Montag, 30. August 2010

..diamonds are the girls best friend..


Ja, ja ich weiss, nicht von jeder..aber von mir schon und von den vielen Frauen die gestern in Frankfurt auf der Hausmesse von Konplott rumliefen....ach, Ladies! 
Meine Mutter ( die verkauft dieses irre Zeugs, deshalb auch meine Anwesenheit auf dieser Messe) & ich verfallen jedes Mal in einen wahren Kauf-Muss-Ich-Mitnehmen-Rausch. 
Ich lieeeeebe diesen Schmuck !!
Wirklich, ich habe nichts anderes im Schmuckkasten ( Kästchen kann man es nämlich nicht mehr nennen, ähm..) und alle Frauen die ich kenne, sind da ähnlich gepolt! 
Die Messe fand übrigens hier statt und läge Frankfurt nicht dezente 2,5 Stunden Autofahrt von uns entfernt, würde ich nur noch hier ins Kino gehen...der Burner!!!
Sorry, dass ich heute so konsumlastig bin, aber Schmuck fällt ja irgendwie raus aus der Kategorie, oder???












sorry, für die Haken auf den Bildern, aber ich hatte heute Abend keine Lust mehr auf Bildbearbeitung...

Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Und du sollst uns doch ZEIGEN, was du für dich mitgenommen hast!!!!

*büddebüdde*

Schlibädsch

Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Huch... mein halber Kommentar ist weg ;-)!

Also... zuerst hab ich gekreischt. Etwa so:

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!!!!

Und dann hab ich gesagt, dass ich die Ringe lieeeeebe!

Und dass du uns zeigen sollst... ach, ne, das ist wieder drauf.

schlibdschimmanoch

mamaundmotte hat gesagt…

DAS wäre mein tod gewesen!!!!!!

...

zumindest mein finanzieller ruin!!!!!

*kreiiiiiiiiiiiiiiisch*

Olga hat gesagt…

Ihr seid doch total verrückte Hühner...hi!
Neee, ich zeig Euch noch nix...denn wenn mein neuer Juweliers-Schubladenschrank endlich hier steht und fertig ist, werden die dafür vorgesehenen Schmuck-Laden auch ihrem Zweck dienen und dann könnt Ihr meine Schätze sehen...und den größten Schatz: den SCHRANK!!! freu mich schon wie verrückt
drück Euch Ihr SuperFrauen
Olga

mamaundmotte hat gesagt…

den SCHRANK dazu ertrag ich nieeeemals!!!!
;))))

und was soll ich sagen??????????????
ich knutsch dich mal kurz nieder! soooo lieb du verrücktes huhn! isa aus'm häuschen, pepe sortiert nun pixis wie ein wilder... die stifterolle kommt wech, er nimmt nir zur zeit alles zu sehr auseinander. "malt" zwar schon "süß" ... aber NICHT mit DIESER stifterolle. alles megalieb von dir. doch du musst mich anmailen, gmx hat alles geleert. einfach so, war alles wech. was kriegst du dafür???? und bitte deine adresse, mein gäga war schneller als mein stift aus der tasche raus...
und JAAAAAAAAAAAAAAAAA! überleg nicht so lange, mach's! war das nicht sogar mal eine frage von mir????
drück drück drück
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

*uuuumpf*
2 3 rechtschreibfehler...

warum liest man eigentlich immer erst wenn's steht, was man da schrieb???

du bist eine intelligente frau, du kannst dir denken, was ich meine ;)))

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Olga,
Konplott mag und besitze ich auch. Früher war ich ganz oft im Stammlädchen :).

Juwelier-Schubladenschrank? Dann freue ich mich auch schon mal wie verrückt auf die angkündigten Bilder.

Bis dahin grüße ich dich ganz lieb und wünsche dir einen wunderbaren Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

Kopierst Du Joanna? Oder Joanna Dich? Unheimlich wie identisch sich Eure Blogs sind.

Olga hat gesagt…

Lieber ANONYMER Fragender,
nach einem regen Austausch mit Joanna sind wir uns ziemlich einig über die Antwort.
Diese lautet: (ich denke Frau G. wird keine Probleme damit haben, wenn ich sie zitiere)
Joanna & ich: WIR LIEBEN UNS...und werden demnächst heiraten!!!
Sollten trotz unserer aussagekräftigen Aussage dennoch Fragen vorhanden sein, so bitte ich/wir diese in Zukunft auch mit einem Profil oder Mailadresse zu versehen. Es ist doch viiiiel schöner, wenn man Kontakte persönlich knöpfen kann, oder??
ganz liebe Grüße
Olga und in Abwesenheit die Tollste aller Tollen mit einem J. und einem G.

Bianca hat gesagt…

Ich ♥ Konplott !!! Zeig uns mal deinen Schmuckkasten :)))))