Freitag, 6. August 2010

Dinner Impressionen

Gestern gab es spanische Tortilla, Tomatensalat und ziemlich viel Spaß.
Die Tortilla schmeckter herrlich, sah aber irgendwie gar nicht fotogen aus, der Tomatensalat wurde schon während der Zubereitung aus der Schüssel geklaut und somit musste der kleine Dieb als Motiv herhalten...und hatte sichtlich Spaß dabei!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

ich weiß, jungs hassen das ... aber teo sieht toootal putzig aus! *gggg*
sage mal! hat er noch alllllle milchzähne? knaller. isa verlor ihre ersten 3 mit 4 (in worten vier) jahren! ;)) darum sieht sie nun auch so "fertig" und alt aus ;)
fühl dich gedrückt
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

*kicherpicher*
ich meinte mit fertig halt fertig... also du weißt. mit allem halt fertig, da fehlt nicht mehr viel ... nur noch wachsen 8an allen körperstellen) *kicher*

so.
ich mach mir jetzt lecker wraps mit hähnchen und curry und tomaten und zucchini und bbq und käse und sowieso...
*jummie*