Mittwoch, 20. Oktober 2010

was...



das hier wird, wird erst übermorgen verraten...


denn jetzt bin ich leider auf die Hilfe des Mannes angewiesen und da muss ich wohl erstmal durch das Augenroll-Stöhn-Inferno...wobei ich sagen muss, dass der Arme wirklich oft irgendwas schleppen, sägen, anbohren, abmontieren undundund muss
....na ja, und dann ist es immer das Gleiche: erst rumstöhnen und wenn dann alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, gefällt es ihm auch...







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... ooooh! ich hab große befürchtungen!!!! will das, glaub ich, gaaar nicht sehen!!!! ertrag ich es? fall ich um? oder ab? vom glauben??? oh jeeee olgamaus! das wird wohl wieder ein meisterwerk...dann auch noch mit männlicher unterstützung...
drück dich
steffi

Dekowahnsinn hat gesagt…

Wow, da bin ich auch mla gespannt, wird bestimmt der Hammer, die Geweihe und die Farbe,.... hab da auch so eine vorahnung....
Bin mal gespannt, mit was du uns inspirierst :-)

Grüsse Sabine

Hofromantik hat gesagt…

wie lustig, erst letzte woche habe ich bei meiner schwägerin hirschgeweihe bzw. abwurfgeweihe bestellt. sie jagt mit ihrem mann sehr viel und hat immer was übrig.

ich bin sehr gespannt aufs ergebnis.

lg aus berlin von simone

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach, da bin ich ja wieder total aufgeregt was du da wieder ausheckst...hihi. Viel Erfolg! Die Farbauswahl ist schon mal genau mein Geschmack!!!

Liebe Grüße