Dienstag, 9. November 2010

C is for Cookies

Backen geht bei mir ja immer....mal eben schnell schauen, was die Speisekammer & der Kühlschrank so hergeben und dann gehts schon los...
Wenn Teo mitmachen möchte, müssen es meistens Ausstecherle sein, alles andere bietet anscheinend zu wenig Action.
Diesmal hatte ich aber Lust auf leckere Cookies. Das Rezept habe ich von hier, habe es aber wie immer ein wenig abgewandelt, anstatt Walnüssen Mandeln verwendet und den Teig noch mit Mandelsirup von Monin verfeinert...legga, legga, Ladies !!!
Dazu gibt es heißen Ingwer-Tee....ganz klassisch und simpel: Ingwer hauchdünn schneiden und mit heißem Wasser aufgießen..schmeckt soo lecker, ist mega gesund und wärmt von innen.







Herzensgrüße
Olga


10 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

was soll ich dazu wieder schreiben???
GOTTCHEN! so mach doch was draus!

wenn nicht jetzt... wann dann????
glg steffi

*Manja* hat gesagt…

Olga, deine Foto`s gefallen mir richtig gut...
Ich komm`sehr gern wieder...;O)
LG, *Manja*

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Backen mag ich, Cookies ebenfalls, die Plätzchendose habe ich auch... nur zum Ingwertee habe ich eine komplett andere Meinung. Kochst du mir einen anderen ;)?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ich hat gesagt…

hmmmmm..... cookies zum frühstück! Ich hab wie immer Hunger :-) Hab noch welche im Gefrierfach (Geheimtipp) die back ich mir jetzt auf!

Grüsse Sabine

PS: hab dir mail geschrieben, weiß aber nicht ob du sie bekommen hast. Hab die Lampenschirme noch, und auch erstmal für dich weg gelegt. Deswegen bräuchte ich bescheid ob du sie willst oder nicht!
Busserl

Geschwisterherz hat gesagt…

....hört sich sehr verführersich an.

Sonnige Grüsse...Katja

Anonym hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus!!! Könnte mich glatt dazu setzen.....allerdings ist mir Ingwertee auch nicht so lieb. Lieber einen Schoko-Cappu! ;o))
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Sehr lecker ! Cookies gehen immer, aber Ingwer Tee muss ich auch nicht haben... Tolle Bilder, schön in Szene gesetzt. GLG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Olga,

lecker, lecker und nochmals lecker.
Und diese tollen Fotos!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

maedelssachen hat gesagt…

Liebe Olga,
ich liebe Ingwertee, heiß genauso wie kalt.
... und dann noch diese leckeren Cookies.
Ich könnte da nicht widerstehen.

lieben Gruß
Maria

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Olga, Deine Cookies sehen aber lecker aus! Da könnte ich mir gleich mal eins klauen!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne