Mittwoch, 25. August 2010

Teo sieht ROT !!

Teos Maltisch ist weiss, wunderschön und leider mittlerweile zu klein für einen fast 6jährigen...somit wurde ein wenig umstrukturiert.
Der rosafarbene Damensekretär, der nur als Deko rumstand, sollte umgestrichen werden und als Teos neuer Schreibtisch fungieren. 
Meine Wunschfarbe war ein tolles Jungen-Hellblau...tja, da hatte ich aber leider die Rechnung ohne den Wirt gemacht. 
Der wollte nämlich nur ROOOOOOT! Alle meine Bestechungsversuche im Baumarkt scheiterten und am Ende sagte mein Sohn den Satz:" Mama, entweder Rot oder gar nicht. ROOOOOOOT ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich möchte jetzt nicht mehr darüber diskutieren!" 
Ja ne, is schon klar...verstanden. Und wenn schon Rot, dann direkt ein paar neue Accessoires ( wieso finden Jungs immer dieses Kriegszeugs so toll???), rote Kisten, selbstgenähte Kissenbezüge und selbstgebaute Magnettafeln mit den tollsten Magneten, die es auf der ganzen Welt gibt.
 Sind die Hummer nicht der absolute Knaller???....ach ja, wenigstens bei der Tafelfarbe konnte ich mein Blau durchsetzen.















Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Oh das Zimmer ist superschön geworden und nach genau so einem Tisch suche ich schon eeeeeeeeeeeewig!!! Dein Teo hats gut :o))

GGGLG Angelina

mamaundmotte hat gesagt…

*kreisch*
und wooooooooooo ist der alte maltisch hin??? ja wohl nicht auf'm müll????? *ggg*
supidupischön geworden!
rate!!!! die tafeln machen wir auch (sebra-mäßig, gell?) und die ikea regalkombi kommt auch noch...aber erst, wenn die wickelkommode weg kann...
*seufz*
sooo schön, trulla!
teo wird hoffentlich mal genauso kreativ wie du...*räusper* oder bleibt es...
liebste grüße
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

*kicher*
okay.


dann mach ich halt tafellack-kreise!
oder...??
mir sind die seeeebradinger zu teuer ;)

Dekowahnsinn hat gesagt…

Woa OLGA!!! Das ist der Hammer!!! Mein SOhnemann ist auch voll auf Rot und gelb. Bis jetzt ist das Zimmer aber ncoh Blautönig. Aber er kommt ja in die Schule und da sind wir am überlegen ob wir umstrukturieren und in dem Zug auch neu streichen???
Grüssle Sabine

PS: Warum wohnst du in die andere richtung wie wir Urlaub machen :-( würd gern mal mit dir ein Käffchen trinken!

mamaundmotte hat gesagt…

nö!
den kaffee trinke ich mit olga *gggg*
du. gmx macht irgendwie problemschen: alle mails im archiv und posteingang sind wech. erbitte lieb nochmals deine anschrift ****

allerallerallerfeinste grüße
steffi

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha, wenn ihr denkt, dass ihr das erste Käffchen bekommt...falsch gedenkt, denn ich hab mir schon das 1. Treffen gesichert...jajaja *mitdemKopfnick*

Wirklich ein Traum, Olgalein! Ich stehe ja total auf den Globus. Wollte sowas auch immer für die Jungs, find die aber doch ganz schön teurio. HOffe ja immer noch auf einen Fund auf dem Flohmarkt, aber dafür müsste ich mal wieder einen besuchen...lach!

Theos Zimmer hast du wirklich sehr sehr sehr sehr schön hergerichtet! Und die Kissen...der Knaller!

Liebste Grüße von deiner Jenny

Liebesbotschaft hat gesagt…

DER TISCH IST DER WAAAAAHNSINN!!!!
Und die Hummer!!! Kreisch!!!

UND DIE KISSEN!!! OLGA!!!

Ich verrate dir was... ich freue mich jedesmal an Bens Kissen, wenn ich sein Bett mache... du hast echt mega - Talent, mein Schatz!

Ich drück dich sowas von
Joanna