Freitag, 8. Oktober 2010

choc me..

Momentan ist bei uns wirklich viel los....und da man sich ja bekanntlich zwischendurch auch belohnen muss ( also, um ganz ehrlich zu sein, belohne ich mich und die Lieben ziemlich häufig, aber bisher hat sich keiner beschwert..hihi), gab es heute zum Nachtisch einen leckeren Apple Crumble mit viiiiieeel Valrhona-Schoko-Sauce und heiße Milch mit himmlischen Schokoladen-Würfeln zum Schmelzen...meiner war Orange-Chilli und Teos aus Weißer Schokolade...yummi! Der große Mann verzichtet bei sowas immer...auch gut, bleibt eben mehr für uns über.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende...lasst Euch verwöhnen, nicht stressen, lieben, küssen undundund...








Herzensgrüße
Olga


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, das sieht ja unglaublich lecker aus!
Apple Crumble gibt es hier auch öfters, aber mit Schokosoße habe ich es noch nie gegessen - sieht aber auch sehr lecker aus!
Die Würfel - hast du die selbst gemacht? Die sehen ja so yummi aus!
Liebe Grüße,
Eva

House No. 43 hat gesagt…

Oh nicht noch so ein Süßwaren Post. Wo soll das noch mit meiner Figur hinführen ! Das sieht so lecker aus !!! Eigentlich soll es morgen Apfel Zimt Muffins geben , aber...na ja mal schauen ! LG Sabrina

Stefanie hat gesagt…

Es sieht alles wirklich sehr lecker aus und ist zudem noch wundervoll fotografiert!
Die Schokowürfel finde ich traumhaft! Selbstgemacht? Wo gibt es nur so Holzlöffelchen?
Lieben Gruß
Stefanie

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mann ey! :-)

Warum schmeckt der Bildschirm immer sooo blöd´wenn doch das Bild sooooo gut aussieht!



Ich drück dich und Knutsch dich uuuuuuund wünsche dir auch ein Wunderbares Wochenende!

Grüssli Sabine

Hofromantik hat gesagt…

Ich bin immer wieder baff, was es so alles Schöne und Leckere in der Bloggerwelt gibt. Die Schockowürfel sind ja toll. Selbstgemacht?

Und eine Gemeinsamkeit haben wir auch noch. Mein 2-jähriger Sohn heisst auch Teo ohne h.
Wie seid ihr auf Teo gekommen?

Liebe sonnige Herbstgrüsse aus Berlin von Simone

mamaundmotte hat gesagt…

...ui meine gutste!!!
diese schokiwürfel sind auch immer sehr sehr begehrt bei mir und motte ;) aber an organe-chili traute ich mich noch nicht ran. eventuell führt man die bei uns auch gar nicht... ich werd mal die augen offen halten! ;)
hoffe, du kannst das WE geniessen, ich versuch es auch! ;)))
dickes schmatzerchen!
steffi

Maedelssachen hat gesagt…

oh, ich will auch belohnt werden.

Das sieht so lecker aus, und dann noch Schokolade mit Chili. Ich liebe es.

lieben Gruß Maria

Design Elements hat gesagt…

das letzte foto ist TOLL! lg

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich gleich als Leserin eintagen !
Die Schokoladenwürfel sind toll und sehen soooo lecker !!!
Darf ich Dich fragen wo Du die gekauft hast !?
Liebe Grüße Diana

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Das schaut ja kalorienbombenmäßig lecker aus!

Liebe Grüße
Nicole

shabbylove hat gesagt…

Liebe Olga ,
vielen dank für Deine Antwort !!!
Liebe Grüße Diana

justcolors hat gesagt…

Liebe Olga Och das sind ja tolle Fotos. Und die Schokowürfel sind toll, hatte gerade auch die Idee zu Weihnachten sowas selbst zu machen. Sind deine auch selbst gemacht?
liebe Grüsse
Regula