Freitag, 13. August 2010

...was das ist

werde ich Euch erst am Sonntagabend verraten..bis dahin, habe ich hier nämlich noch einen Haufen zu tun...und wenn ich noch irgendwie dazu komme, zeige ich Euch evtl. noch meinen wunderbaren, traumhaften und grandiosen Schubladenschrank, den ich vor ca. 2 Stunden im allseits bekannten Auktionsportal ergattert habe...ach Mädels, ich könnte gerade platzen vor Glück, weil das gute Stück wirklich nur einen Witz von Summe gekostet hat und ich schon seit Monaten auf der Jagd war! 
Habt ein wunderschönes Wochenende und wünscht Euch viiiiiiel. Es wird alles in Erfüllung gehen!!!




Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Olga,
herzlichen Glückwunsch!!!
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja

Dekowahnsinn hat gesagt…

Also Olga, selbst wenn ich noch nicht erahnen kann was das wird (vielleicht hat es was mit Gebutrtstagskarten oder Menükarten zu tun?) Finde ich das es bezaubernd aussieht! Du hast machst wirklich immer tolle Sachen! Und auf deinen Schrank bin ich ja mal gespannt!

DICKER DRÜCKER

SABINE

mamaundmotte hat gesagt…

ui.
allerliebst gemacht verpackt...
chantal & co. werden sich auf jeden fall freuen. werden wohl heute oder morgen kreativ beschenkt??? ;)
und der schrank!!!!?????
ich werd ja wohl nicht schnappatmung machen müssen???????? ich such ja auch noch ein knaller teil, breite schubladen, so dass auch die großen malereien reinpassen...
liebste grüße
steffi

mamas kram hat gesagt…

Was und für wen es auch immer ist... es schaut wunderschön aus und ist allerliebst verpackt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schrank! Freue mich schon auf Bilder von ihm...
Herzliche Samstagabendgrüsse
Doris