Dienstag, 19. Oktober 2010

BlingBling

Bei diesen Temperaturen muss ich mir mit viiiiiel Chai Tee und noch mehr Glitzerzeugs die Seele wärmen.
...tja, und da bald eh der Umzug aus den Schmuckkästen in den "fast" fertigen Juweliers Schrank ansteht, habe ich das Geschmeide schon mal portionsweise sortiert. 


...heute gibt es einen kleinen Einblick auf die Dinge, die mir das Herz brechen. Was soll ich machen, ich bin nun mal ein Mädchen !!!












Kommentare:

stehrumchen hat gesagt…

Super super schöne Sachen. Bin da auch voll und ganz Mädchen.

Glitzernde Grüße
Nina

Gabi hat gesagt…

... liebste Grüße von Mädchen zu Mädchen, das froh ist mit dem Tick nicht alleine zu sein :o))
Es sieht alles sehr hübsch aus!!
Servus


Gabi

mamaundmotte hat gesagt…

... also meinen segen hast du! wer kann dazu schon nein sagen? guten mädchen gibt man ein ... *äh* schmuckes! der geist ist willig, doch da herz ist schwach! und so weiter und so weiter!
wenn dann noch das prachtstück drumrum steht! ich fall vom glauben ab! *ggg*
knutscha
steffi

Maedelssachen hat gesagt…

schön, schön und nochmal schön.
Ach bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin und solche Sachen mögen darf.

lieben Gruß maria

Hofromantik hat gesagt…

es ist soooooo schön ein Mädchen zu sein! Bei drei Männern im Haushalt geniesse ich das Mädchensein voll aus. Manchmal laufen meine Söhne auch mit rot lackierten Nägel rum...
Lg aus Berlin von Simone

Dekowahnsinn hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen, aber vorallme die Fotos (bin nicht so der Schmucktyp, eher Burschikos *g*)

Knutscher Sabine

Sylvie hat gesagt…

oooooooooooooooh staun...bei dir ist es schön!!!
sehr schöner schmuck, und...tolle speißen weiter unten! ich glaub, ich muß einwenig verweilen ;)
liebe grüße
sylvie

Miss JennyPenny hat gesagt…

So schöne Stücke...da bin ich ganz neidisch! Die letzte Kette ist ja mal der Knaller!!! Und auf den Chai-Tee freu ich mich auch schon ohne Ende nach der Schwangerschaft. Vielleicht trinke ich ja mal ein zwei Tassen kurz vor ET. ;o)

Liebste Grüße an meine süße Olga! *Schmatz*