Dienstag, 10. August 2010

Umzüge...

sind ja eigentlich ein Graus. Finden sie allerdings lediglich innerhalb des Hauses statt, sind sie eine wahre Freude für jede Frau...


Aber erstmal die Vorgeschichte: wir haben unser Schlafzimmer von oben nach unten verlegt..tja, und wenn man eh schon alles umräumen muss, da kann man direkt alles neu gestalten...denkt Frau! 
Sie überlegt, plant, bestellt und muss auch schon mal den Liebsten um Hilfe bitten..(die Geschichte vom Baumarkt und den 3 Sperrholzplatten erzähle ich Euch lieber nicht, es sei nur soviel gesagt, beim nächsten Mal nehmen wir auf jeden Fall den Kombi,hihi).
Am Ende stand im neuen Schlafzimmer ein selbstgebautes Betthaupt, wunderschöne Nachtschränkchen, ein geweißeltes Engelbild, ein neuer Lüster & Nachtlämpchen und selbstgenähte Kissen....das Einzige, was jetzt noch wirklich fehlt, ist ein alter Apothekerschrank...aber der wird seinen Weg noch zu uns finden.









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

Olga, das sieht wirklich schön frisch aus!!!

Und genauso bin ich auch, wenn dann gscheit sag ich immer :-)


Ich drück dich Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

wow.
genau sooo kannst du es in euren kombi packen und mir hochbringen. darfst auch bissl an der seeluft schnuppern ;)))
toll. das bild, die farben, die kissen *schmacht* und dieser lüster wieder mal... etwa auch vom flohmarkt???
ggglg steffi
(kaufst du die weißen kerzen irgendwo? im moment kriegt man ja fast nur cremefarbene oder sündhaft teure)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! gaaaanz toll gemacht !
und recht hast du, so ein *umzug muss frau doch nutzen !

viele liebe grüße
barbora

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Olga, das sieht alles super toll aus!!! Vorallem der Kronleuchter!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

amtolula hat gesagt…

Liebe Olga,
habe eben erst Deinen blog entdeckt und finde ihn wunderschön!!!!
Euer neues Schlafzimmer ist ja super schön geworden. Der Kronleuchter, das Nachtschränkchen, die Kissen...traumhaft!!!!
Ich werd mich jetzt gleichmal bei Dir eintragen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
GGLG Tanja