Freitag, 12. November 2010

boys & girls stuff :-)

Wisst Ihr, was das Schöne am Kindergartenalter ist ?? Dass man morgens auch mal im Bett liegen bleiben und sich mit seinem Sohn einen wunderschönen Tag machen kann. Teo hat also schööööön blaugemacht und wir haben uns ins Shopping-Getümmel gestürzt...
Alles darf ich Euch leider nicht zeigen, weil ein paar Dinge schon für meine Wintergestalltung des Schlafzimmers gedacht sind, aber am meisten habe ich mich über meine zwei wunderschönen Tassen gefreut. Die wurden dann auch direkt mit heißem Apfelpunsch & Schokoäpfeln eingeweiht, während wir Teos Ausbeute aufgebaut haben.
Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen entspannten Start ins Wochenende.


P.S. kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr neben einem Menschlein sitzt, der 29 
( NEUNUNDZWANZIG !!) Jahre jünger ist, und das Bürschchen Euch gerade bei Super Mario Brothers auf der Wii abzockt ?? AAAAA, das erzählen sie Dir nicht beim "Atemkurs", hihi.








10 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Tassen sind ja voll süß!! Sind die von PiP?? Gibts ja mittlerweile auch bei uns häufig zu finden!

lg, Christina!

*Manja* hat gesagt…

Richtig habt ihr beide das gemacht, Olga...Diese/solche Tage muss man voll auskosten...^^
Jaaa, auch wenn man am Ende "besiegt" wird...;O)
Gegen meinen Großen (17) komm` ich an diesen Technikteilen eh` nicht an...Aber mit meiner Kleinen (2) kann ich so langsam "puppeln"...Wie schöööön, ist das denn...?!! Am meisten freu ich mich, wenn sie sich einen Kaufmannsladen wird wünschen...*hihi*
LG & ein richtig schönes WE, *Manja*
P.S.: Super hübsche Tassen hast du da wieder...

mamaundmotte hat gesagt…

ooooch nööööö!
einblick in küche, mädchenkram und teo! und gefallen tut mir das sogar der typ rechts im bild ;) und die tassen. das duuu die wieder hast, war klar ;)) halt mädchenkram. du hast ja recht!
lasst den freien blauen tag sinnig ausklingen ;)
gglg steffi

Tanja hat gesagt…

Hallo Ola,

oohhh so feine Tassen...die sind wirklich wunderschön...und dann noch mit so einem leckeren Inhalt...hhhmmm...
Ich wünsche Dir ein schönes kuschliges Wochenende

herzlichst
Tanja

Unknown hat gesagt…

Oh wie toll ! Das mit dem Abzocken kenne ich ! Sohnemann kann mit seinen 3,5 Jahren schon besser die Rennfahren auf der PS3 als ich !
Bitte verrätst Du mir woher man die Spieße für die Äpfel bekommt ? Ich habe schon überall gesucht ? Haben die einen bestimmten Namen ? Das wäre lieb ! Danke und GLG Sabrina

pribble-prabble hat gesagt…

Das hört sich nach einem perfekten Tag an.
Die Tassen sind wirklich super schön. Woher hast du die?
Ich bin ein Fan von dekoriertem Porzellan, doch hier ... glaube ich ... hätte ich die Tassen gerne rein weiß gehabt, aber mich hat ja leider keiner gefragt;)
Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hihihi - bei uns werden Oma und Opa gerne in ihrer englischen Aussprache (sie sprechen beide kein Englisch) vom Paul (4 3/4 Jahre, spricht ebenfalls kein Englisch) verbessert.

Alles klar?

Liebste Grüße,
Steph

Eva hat gesagt…

Oh, die Tassen sind ja süß! Das hört sich nach einem rundum schönen Tag an - solche Tage muss es einfach geben, schön wenn es derzeit noch möglich ist!

Und in den Apfel würde ich gerade auch am liebsten reinbeißen!

Liebe Grüße,
Eva

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Olga, Deine Tassen sind ja der Wahnsinn. So schön, ich liebe Tassen, wir haben schon eine ganze Sammlung!
Und Apfelpunsch, das hört sich auch so lecker an, bei uns gab es gestern der Orangenpunsch, der war auch super!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Pure Lebenslust hat gesagt…

Die Wii Geschichte ist der Knaller ;o)
Ganz liebe Grüße
Verena