Sonntag, 15. August 2010

wozu habe ich im Sommer...

Geburtstag, wenn ich dann letztendlich doch die Party zu Hause schmeissen muss...eigentlich war der heutige Tag gaaanz anders geplant, denn eigentlich sollte meine Nach-Geb.-Party hier stattfinden...völlig kind-maßgeschneidert und somit auch automatisch Eltern-Freunde-freundlich. ABER: das Wetter hatte leider dezente Einwände und die Party wurde kurzerhand in die Küche/Wohnzimmer/Kinderzimmer verlegt..und die Würstchen wurden einfach auf dem Balkon unter dem pitschnassen Sonnenschirm gegrillt. Wir sind ja flexibel und unsere Gästerunden in der Regel völlig ungezwungen!
Ein toller Tag mit lieben Menschen, viel zu viel Essen ( da schlägt dann doch die Polin in mir durch) und sehr lustigen Geschichten.












tja, die Gastgeberin kratzt sich schon mal an der Nase..

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.
Ach ja, und die Geschichte vom wunderbaren Schubladenschrank, der leider nicht durch den Flur unseres 100 Jahre alten Hauses passte und somit jetzt in der Garage auf die Entzwei-Teilung wartet, werde ich Euch beim nächsten erzählen...und auch den Abschnitt, wie mein Mann mich angesehen hat, als er das gute Stück zum ersten Mal im Transporter gesehen hat; ich verrate nur soviel: es kamen die Worte "endgültig" & "Verstand verloren" vor! 

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... scheiße!
pack ein, fahr ihn hier hoch... kein problem! nicht, das du noch mehr ärger kriegst! *ggg*
und nun:
WAS WAR DAS FÜR EIN TAG?
ES WAR KEIN SCHÖNER TAG!
DOCH DOCH, ES WAR EIN SCHÖNER TAG!
WEIL OLGA DOCH GEBURTSTAG HAT:
HURRA HURRA HURRA!
hast ja gar nixxxxx nix nix gesagt!
hätte doch gesuuuuungen!!!
aber tollste fotos. hab doch so ein knurrrren im magen! und ich bin fest davon überzeugt, dass dir das wetter letztendlich latte war.
du, und ich sag ja immer. wenn motte im november geburtstag hat, dann KANN man nur DRINNEN feiern. da braucht man sich nicht zu verbiegen. ich selbst, ende mai (you know? *gg*): das ist auch schon seit jahren eine drinnen-party und ich denk nicht mehr drüber nach...
allerallerallerbarste grüße
steffi
*puh*

Dekowahnsinn hat gesagt…

OLGA, MAN KRATZT SICH DOCH NICHT AN DER NASE WENN EIN FOTOAPPARAT IN DER NÄHE IST :-)

hihihi hhohohoo

aber jetzt zum eigentlichen:

1. das Essen sieht genial aus, ich glaub da war es nicht so schlimm das Ihr bei euch bleiben musstet :-)
2. deine Tatoos sind ja geil, ich hab ein Trible zwischen den Schulterblättern, vergesse es ehrlich gesagt des öfteren bis ich wiedermal darauf angesprochen werde :-) Seh es ja selbst nicht.
3. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH, hab ich da was verpasst??
Ich hab im Winter Geburtstag, wobei ich mal schauen will ob wir dieses Jahr in unserer Scheune feiern, mit bisschen Feuer drausen und ganz wichtig *SCHNEE* (ich hab ende November, ich könnt Glück haben) :-)
Ich wünsch dir noch einen schöööönen Tag!

DICKER BUSSERL

Sabine

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ach ja, nochwas,

was sind denn das für total schöne Fläschchen mit grünem Tee,...

LG SAbine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hey du hübschestes Sommerkind aller Zeiten! Happy Birthday nachträglich! Du bist die süßeste Nasenkratzerin der WELT!!!!!!!!

LOVE YOU!

Kisses von Jenny

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Olga, mit AliceimWunderland T-Shirt.
nachträglich alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag.
Bist noch ein Löwenkind, oder?
Dein Geburtstagsbuffet sieht extremst lecker aus. Darf ich neugierig sein, kochst du auch polnisch, da gibts doch sicher sehr leckere Sachen.

lieben Gruß Maria

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Olga, lieben Dank für deine Antwort.
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-))
Das polnische Küche so deftig ist, wusst ich gar nicht, man lernt nicht aus.
Ich hab gerade noch ein wenig bei dir im Blog gestöbert und mich dann gleich eingetragen.
lieben Gruß Maria

Christina hat gesagt…

Hallo Olga,

alles Gute nachträglich!!! Die Bilder sehen aber auf jeden fall nach guter Party aus. Aber dieses Irrland hört sich super an, das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, ist ja quasi nur ein Katzensprung. Hab ich aber noch nie was von gehört...

Ich kann mir eigentlich auch weder Namen noch Gesichter merken, oder der Kombi aus beiden, aber irgendwie kam mir Dein Bild (wenn auch schlecht zu erkennen ;o) ) bekannt vor, dann mit dem Namen Olga, und der Stadt zusammen... könnte als passen hab ich mir gedacht. Hab 1987 "angefangen", wenn das also bei Dir passt bist Du es wirklich *gg* Find ich ja witzig, dass ich Deine Seite über den Umweg übers Schwabenland (Joanna) gefunden habe.

lg, Christina

Angelina hat gesagt…

Huhu Olga :o) erstmal wünsch ich Dir auch alles alles Gute nachträglich!! Und dann: Was ist das für Tee??? Kenn ich doch schon wieder nicht!! Klär mich bitte auf :o)

Alles Liebe
Angelina

mamaundmotte hat gesagt…

meine süße...
alles juuuut?
you're in town???



hätte nummer 2 in paar tagen zu vergeben...

Christina hat gesagt…

Ach ja, was ich noch fragen wollte: auf dem ersten Bild, sind das richtige Bonbons? ich kenn die dinger nur als Lutscher, aber so sind die ja noch ein bisschen dekorativer...

Und Du kennst doch bestimmt auch Prince Polo, oder? Ich lieeeebe die Dinger, und unglücklicherweise gibts die hier auch noch in der Nähe zu kaufen *gg*

lg, Christina

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!


EINE MILLIONFÜNFHUNDERTTAUSENDSIEBENHUNDERTACHTUNDVIERZIG GEBURTSTAGSKNUTSCHER!!!!!

traumschöne Party-megaleckeres Essen-hammer Deko-wahnsinnshübsches Geburtstagskind-auchhabenwill TShirt!

ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH; LIEBSTE OLGA!!!!

schdrückdischsowasvon!
Joanna