, Efeu ist eine seeeeeehr schwierige Pfanze, kann nicht jeder )


in so vielen Dingen mehr, die ich aber nicht öffentlich preisgeben möchte :-)
falls jemand meinem wunderbaren Club beitreten möchte, der ist herzlich willkommen, ich bin für jedes neue Mitglied dankbar !!!!



Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

rosenschön hat gesagt…

Liebe Olga,

gerade habe ich Deinen Post gelesen und dachte:"Wow, eine Seelenverwandte!!".

Die von Dir aufgelisteten Sachen kann ich auch sehr, sehr gut...

Herzliche Grüße

Britta

Schneesternchen hat gesagt…

*lach*... einfach Klasse :)

DU bist die B.E.S.T.E.!!!

LG Martina

Manuela hat gesagt…

liebe olga,

diesem club kann ich ohne schlechtes gewissen beitreten ;o)))))
alles was du so wunderbar kannst, kann ich auch ;o))

lg manu

Dekowahnsinn hat gesagt…

JAAAAAA,,,,,,,, kann das genau so UNTERSCHREIBEN!

Absolut genial, hihihihi

Grüssli KNutscher SABine

Uta hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob das "Beste" der Punkte wegen noch eine Abkürzung für irgendwas ist? Aber ansonsten, außer noch bis auf den Punkt "Fremdschämen",........bin ich dann die ZWEITBESTE!!!
Ich beantrage hiermit die Clubmitgliedschaft!

Dahoam hat gesagt…

Liebe Olga!
Mannomann, hast Du einen tollen Blog!!!
Ich bin zufällig hier reingestolpert und bin begeistert!
Jetzt wirst Du mich nicht mehr los:)) Selbst schuld:))
GGGGLG aus Bayern,
Melissa

House No. 43 hat gesagt…

Genial, Du bist die Beste ! lach ! GLG Sabrina

Kiwi hat gesagt…

Haha das hätte ich genau so schreiben können, vorallem das mit den Waschmaschinen/ Spülmaschine vollstopfen und das mit den Wäsche schieben, ach das mit den Lebensmitteln und zuviel essen auch und den rest eigentlich auch :)
Ich trete dem Club bei :)

Anja hat gesagt…

Liebe Olga! Äh, ich glaube, du hast gerade über mich geschrieben (wenn man mal vom polnischen fluchen absieht...!), obwohl wir uns gar nicht kennen! Sehr sympathisch, bleib so! Herzlichst Anja

Pure Lebenslust hat gesagt…

Was habe ich gelacht und mich wieder gefunden - besonders das Thema Fremdschämen kenne ich nur zu gut. Diese Sendungen, die Du aufgelistet hast, würde ich mir NNNNIIIIIEEEEEE anschauen!!!!! Aber mein Mann schon ;o(
Ganz liebe Grüße von der BESTEN an die BESTE!!!
Verena

LARISSA hat gesagt…

Liebe Olga,

wow, es gibt NOCH so eine wie mich ;-)???

Hast Du noch ein Eckchen von Deinem Oscar für mich übrig *grins*?

Liebe Grüße von Larissa, die jetzt mal schnell eine Waschmaschine vollstopfen geht ;-)

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Olga, jetzt möchte ich aber gern einmal einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen. Ich habe ja schon des öfteren deine immer lustigen Kommentare bei der Joanna bewundert.
Ich mag deine Art, Dinge beim Namen zu benennen.
Und da ich ja schon einen Pokal habe, verzichte ich liebend gern auf deinen.
Hab meinen eigenen.
Sei herzlichst gegrüßt von mir. Heike

Gabi hat gesagt…

... du kennst sicherlich auch Kerstin Gier, mir fällt jetzt ad hoc bloß der Titel nicht mehr ein :O)))
Super, ich kann fast in allen Punkten so unterschreiben.
Herzlichst
Gabi

Ich bin Svenja hat gesagt…

hahaha...ich bin dabei!!!!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Herrlich!!!! Besonders beim Punkt "Warenkorb leermachen" musste ich lachen. Ich kann auch Stunden in diversen Onlineshops verbringen und einkaufen was das Zeug hält. Am Ende verlasse ich die Seite einfach wieder, ohne etwas gekauft zu haben :o)))

Sparsam sind wir ;o)

Lieben Gruß,
Anja

Liebesbotschaft hat gesagt…

MITGLIED!!!!!!

GOLDSTATUS!!!!!!

ZWEIFACHER!!!!!

Ach ne... ich bin die zweite Vorsitzende...stimmt's?

Ick libä dir so vilä male
Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Äh... kann nicht fluchen und guck für mein Leben gern Bauer sucht Frau.

Darf ich trotzdem *Sympathiebonus*???

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Olga,

Da kann ich mich Deinem Club nur anschließen. Besonders musste ich beim Fremdschämen grinsen Ich würde das nur nicht auf Fernsehsendungen anwenden, sonder auf Situationen. Manchmal, wenn ich jemanden reden höre (auch im wirklichen Leben) denke ich: "jetzt ist das so eine Situation, da würde ich umschalten, denn DAS ist mir peinlich."
Liebe Grüße
SAbine