Samstag, 27. November 2010

Abwarten und Tee trinken..

ist meine diesjährige Devise bei der Weihnachtsdeko.


Ich weiss auch nicht warum, aber ich komme nicht so richtig in die Gänge.Ich habe momentan so viele Dinge zu erledigen, die nichts mit Weihnachten zu tun haben, dass ich froh bin, wenn ich abends eine Runde Couchpotato spielen darf...hat eine von Euch Lust vorbeizukommen und mir die Schmückarbeit abzunehmen ?? Ich bekoche auch lecker und fürstlich :-)
Da ich aber natürlich nicht ganz untätig sein kann, habe ich heute ein wenig mit meinem neuen Drucker gespielt ( gestern früh um 8h klingelt der Postmann und schleudert mir eine Rieeesenkiste entgegen, die ausnahmsweise nicht von MIR bestellt wurde. HA,da hat mir mein Liebster einfach mal so einen wunderbaren Photodrucker geschenkt...toller Typ, oder?)
...also, weiter im Text:
 ich habe wunderschöne Tee-Anhänger ausgedruckt, kleine Teekekse gebacken ( Ladies, von Hand ausgeschnitten) und dann kleine Tee-Beutel gezaubert...sind sie nicht süß !?
Ich überlege, ob ich sie in mein Weihnachtsgeschenke Repertoire aufnehmen soll....was meint Ihr??







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

oooh süße!
die 1.lieferung bitte hier hoch! mann ist das alles geil! lass doch deko deko sein. hauptsache, der kreative geist bleibt fit!

*ähm*
ich würd ja rumkommen. schublade mitbringen (bin ganz traurig, dass sie nicht da hin kann, wo sie sollte) ... und du machst was fesches draus.
schmatzer
steffi

Sofies Haus hat gesagt…

ahhh diese tags kekse finde ich toll, das versuch ich auch mal wenn ich darf! Da kann man dann ja auch nch God Jul drauffschreiben...TOLL!!!GGLG ANja

Ulrike hat gesagt…

Liebe Olga,
na nu ich bin ja mal die "erste"!!!
Die "Keks-Teebeutel" sind super,super süß mag auch so welche haben...
Würde gerne vorbei kommen und dir bei deiner Weihnachts-Deko helfen
und die leckeren Kekse mit dir verspeisen...
(fast zu schade zum essen)...

Ich wünsche dir und den anderen ein schönes erstes
Adventswochenende mit viiieeel Schnee
Ulrike aus dem Rheinland

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, die Teebeutelkekse sind ja super süß, liebe Olga! Ich komm auch nicht gscheit in die Gänge... heut morgen war ich noch voller Tatendrang, hatte aber bisher keine Zeit fürs Schmücken... und jetzt hab ich's mir auch noch auf der Couch gemütlich gemacht... Nur noch 10 Minuten, dann leg ich los ;-)

Wünsch dir einen schönen ersten Advent (mit oder ohne Deko), Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Oh Du hast immer so tolle Idee ! Die Tags Kekse sind der Hammer. GLG Sabrina

Kullerbü hat gesagt…

... auf mich kannst du da auch nicht zählen zum Vorbeikommen und Schmücken!! Hatte auch schon so einen Wunsch geäußert... ich würde die Weihnachtszeit sehr lieben, wenn ICH NICHTS machen müsste, wenn Heinzelmännchen alles schmücken, kaufen, kochen, backen, machen - jawohl!
Laß dich nicht stressen, es gibt kein Gesetz, das besagt, daß man am 1. Advent alles fertig haben muß!
Viele Grüße von Ann

*emma* hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!!!
Die sehen ja fantastisch schön & lecker aus.

Tanja hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle und ganz andere Idee, die ich noch nirgendwo anders gesehen habe...sieht wirklich klasse aus!
Wir können ja einen Deal machen, ich schmücke und Du bekochst mich...ich bin sofort dabei...ich hätte jetzt gerade Hunger auf Ente mit Rotkohl und Klössen...hhhmmm...:-)
Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deinen Lieben

herzlichst
Tanja

Dekowahnsinn hat gesagt…

Bei mir ist es auch nicht besser, ich hab noch überhaupt keine Lust auf Kugeln und so schöne Bauernsilberkugeln hab ich noch nicht (im Laden waren sie ruck zuck weg) Ích denke das kommt stück für stück, mag es dieses Jahr glaub ich eh nicht so üppig!

Ach ja und deine Teekekse: gigantös! Keine Zeit,.... ne is klar ;-)

Knutscher

Sabine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hey mein Olgaschatz!
Was hast du denn da wieder tolles gezaubert! Was für eine geniale Idee! Die sind ja viel zu schade zum Essen. Toll!!!!

Knutschis von Jenny *Schmatz*

Liebesbotschaft hat gesagt…

S T E R B S C H Ö N!!!!!!!!!!!!!!!!


Love you, my princess!

Lena hat gesagt…

Leckere Tags! Das ist ja toll!!! Werd unbedingt auch so was machen!!!


liebe Olga, ein wundervolles und gemütliches Bloghäuschen hast du!!!!

mit lieben Grüßen
Lena