Donnerstag, 21. Oktober 2010

BRÜGGE...wir kommen

Meine wundervollen Damen ( und natürlich auch Herren, falls es welche geben sollte, die hier heimlich mitlesen, um endlich dahinterzukommen, wie verrückte Weiber so ticken :-) am Montag gehts ab nach Belgien an die Küste...ca. 15km von Brügge entfernt...ich freu mir schon ´n Loch im Bauch ( wie man so schön im Pott sagt). Hat eine von Euch Tipps...und ich meine nicht das übliche Sightseeing Programm, da bin ich bereits bestens eingedeckt...kleine geheime Restaurants, goldige Läden, in denen ich meine Kohle verprasseln kann und alles was alt und deko-geeignet ist....her damit!!!
Und sollten wir doch noch irgendwie Benzingeld für den Rückweg haben, werde ich Euch natürlich alles ausführlich erzählen & präsentieren.




Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Olga,

wir waren im Sommer in Brügge - herrlich. Am besten eignen sich die privaten Flohmärkte in den kleinen Städten um Brügge, es ist echt unglaublich, was man dort bekommt. In den Kneipen und Cafes müsste eine Broschüre ausliegen, die auf alle Veranstaltungen hinweist und da sind auch Flohmärkte verzeichnet (leider weiß ich nicht mehr, wie die hieß). Die Antikhändler und -märkte selber sind in Brügge super teuer.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude in dieser herrlichen Region von Belgien!

Liebste Grüße und eine erfolgreiche Schnäppchenjagd,
Steph

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Belgien ! Ich bin schon gespannt, was Du von Deinen Shoppingtouren berichtest. LG Sabrina

Miss JennyPenny hat gesagt…

Meine liebste Olga! Ich wünsche euch einen unvergesslichen, erholsamen, ereignissreichen und entspannten wohlverdienten Urlaub in Brügge!

Kommt gesund und munter wieder! Werde dich vermissen!!! Viel Spaß und bringe bitte viel Fotomaterial mit!

Liebste dickste fetteste Küsse und Umärmelungen von Jenny *Schmatz*

mamaundmotte hat gesagt…

ooooh olgamaus! endlich! " ... ab geht die pardy und die pardy geht ab ... und ich sach: heeyyyyy..."
also büdde! geniesst es! schalt ab! tank auf! laß dich inspirieren! blockier nicht dein portmonee und überhaupt! relax!
;)
drück dich
steffi

du. und nöööö, bin ganz schlecht bei den diesjährigen vorbereitungen!!! wenn dir da noch eine funkende idee kümmt, rüber damit ;)
es wird eine dicoparty ...
ohne worte.